tyDi feat. Manta Ray "Mind Games"

Track Rating
4.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Mind Games (Max Savietto Remix)
    Mind Games (Original Mix)

Record Label: Mazeman
    Catalogue Number: MAZE-032
    Release Date: 26-11-2008

So der gute Mann aus Australien hat nach Russia das nächste drückende Stück Musik aus dem Koffer gezaubert! Was soll man sagen, ich würde es als typischen tyDi- Sound bezeichnen. Er schafft es immer wieder einen drückende, düstere Atmosphäre zu erzeugen. Diesmal klingt es durch die Vocals allerdings fröhlicher. Schade. Russia im Melodic Mix wird mir unvergesslich bleiben.Während der Original Mix mehr groovt und es eher langsamer angehen lässt, besitzt der Savietto Remix mehr Energie. Und zwar nicht nur ein bißchen...... Abfahrt! Übrigens sind die Vocals mit diesem leicht klagenden Unterton sehr gelungen. tyDi erfindet diesmal das Rad nicht neu, gelungene Produktion von der mir der Savietto Remix besser gefällt.

Max Savietto Remix 4,75
    Original Mix 4,5

• tyDi ist ja schwer im Kommen und wird von den Großen DJs supportet. Auf der Trance Energy 2009 wird er erstmals spielen und das direkt auf dem Mainfloor! Trotzdem muss ich sagen, dass ich "Mind Games" zwar gut, aber nicht überragend finde. Trotzdem ist er ein großes Talent!

greetz West :D

• Die Nummer ist recht Cool zwar nicht annähernd so drückend und Düster wie "Hide" im Andy Moor's Ecomix aber dennoch nicht schlecht.
    Ich bin mal gespannt wenn ich ihn Live an den Tellern erleben darf und zwar auf der TE09 :huebbel:

der Track bekommt von mir 4,75/6

• Irgendwie hats mir der Original Mix mehr angetan als der Savietto Remix... Obwohl der jetzt auch nich schlecht is, knallt halt mehr ;)

Original Mix: 5/6
    Max Savietto Remix: 4,8/6