Hallo zusammen :),
ich möchte mir für Weihnachten (wie immer) wieder einen (guten) Trance-Sampler kaufen. Ich habe mal im Handel so geguckt und reingehört, was es so gibt, leider habe ich nix Dolles gefunden ! Da ich kein Experte bin, wollte ich euch Tranceexperten mal fragen, was ihr evtl. empfehlen könntet.
Vielleicht teile ich euch zunächst mal mit, was ich mag. Folgende sind einige meiner Lieblingslieder:
Nalin & Kane - Open Your Eyes (The Child You Are) (Markus Schulz & Elevation Remix)
Andy Moor - Halcyon (Alex M.O.R.P.H. Remix)
Luminary - Amsterdam (Smith & Pledger Remix)
Habe mir in der Vergangenheit z.B. "In Search Of Sunrise" oder Anjunabeats gekauft, aber find ich die aktuellen Ausgaben nicht so doll.
Habe jetzt im Handel die "Armada Best of 5 years" gesehen und fand die auch ganz interessant, aber dann ist mir (nach ein wenig Nachrechnen) aufgefallen, dass jeder Track auf Grund der Menge nur so um die 2 Minuten lang ist, und das find ich auch doof !
Vandit soll ja auch gut sein, aber leider findet man da nie was im Handel (also Saturn z.B.) !
Also bitte ich euch um ein paar gute Empfehlungen, am besten aktuelle Sachen, die man dann auch einfach im Handel (z.B. Saturn) kaufen kann.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe !