FuturePirates.De

• Moin Moin aus Flensburg :p

Das Projekt FuturePirates.De gibt es eigentlich schon etwas länger. Nun habe ich mich entschlossen alles mal etwas anders zu machen.
    Wie gesagt ist das Projekt nicht neu, aber es gab diverse Schwierigkeiten mit der Anteilnahme der Moderatoren und User im Bezug auf das Webradio.

Ich habe mich als entschlossen einen kompletten Neuanfang zu machen. Es wurde die Software auf Joomla umgestellt, der Stream verändert und das komplette Team ausgetauscht. Mit meinem langjährigen Kollegen zusammen haben wir den Neuanfang nun einfach mal gewagt.

Klar stehen wir noch am Anfang, weil jeder nun auch noch sein RealLife hat, aber nach und nach folgen immer weitere Komponenten, die das Webradio interessanter machen sollten. Sicherlich werdet ihr schnell bemerken das uns oder mir noch viele Moderatoren fürs Radio fehlen, aber das soll hier nicht das Hauptthema sein. Schliesslich soll ja das Projekt im Vodergrund stehen und keine Suche :yes:

Wir haben den Webradio Stream auf 128 kbps eingestellt und haben zur Zeit natürlich viel Playlist. Diese besteht aber aus Trance, Dance und Jumpstyle.

Um gleich einigen den Wind aus den Segeln zu nehmen, nicht das es wieder mit dem Gemecker auf die GEMA & GVL losgeht, die bezahlen wir ebenfalls und ein kleiner Sponsor hilft dabei.

Ja das wars eigentlich schon was die Vorstellung angeht.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und entschuldige mich gleich mal das es mein erster Post gleich bei den Userpages ist... :rolleyes:

Tekram

Einmal editiert, zuletzt von Tekram (28. Dezember 2008 um 10:33)