Nein Southern ...... ich werde das PDF verteilen auf der Nature sprich arbeiten !
[2009-07-31/08-02] Nature One 2009: Smile is the answer @ Kastellaun / Hunsrück
-
-
Auf einem USB-Stick?
Yeah, ich freu mich schon total, Campingkocher, Konserven, etc. ist bereits alles daheim, das wird ein Schmankerl.
-
Aiii ach so. Ja das ist doch mal interessant. Ich hoffe du darst auch Mitfeiern, wenn du fertig bist! Wär doch schade, wenn man im reinsten Paradies die schöne Musik verpasst, weil man arbeiten muss!
greetz West
-
Zitat
Original von Southern
Ja, ich will dabei sein und schicke dem Westi eine PN mit meinen Daten!
greetz WestDer Posteingang von Benutzer "Southern" ist bereits voll.
-
Laut Wetteronline.de sieht der Wettertrend bis jetzt doch schonmal sehr gut:
Donnerstag: meist sonning, 22° C
Freitag: sonnig, 25° CAllerdings soll es nachts mit nur 7° C auch sehr kalt werden. Also einen guten Schlafsack mitnehmen! Oder halt tagsüber schlafen... oder gar nicht Aber das würd schwer
-
auf der nature hab ich die letzten jahre das ganze weekend immer nur so 2 stunden gepennt. also von daher. läuft
-
Zitat
Original von DannyCadeau
Der Posteingang von Benutzer "Southern" ist bereits voll.
Ist wieder möglich!
Das ist der aktuelle Stand der Tranceforum-Telefonliste in alphabetischer Reihenfolge. Mit der Teilnahme bin ich sehr zufrieden!
Zitat
Brede
Chris Low
DannyCadeau
Desperado22
Fewback
Mayflower09
MindInMotion
Monty03
Mosquito
OceanGreen
reisi1990
Southern
starchaser078
Steffen Martin
Steve Brian
Tiesto-Fan
tobaddiction
TranceMiss
...
...
...greetz West
-
Ab wann/wo gibts eigentliche diese kleinen (Din A6?) Party-Guides mit dem Lineup+Timetable. Irgendwo hatte ich letztes Jahr eins herbekommen...aber woher?
-
Gibt's direkt auf der Nature, soweit ich mich erinnern kann.
btw, heute einen zusammenklappbaren Campingtisch + 2 Campingsessel im Keller gefunden... es wird immer besser...
-
Zitat
Original von Torteloni
Ab wann/wo gibts eigentliche diese kleinen (Din A6?) Party-Guides mit dem Lineup+Timetable. Irgendwo hatte ich letztes Jahr eins herbekommen...aber woher?Ich bin mir auch nicht mehr sicher, aber ich glaube ich habe so ein Programmheft letztes Jahr bei der Vorverkaufsstelle bekommen als ich die Karte gekauft habe.
-
Die Dinger werden kurz hinter dem Einlass verteilt! man kann sich aber auch ein DIN A4 Heft zusenden lassen.
greetz West
-
Jup ! Das wird wieder lustig sach ich nur !
Mittwoch wird erstma dick eingekauft ! -
Für mich ist leider dieses Jahr nix mit Nature One - ICH DARF ARBEITEN Als Sinnbild meines Gemütszustandes füge ich den Avatar von Steve Brian ein...
Ich werde mir dann wohl abends alle möglichen Infos, Bilder und Videos aus dem Netz saugen und eine Dauer-Handy-Verbindung mit OceanGreen und Southern halten, um wenigstens etwas Live dabei sein zu können.
SCHADE!!!
Ich hoffe natürlich auch auf extrem gute Berichterstattungen nach dem Event.
EUCH ALLEN VIEL SPASS - UND TANZT FÜR MICH MIT
BTW: Dann heißt es für mich erst mal Soundtropolis
-
MIXERY OPENING
LIVE ON AIR
https://www.tranceforum.info/www.bigfm.de
Lochmahr & Malucha, K & Saly, Cyre vs. Mr. T, Sean Finn, Finger & Kadel, Disko Punks, Robin Hirte, Oliver Mandes
-
Wer ist den Robin Hirte? Ist das der von RTL da vom Bohlen?????
-
Zitat
Original von Hegel
Wer ist den Robin Hirte? Ist das der von RTL da vom Bohlen?????Seltsame Frage. Robin Hirte wird nix mit RTL oder Bohlen zu tun haben, sondern ist einfach nur ein offenbar noch nicht besonders bekannter DJ, der sich für den Camping-Floor nicht zu schade ist!
greetz West
-
Zitat
Original von Hegel
Wer ist den Robin Hirte? Ist das der von RTL da vom Bohlen?????Das war Michael Hirte
-
Zitat
Original von Torteloni
Ab wann/wo gibts eigentliche diese kleinen (Din A6?) Party-Guides mit dem Lineup+Timetable. Irgendwo hatte ich letztes Jahr eins herbekommen...aber woher?Den gibt es auch als PDF unter diesem Link:
http://nature-one.de/events/nature-…tyguide_web.pdf
Habe ich aber vor ein paar Tagen schon mal hier geschrieben.
