Mal wieder ein unidentifizierbarer Titel

• Heyho, habe mal wieder eine kleine Herausforderung. Wäre euch sehr verbunden, wenn euch der Schnipsel bekannt vorkommen würde

Wo gehört?
    Ein privates Mixtape vom Dezember 2007, leider habe ich zum DJ keinen Kontakt mehr.

Link zum Sample
    http://www.zshare.net/audio/53415290d0ff5b13/

Beschreibung des gesuchten Tracks
    Hat etwas von Probspot, Joel Armstrong oder Bart van Wissen. Bischen elektroid.

Wäre euch wie immer sehr verbunden, auch wenn ich wenig Hoffnung davon habe. Vielleicht kriegt's WorlTrance ja wieder raus, der hat mir ja schon bei den abgedrehtesten Sachen weiterhelfen können :)

Vielen Dank im Voraus.

• Zitat

Original von Jamis
    Vielleicht kriegt's WorlTrance ja wieder raus, der hat mir ja schon bei den abgedrehtesten Sachen weiterhelfen können :)

Hab ich das? :D

Der Track kommt mir in der Tat bekannt vor... Hört sich leicht nach Brisker & Magitman an, aber kann es eigentlich auch nicht sein. Vielleicht könntest du mir einen längeren Ausschnitt schicken?

Was hat er denn noch so gespielt in dem set? Vielleicht kann ich dat dann anhand seines stiles so'n bisschen eingrenzen.

• Ja, hast du. Ich erinnere mich da nur an Aston Shuffle - For everyone ;)

Das Set ist technisch total vergurkt und als Mixtape eigentlich nur peinlich. Der Track passt auch kaum zum restlichen Stil, er sticht völlig heraus und mir damit ins Ohr. Ich werd dir im Laufe des morgigen Tages mal einen längeren Ausschnitt zukommen lassen, hab ich an dem Rechner hier gerade nicht da.

<edit> Der Rest vom Set ist vornehmlich 'Dirty House', um es mal grob zu umreißen. Eine Branche in der ich mich überhaupt nicht auskenne, könnte dir nicht einen Titel davon identifizieren ;) </edit>

Einmal editiert, zuletzt von Jamis (29. Dezember 2008 um 23:51)