das ist ja große kacke werd ich wegen arbeit und co von trance nicht viel mitbekommen , wenns klappt grad mal noch bissel von atb. dabei habe ich mich so sehr auf dave 202 gefreut.man hätte die dj`s (musikrichtungfen) ruhig mal bissel besser mischen können.
das ist der punkt wo ich mich aufregen könnte!
[2009-04-30] Mayday @ Westfalenhallen, Dortmund
-
-
Zitat
Original von Southern
Sieht so aus als ob die Trancer früh kommen müssten! Dann werde ich wohl auch schon ab 18 Uhr am Start sein
greetz West
Genau, schade, dass Judge Jules erst so spät kommt, aber für den alleine werde ich wahrscheinlich nicht bis 7 Uhr bleiben. Dafür aber früh am Einlass sein. Bin v. a. schon sehr auf Matt Hardwick gespannt!
-
Da haben die ja mal richtig sch.....organisiert. Letztes Jahr war alles so toll über den Abend verteilt und jetzt alle Trancer im Frühprogramm ! * würg* Das ist absolut lächerlich ! Und dann am Rest des Abends der übliche Murks..
Dafür kriegt Lütze ne bessere Zeit und die Druffis freuen sich. Toll.
-
Ich befürchte der Trance wird in diesem Jahr bei der Mayday als relativ cheesiger Stil zum Aufwärmen gesehen. Aber wir werden das beste daraus machen!
greetz West
-
Ärgerlich ist zudem noch, dass fast alle Trance-Sets nur eine Stunde gehen...Toll. Sonst waren wenigstens noch 90 Minuten drin. Und Dave 202 ist nun gar nichts zum aufwärmen. Um 18 Uhr völllig Fehl am Platze. Da kommt man dann dahin, kann es sich gar nicht gemütlich machen sondern muß sofort loslegen, weil die so scheiße planen...Ein Tranceact, dann wieder Minimal oder Techno und dann wieder Trance. So wäre es gut gewesen.
Edit: Die Radioübertragung der Trancesets fällt dann auch wohl flach !
-
Weiß einer wie lange die Lieferzeit dauert, falls ich noch bei I-Motion bestelle ? Ich finde da nichts. In der Regel kaufe ich immer kurz vorher bei Eventim. Aber dann muß ich extra zur Abendkasse und in ein Originalticket umtauschen. Das dauert mir einfach zu lange wenn so früh schon alle Trancer dran sind.
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Weiß einer wie lange die Lieferzeit dauert, falls ich noch bei I-Motion bestelle ? Ich finde da nichts. In der Regel kaufe ich immer kurz vorher bei Eventim. Aber dann muß ich extra zur Abendkasse und in ein Originalticket umtauschen. Das dauert mir einfach zu lange wenn so früh schon alle Trancer dran sind.Wüßt ich auch mal gern, ggf. haben wir noch ne kurzentschlossene Freundin an Bord....
Ich bin ja soooo gespannt auf die Mayday - war noch nie dort und hab mir spaßeshalber mal die zwei Videos auf der HP von I-Motion angesehen von der Mayday des letzten Jahres. Meine Güte, ich hab mich sooo weggeschmissen. Einerseits das endgeile Interview mit Westbam, andererseits der Bericht von VirtualNights und die Antworten der diversen Besucher der Mayday. Ich werd sicher soooo viel zu Lachen und Beobachten haben.... Ick freue mir!
-
Finde die Planung auch fürn Arsch.
Werde wohl alleine vorrausfahren da eine Freundin noch bis 18Uhr arbeiten muss und wenn ich mit den fahren würde wäre ich wohl erst zu ATB da...
Aber wird sicher wieder nen geiler Abend! -
Nur noch 5 Tage!
greetz West
-
Habt ihr es gut, ich muss arbeiten
Aber so ist das als Filialleiter nunmal
-
Zitat
Original von Ghazala
Aber so ist das als Filialleiter nunmal
Angeber
-
kann aus arbeitstechnischen gründen erst gegen 22.00 da sein. :/
vllt kann ich mir da ja noch ein paar sachen schön reden...edit: soviel verdient der filialleiter auch nicht im verhältnis zu seiner arbeitsmenge
-
So Leute, morgen ists soweit!
Wer ist denn jetzt alles am Start und bei wem kann ich mich evt noch anschließen?
greetz West
-
wir sind am start. aber morgen heißt es bei mir nur. GEB IHM
-
Bin auch dabei mit Kollegen
-
...Jungs, ich bin auch dabei. Ich bin auf die Technik gespannt und natürlich auf Paule. Also, es wird bestimmt super, was mich jedoch jetzt schon nervt, ist die 4h Autofahrt. Ich wünsche euch viel Spass. Ich werde ihn haben !
-
Bin auch da, wahrscheinlich schon eher früh aber dafür nicht bis in alle Ewigkeit...
-
Karten gibts noch an der Abendkasse?
-
ich wünsch euch allen viel spaß
-
Müsste noch Karten geben! Ausverkauft war die Mayday glaub ich noch nie
-
Hm wird aber wahrscheinlich doch nix bei uns da wir nur zu zweit sind, und mein kollege dann net so viel bock hat.