-
Zitat
Original von Cadpit
Für mich ist leider dieses Jahr nix mit Nature One - ICH DARF ARBEITEN Als Sinnbild meines Gemütszustandes füge ich den Avatar von Steve Brian ein...Ich werde mir dann wohl abends alle möglichen Infos, Bilder und Videos aus dem Netz saugen und eine Dauer-Handy-Verbindung mit OceanGreen und Southern halten, um wenigstens etwas Live dabei sein zu können.
du armer, das tut mir echt leid... naja nächstes jahr wieder
-
Auf Woody's MySpace gibt's zur Nature One einen kurzen Radiobeitrag/-Interview von Nadine Rüffer...
Einfach zum Player runterscrollen und auf den ersten Track klicken! -
Ich wünsche alles viel Spass auf der Nature! feiert hart und ne menge guddee laune. Toe lernt in der zwischenzeit und schreibt Fr. und Mo. Klausuren. Aus mindestens einem muss hier ja auch was werden
Rock on! Trinkt einen auf mich!
-
Danke Toe! Dir wünsche ich viel Erfolg bei den Klausuren!
-
Zitat
Original von Steffen Martin
Danke Toe! Dir wünsche ich viel Erfolg bei den Klausuren!Wünsche ich dir auch und ich werde auf jeden Fall einen auf dich trinken :D.
Btw.: schaut euch mal die Webcam von dem Open Air Floor an (Webcam 3). Wie mir scheint ist I-Motion die Überfüllung von letztes Jahr aufgefallen, denn das da sieht stark nach mehr Platz, als im Vorjahr aus :D.
Dann kann das dancen ja los gehn .
-
Thaha, Toe...
Danke und viel Glück für die Prüfungen, wird schon werden.
Bah, ich halt's kaum mehr aus... bin grad am Zusammenpacken, hoffentlich vergess ich nix wichtiges...
-
Hey Zusammen,
So.... ich bin zum ersten Mal bei der Nature mit dabei...
Heute Mittag die Tickets in Stutti abgehollt.... und nu kanns los gehen..
Werde am Samstag Nachmittag los düsen und dan, nachdem ich in meiner Unterkunft eingecheckt habe... SOFORT zur Pydna fliegen...
Boa.... ich freu mich so...
=)
-
...und los gehts
Ich wünsch allen viel Spaß! -
Wünsche euch ebenfalls viel Spaß und vor allem gutes Wetter! Auch wenn ich wieder eingiermaßen fit bin, aber die Belastung für's Bein wäre wohl doch zu groß Ich freu mich dann auf eure Berichte.
-
...meine Herren, wir sehen uns . Viel Spaß uns allen. Meinereiner wird ihn haben.
-
Hallo Leute,
Der Jan Thomas (ab Düsseldorf) und ich (ab Bonn) suchen noch spontan eine Mitfahrgelegenheit für morgen!
Hat da zufällig noch jemand ein oder zwei Plätze frei??
Dann würden wir uns nämlich die lästige Bahnfahrt sparen... -
Wer hat denn die aktuellen Wetterprognosen?
Soll ich Schwimmhose oder Sonnenschirm einpacken?
https://www.tranceforum.info/www.wetter.de sagt:
Fr 21 Grad, nachts kühlt es bis auf 9 Grad unter!
Sa wirds mit 25 Grad wärmer
So kühlt es wieder auf 21 Grad ab, und es wird zu 94% heftig regnen! Kann sein, dass das Wasser aber erst abends runter kommt, wenn schon alles vorbei ist!greetz West
-
Beides! Mit einer Schwimmhose kann man auch prima in der Sonne liegen und mit einem Sonnenschirm sich vor dem Regen schützen!
Soweit ich weiß, soll es ganz gut werden, immer so um die 25 Grad. -
Webcam vom Open Air Floor:
http://nature-one.de/events/nature-one/deutsch/webcam03.htm
Die machen gerade Lichttests...
-
In 2h geht es für mich auch los!
Dummerweise hab ich bei der Telefonliste meine Handynummer falsch angegeben
Ruft am besten dann den Southern oder den Brede an, uns gibts immer im 3er- Pack! (Falls das noch wer lesen sollte :D)So und jetzt wünsche ich uns allen viel Spaß!
-
Wird das ganze denn irgendwo übertragen?
-
Sunshine live überträgt heute und morgen jeweils von 20 - 5:00 Uhr aus dem Open Air Floor und dem Century Circus.
-
In 10 Minuten geht die Brede-Steffen-Westi-Private-VIP-Pre-Party los! Hier gibts eiskaltes Radler und Binary Finary. Um 14 Uhr fahren wir los und gegen 17 Uhr schlagen wir hoffentlich in Kastellaun ein. Für alle Partyfreunde hab ich mir dieses Jahr etwas besonderes überlegt. Nature One 2009 wird guuuut. Ich sach nur GUDDE LAUNE !
P.S.: Der Oceangreen hat sein Erscheinen am Sa leider kurzfristig abgesagt. Schaade!
greetz West
-
Noch nicht mal mehr fünf Stunden bis zum Startschuss.
Wir sehen uns...
-
Nature One ? Isset schon wieder so weit ? Hätte's fast verpennt.
Das kommt davon, wenn man so viel um die Ohren hat. ^^
-
Lausche gerade den herrlich angenehmen Klängen von Daniel Kandi
-
Übertragung am Freitag auf Sunshine Live:
20:00 - 21:00 Daniel Kandi
21:00 - 22:30 Menno de Jong
22:30 - 23:15 Marco Baily
23:15 - 00:00 Eric Sneo
00:00 - 01:00 Sven Väth
01:00 - 02:15 Paul van Dyk
02:15 - 03:00 Carl Cox