7 Skies & Static Blue "Central Park"

Track Rating
5.4 / 6
(5 Bewertungen)
  • Bei 7 Skies & Static Blue "Central Park" kommt man sich direkt so vor als stünde man im Central Park. Der Nitrous Oxide Remix ist einfach nur unglaublich schön und melodisch, im Original Mix hört man quasi die Poizeiautos, die am Park vorbeirauschen! Selten hat ein Track ein so stimmungsvolles Bild in meinem Kopf erzeugt!

Tolle Nummer!

greetz West :D

• Eine wirklich schöne Upliftingnummer ohne Ecken und Kanten!

Hat auch einige Sounds, die ein bisschen aus dem Einheitsbrei herausstechen! 5/6 für den Original Mix.

Den Nitrous Oxide Remix finde ich nicht ganz so gut. Irgendwie hört sich von Nitrous Oxide jeder Remix gleich an! Dennoch nicht schwach. 4,5/6

• "polizei sounds"?

also entweder ich hab was anne ohren oder ihr habt ne unglaublich große fantasie :p

trotzdem zum track ansich...

Original Mix: 5/6
    Nitrous Oxide Remix: 3/6

langsam geht mir der typisch n2o sound bissl auffem keks... hört sich alles nur noch gleich an... :/

• Zitat

Original von Spyro
    "polizei sounds"?

also entweder ich hab was anne ohren oder ihr habt ne unglaublich große fantasie :p

trotzdem zum track ansich...

Original Mix: 5/6
    Nitrous Oxide Remix: 3/6

langsam geht mir der typisch n2o sound bissl auffem keks... hört sich alles nur noch gleich an... :/

Nichts gegen deine Ohren aber wenn du die Sirenen im break nicht hörst könnte da was nicht stimmen hehe :p.
    Naja ich kann jedenfalls versichern dass zu 100% ein sample von einer Ami Polizei Sirene im break läuft... in der ürsprünglichen Version gabs die Sirene sogar noch im Build up während der ersten Minute bevor die bassline reinkam .

Bombe :huebbel: !

• Original: Power, Energie, geile Mellow die auf Dauer nicht langweilig wird. Dazu E-Gitarren (und wie perfekt die da reinpassen und wie NICHT schmalzig die klingen!), Schwebe-Trance deluxe - ein Trance-Traum! :yes:5,75/6 :huebbel::huebbel:

Nitrous Oxide Remix: Braucht zwar etwas um in die Gänge zukommen, ab dem Break geht's aber ordentlich ab. Ich mag Breaks, die aus der Tiefe kommen und sich immer mehr steigern. Leider fehlt mir bei dem Remix etwas die Energie, die Leichtigkeit des Originals. Kommt außerdem nicht an viele N2O Produktionen ran - find den Mann immer klasse. 5/6 gibt's schon, aber für weiter oben ist es zu wenig.