ITWT Plattentasche !!

• Hallo zusammen!

Das Weihnachtsfest nähert sich mit großen Schritten. Und wer kennt nicht die Situation, dass die Eltern so langsam wissen wollen, was sie einem unter den Baum legen dürfen.

"Neue Plattenspieler?"
    "Zu teuer!"

"Neue Platten?"
    "Du hast doch schon hunderte..."

...

Wie wär's denn mal mit einer schicken Plattentasche vom Spitzen-Label "In Trance We Trust", die man sogar für andere Dinge außer Platten schleppen (bspw. für Schule, Uni, ...) gut gebrauchen kann?
    Weiterer Pluspunkt: Die Tasche ist makellos und kann bestimmt preiswert erworben werden (im Vergleich zum Normalpreis bei decks.de).

Alles weitere könnt ihr unter
    http://cgi.ebay.de/ITWT-In-Trance…emZ280291119055
    nachlesen.

Die Auktion geht noch bis Freitag, den 12.12.08, 20:15 Uhr.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.
    Bei Fragen einfach melden.

Beste Grüße
    guergen

• Danke für die Rückfrage!

Der Erwerb der Tasche ist nicht mit dem Kauf von einzelnen Platten gekoppelt. Es handelt sich somit um ein optionales Angebot im Angebot. Wer nur die Tasche haben möchte, zahlt ausschließlich den Auktiospreis plus Porto.

Jeder, der nur Interesse an den Platten hat, kann also unabhängig vom Erwerb der Tasche diese von mir kaufen. :p

Teh'leth
    Wenn Dir ein paar Scheiben gefallen, kannst Du Dich gern mit Deinen preislichen Vorstellungen bei mir melden. Wir werden uns diesbezüglich schon einigen. :yes:

• Moin Leute!

So, noch sieben Stunden bis zum Ende der Auktion. Wer vor Weihnachten noch ein Schnäppchen machen will, sollte sich diese Chance - ob mit zusätzlichem Vinyl oder ohne - nicht entgehen lassen.

Bis denn
    guergen