Ehren Stowers "Both worlds"

Track Rating
6.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Auf Perspective Recordnigs [PRO13] wurde am 15.12.08 "Both Worlds" von Ehren Stowers released. Geprägt ist der Track durch wunderbare Gitarrenmelodien im Break, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen!
    Remixe dazu kommen von Tom Colontonio, Redstar Vision, A.M.R. und Pulstate Light.

    Besonders hervorheben möchte ich den Tom Colontonio Remix.
    Er schafft es das Original viel energiegeladener zu gestalten.
    Auch die schon erwähnten Sounds im Break klingen hier viel wärmer als im Original. Insgesamt eine klasse Arbeit, die ich mit 5,75/6 Punkten belohne! :yes:
    Zum Schluss hier noch eine Hörprobe (Tom Colontonio Remix), die natürlich nicht fehlen darf! ;)

  • Wow!

    Ein wirklich geradezu sensationeller Remix von Tom Colontonio!

    Der Name taucht in meinen Augen relativ selten auf, doch alles, was ich bis jetzt von ihm gehört habe, konnte mich überzeugen!

    5,25/6 für diesen wirklich tollen Track! :huebbel:

    Edit: Heute habe ich den A.M.R. Remix wiederentdeckt, dem ich damals gar keine rechte Beachtung geschenkt habe - zu Unrecht. Das ist ja mal der absolute Hammer. Eine drückende Bassline, dann dieses zauberhafte Break... erst mit diesen Panflötenspritzern, dem Klavier, der Gitarre, dem kurz einsetzenden part, der nach Chillout klingt vom Drumming her, dann diese sehnsuchtsvolle Panflöte.. und dann geht der Track gut ab mit vielen Melodiewandeleien. Genial! 6/6 :huebbel:

    A.M.R. Remix

  • Klasse Track, mir hats besonders der A.M.R. Remix angetan (der auch in meinem aktuellen Set zu finden ist :D)

    Original und Tom Colontonio gefallen mir ebenfalls gut, aber der A.M.R. Remix gefällt mir noch ein Stückchen besser :yes: