Alex M.O.R.P.H. "Purple Audio"

Track Rating
4.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Am Freitag ist es soweit - der Titelsong zum anstehenden Alex M.O.R.P.H.-Album wird auf VANDIT Digital veröffentlicht: PURPLE AUDIO!

Ein Original Mix mit ordentlich Power, und ein cooler, deeper Andy Duguid Remix sind am Start.

Dazu gibt es einen neuen Club Mix der vorigen Single "Sunshine".

Also vormerken, Alex M.O.R.P.H. - Purple Audio, am 19.12.2008!

• Gefällt mir ganz gut die Nummer. Wobei ich aber mehr zum Andy Duguid Remix tendiere.

Alex M.O.R.P.H. - Purple Audio (Original Mix) - 5/6
    Alex M.O.R.P.H. - Purple Audio (Andy Duguid Remix) - 5,5/6

• Am Anfang plätscherts im Original nur so vor sich hin, das Break ist aber sehr genial geworden, danach gehts recht flott weiter. Recht solide, nichts Besonderes, aber gefällt mir! :)

Beim Andy Duguid Remix geht mir das alles ein bisschen zu langsam, da gefällt mir das Original noch besser.

Original Mix: 5/6
    Andy Duguid Remix: 4/6

• Gefällt mir sehr die neue Scheibe,wird nach dem Break richtig fett.Kann man sehr gut weiter empfelen ;)

Andy Duguid Mix: 4/6 nicht ganz mein ding
    Original: 5,5/6
    Club: 5/6

Selten so aber am besten gefällt mir der Original Mix :huebbel:

• So gehen die Meinungen auseinander ;)

Ich muss sagen, dass mir die Scheibe wirklich gut gefällt. Vielleicht gerade, weil nicht so 100% der typische Uplifting Sound ist. Hab mir beim anhören schon gedacht, dass es einige geben wird, denen diese Nummer nicht so zusagt.

Ich sag nur: schön, dass es mal ein bisschen was anderes anderes ist und freue mich auf's Album :)

• Das Original ist solide, aber würde ich wohl nicht wieder erkennen wenn ich es hören würde. Trotzdem ist es gut, dass eine Vorlage exestiert, denn sonst würde es diesen echt tollen Andy Duguid Remix nicht geben. Ein Piano hier, ein Bleep dort dazu noch diese Flächen. Das harmoniert so wunderbar miteinander. Dafür hat er 5,5 von möglichen 6 verdient. :huebbel:

• Der Original Mix finde ich gut, erinnert mich ein bisschen an Psychedelic Progressive (Morning) Trance. :)
    Der Andy Duguid Mix ist auch gut. :)
    Nur Sunshine (Club Mix) ist wieder so ein tyischer Einheitsbrei. Kling wie aus einer Komerz Compi und schon mal gehört.