Andrelli & Blue feat. Hila "Transparent"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Release Label: Coldharbour Recordings
    Release Code: CLHR057
    Release Date: November 3rd 2008

Original Mix
    Dub Mix
    Jody Wisternoff Remix
    Jody Wisternoff Dub Mix
    Tritonal's Air Up There Remix

Uiuiui, bin beim Stöbern auf dieses Meisterwerk gestoßen und ich muss sagen: ich bin hin und weg! Dieser Track vermittelt einfach pure Entspannung! Verspielt mit netten Gitarrenriffs im Hintergrund lädt der Track einfach nur zum Träumen ein! Nichts für die Peaktime, aber als Into/Outro einfach nur genial!

Ich kann mich grad noch nicht entscheiden welcher Mix mein Favorit ist, sind aber nach dem ersten Hören alle gut:-)

Pauschal gibt's erstmal eine würdige:

6/6

Werde mich mit den Vor- und Nachteilen der einzelnen Remixe noch eingehend auseinander setzen;-)

• Kannte die Nummer auch noch nicht...

Habe dann durch Internetsuche nur den Tritonal´s Air Up There Remix zu hören bekommen. Der klingt ganz okay... Geht so in die Richtung 4,25/6 :yes:

Mich würde aber besonders der Jody Wisternoff Remix interessieren. Weiß vielleicht jemand, ob es da irgendwo Hörproben gibt?

• Hab auch schon überall geguckt, aber leider keinen Jody Wisternoff Remix gefunden.

Den Track hab ich vorher schonmal irgendwo gehört, weiß nur nicht mehr genau wo. :gruebel:

Also mir gefällt der Original Mix recht gut, besonders die Vocals fallen ins Ohr. 5/6 :)

Die restlichen Mixe werde ich mir bald anhören, wenns genug Hörproben dazu gibt. Urteil also später. ;)

• Der Orginal Mix ist wirklich klasse sehr schön verspielt das ganze deswegen gibs 5/6 der Tritonal's Air Up There Remix ist für mich eher langweilig genau so wie der Jody Wisternoff Remix der Orginal mix hat ganz klar die Nase vorn.

• Der Tritonal's Air Up There Remix ist Trance wie ich ihn gerne höre, progressive-deeper Bass, schön melodisch dahinschwebend, nette Pianofetzen - nur den Gesang hätte man sich bitte gespart, stört und man versteht eh kaum was die nette Hila ins Mikrofon seufzt. Dann gäbe es durchaus mehr als nur 4,5/6. ;)