Also durch ne Freundin bin ich auf dieses Event aufmerksam geworden. (Findet in der Turbinenhalle statt) Sie möchte dass ich dahin mitkomme. Aber ich glaube da läuft nicht so ganz alles was ich mag.
Ich höre ja sehr so in Richtung Signum oder Tiesto....
Deswegen bin ich da etwas skeptisch.
Was meint ihr zu diesem Event??? Ist wohl recht kommerzig oder???

[2004-06-26] Empire of Love @ Oberhausen
-
DJ Gamerino -
21. Juni 2004 um 19:48 -
Geschlossen
-
-
Keine Ahnung. Ich weiß auch noch nicht, ob ich dabei bin. Ruhr In Love nehm ich auf jeden Fall mit, ist nur die Frage ob ich hinterher in die Halle oder ins Tarm Köln zu Andre Visior fahre...
So richtig reizen würd mich in der Halle eigentlich keiner. -
So nu war ich gestern doch in Oberhausen auf der After Party nach der Ruhr in Love...
Ist besser geworden als ich dachte. Nur leider haben die doch ein wenig zu hartes zeug da gespielt. Aber das hat mich irgendwann auch nicht mehr gestört.
Also es hat sich doch gelohnt.
War noch jemand zufällig da?? -
Zuviel Hardstyle.
Ansonsten musiktechnisch nich viel für mich. Nur im Blade zeitweise, aber das waren dann auch etwas ältere Sachen.
Das Beste am Abend: Fussball gucken und Stimmung für die Schweden machen.
-
Ja fand ich auch zuviel Hardstyle.
Meine aber das in der Turbinenkammer etwas harmlosere Musik lief.
naja im großen und ganzen ganz ok. Richtig geil wenn die Musik was Tranciger gewesen wäre.
Naja und mal ein bissl mit Kai Tracid und Melanie Di Tria gequatscht und Bilder gemacht.
War mein bisher größtes Event wo ich war. Ich glaub ich muss mal wieder ins Tarm -
Zitat
Original von DJ Gamerino
Meine aber das in der Turbinenkammer etwas harmlosere Musik lief.
Da wurd' doch so richtig geballert.Zum Großteil niveaulosestes Hardstylegebretter ohne Sinn und Verstand.
Man muss sich mal vorstellen: Ruhr In Love und Empire of Love waren fast gleich teuer. Wenn man dann mal vergleicht kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln. Die Halle sieht mich jedenfalls so schnell nicht wieder.
-
VVK warens 8 EUR
AK warens 15 EUR
AK mit VIP Ticket (lagen am Poison Stand aufm Boden) 10 EUR -
Mit dem Vergleich meinte ich eher das Gebotene und nicht einfach die Preise an sich. 15 Euro inner Halle, 16 Euro für Ruhr In Love. Dass man auf der Ruhr In Love mehr geboten bekam brauch ich sicherlich nicht betonen.
-
Naja, ein paar Stände haben mir gefallen, aber im Großen und Ganzen?
Es waren einfach ein viel zu großes Angebot und auf dem recht kleinem Gelände war eh mehr Gebrei als Musik. Dazu kam noch hinzu das sich die meisten Stände nicht an die 5 kW Grenze gehalten und somit zu dem Gebrei dabeigetragen haben.
Der einzige Trancestand war der Ravers United wo Lunatic Beats (gruß an Melly) u.a. aufgelegt haben. Dieser war aber meist sehr leer, leider. Dafür gabs aber am Dance Fields Stand auch recht schöne treibende Sounds, war halt wie immer alles geschmackssache.
Außerdem waren mir zuviele Gestalten dort.
Ich gib dem ganzen Notenmäßig mal ne 3-.Sorry für Offtopic
-
Zitat
Da wurd' doch so richtig geballert. Zum Großteil niveaulosestes Hardstylegebretter ohne Sinn und Verstand.
mhh als ich in der Turbinenkammer war kam irgendwie so leichter KommerzDance.......
Auf die Ruhr in Love konnte ich leider nicht und für die Halle hab ich nur 8 € bezahlt...
Es gibt auf jeden Fall viel besseres. Vielleicht bin ich nur so positiv eingestellt weil ich da mit nem Mädel.....naja egal