Jazper "Trademark"

Track Rating
4.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Jazper
    Titel: Trademark
    Label: Dedicated
    Jahr: 2008

Der Original Mix ist gewohnter Sound. Schöne Melodie mit Hände in die Luft Fläche. Auf jeden Fall etwas für die "konventionellen Trancer" hier. :)
    Der Caly Mix dagegen ist mehr Progressive Minimal orientiert, aber gefällt mir besonders gut. Ein feiner Groove entwickelt sich hier. Mit der schönen Melodie wird in diesem Mix effektvoll gespielt. Das Break mit seinem schönen Geknarze ist für mich das Highlight.

Original Mix: 4,75/6
    Caly Remix: 5,5/6

Muss mich korrigieren, es ist nicht Söderlund der hinter diesem Namen steckt sondern ein Niederländer.

• In der Tat ein sehr schöner Track von Söderlund!

Ich bin ja immer noch jemand, der eher den "klassischen" Trance schätzt.

Insofern kommt bei mir der Original Mix mit 5/6 besser davon als der Caly Remix, der aber keineswegs schlecht ist und auch 4,25/6 verdient! :D

• Zitat

Original von halcyonzocalo
    In der Tat ein sehr schöner Track von Söderlund!

Ich bin ja immer noch jemand, der eher den "klassischen" Trance schätzt.

Insofern kommt bei mir der Original Mix mit 5/6 besser davon als der Caly Remix, der aber keineswegs schlecht ist und auch 4,25/6 verdient! :D

Nee nee mit Jezper Södelund a.k.a. Airbase hat Jazper (Jasper van den Ende) nichts zu tun ;)

• Richtig, denn im Thread-Titel steht Jazper und in deinem Post steht Jezper. ;)

Zum Track selbst:
    Der Original Mix haut mich nicht soo wirklich um, ist aber auch nicht schlecht. 4,75/6
    Dafür aber der Virunga Remix, der hat noch ein bisschen mehr Power als das Original, 5/6
    Schön groovig gehts im Caly Mix her. Normalerweise nicht so mein Geschmack, aber hier gefällt es mir. 5,25/6