-
Gibt es eigentlich einen Radiosender, der die ganze Sause überträgt?
-
ab 22Uhr SSL
-
werde heute abend auch ma start sein. Ticket ist nun nach Internetstorno doch noch gekommen. Vielleicht trifft man sich ja ;-) Grüße
-
In 10min gehts los!!
Freu mch schon! -
boah,was kotzt mich das alles an ... dave,kyau & albert,atb & Matt in der anfangszeit auflegen zu lassen
bin erst ca. 23h am start
hätte ich das vorher gewusst,wär mir die karte erspart geblieben & keine kohle ausgegeben.
hatte mir die karte schon vorher besorgt gehabt,najaaber ein jutes hat's dann doch noch ... bekomme wenigstens pvd & den judge mit immerhin
ich WÜNSCHE EUCH noch VIEL SPASS beim FEIERN & mir natürlich auch trotz des zu verfrühten klasse lineups
gruss matze
-
Zitat
Original von Southern
Ich fahre mit dem Zug vom nur 25 Minuten entfernten Werne nach Dortmund und würde mich freuen mit einigen von euch zuammen feiern zu können.greetz Westi
WIE WERNE ? BO-WERNE ? ? ? bin da auch Home
oder gibbet in münster auch 'n werne ? -
ein blick auf die webcam verrät, dass es doch schon recht voll ist dort:
http://www.nature-one.de/events/mayday/…sch/_webcam.htmsieht aber auch irgendwie kleiner aus als sonst...
-
Zitat
Original von mar she
ein blick auf die webcam verrät, dass es doch schon recht voll ist dort:
http://www.nature-one.de/events/mayday/…sch/_webcam.htmsieht aber auch irgendwie kleiner aus als sonst...
Wow, ist es da voll.
Letztes Jahr waren wir zum dritten mal da, fande es da schon überfüllt. Dieses Jahr scheint es ja noch voller zu sein, oder wie du schon sagtest: kleiner. -
öhm, der timetable stimmt nicht, da kyau & albert grad am spielen sind...
-
Das liegt an Sunshine-Live. Weil die bestimmte Sets nicht übertragen(oder nicht übertragen dürfen,man weiß es nicht). Aufjedenfall wird unter anderem auch Pauls Set nicht live übertragen soweit ich weiß.
-
So soll angeblich übertragen werden:
22:00 - 22:20 ATB
22:20 - 23:15 tba
23:15 - 00:45 Sven Väth
00:45 - 02:15 The Disco Boys
02:15 - 02:35 Members of Mayday
02:35 - 04:00 Westbam
04:00 - 04:45 Anthony Rother -live-
04:45 - 05:00 tbaWer ist den tba?
-
Ich war zu spät dran. Das jetztige TBA ist das Lützenkirchen/Tomcraft Special was durch kyau&albert ersetzte wurde und da Paul nicht übertragen wird, seh ich keinen Grund mehr, mich diese Nacht künstlich wach zu halten, wenns nicht not tut.
-
Das ist ja kothaft. Gibts keinen ordentlichen Sender mehr, der überträgt? Ich mein 2005 hat Einslive noch übertragen.
-
Zitat
Original von Rudi
Das ist ja kothaft. Gibts keinen ordentlichen Sender mehr, der überträgt? Ich mein 2005 hat Einslive noch übertragen.Hab nix gefunden bei denen...live siehts schlecht aus, vll gibs morgen sets, aber ich bezweifel das
-
kann es sein, dass die dem timetable durcheinander hauen?
jetzt müsste tomcraft spielen, aber ralle und mö sind grad am spielen... komisch
und paule wird nicht übertragen? was'n das für'n mist? das wäre ja das erste mal!"tba" heißt "to be announced" - wird also noch verkündet. wobei ich mich grad wundere, warum die sets nicht nach timetable laufen? ist da jemand nicht anwesend von den artists?
-
Zitat
Original von mar she
kann es sein, dass die dem timetable durcheinander hauen?jetzt müsste tomcraft spielen, aber ralle und mö sind grad am spielen... komisch
und paule wird nicht übertragen? was'n das für'n mist? das wäre ja das erste mal!Tomcraft/Lützenkirchen wollen auch nicht übertragen werden...
Kp was Paul mit dem Set vor hat...Fritz Exklusive Samstag oder morgen in Maximal oder für ne VS verwenden....Er war ja wohl wieder im Studio hat nich nur seine Volume zuende gebastelt -
Ich glaube, das Set was gerade übertragen wird, ist nicht Live.
Es ist von 19 bis 20 Uhr.Danke SKUZ, für die schnelle Erklärung.
-
Zitat
Original von Skuz
Hab nix gefunden bei denen...live siehts schlecht aus, vll gibs morgen sets, aber ich bezweifel das
Ohne Übertragung wahrscheinlich keine Sets, außer einer steht mitm Walkman aufm Mainfloor. -
Zitat
Original von mar she
und paule wird nicht übertragen? was'n das für'n mist? das wäre ja das erste mal!Was Tiesto und Rank1 können,kann er schon lange... so ungefähr. Die hatten ja letztes Jahr zur Nature One auch schon die Ausstrahlung ihrer Sets verweigert.
-