Mhm... eine überlegung wert
[2008-12-12] Technoclub @ U60311, Ffm
-
-
(voraussichtlich) dabei!!!
wollte eigentl. am 14.11. nach ffm zum tc, aber da muss ich als lokalpatriot wohl hier "the past & the future" supporten...
also kommt mir der 12.12. sehr gelegen...und das lineup ist auch wieder mal sehr nett! also, u60311, ich komme (wahrscheinlich)...
-
AAAAAAIIII. das sieht sehr sehr gut aus. will unbedingt mal ins U60311. mir wurde schon soviel darüber berichtet
-
na dann raus aus horstmar + ab nach ffm in´s u60...!
-
*anmerkung on*
das ist nicht der offizielle flyer! den hab ich auf die schnelle gemacht, damit wir auf unserer seite für die busfahrt ein bisschen werbung machen können.
*anmerkung off*
es wäre doch ne schöne sache, wenn wir da ne tranceforum weihnachtsfeier draus machen. würde mich sehr freuen dort einige zu treffen! was meint ihr?
gruß claus
-
Bin auch bereits für den Klangfarben-Bus angemeldet und somit dabei
Freue mich besonders auf Ronski Speed! Der hat mir auf der N1 07 gut gefallen.
-
Zitat
Original von claus
es wäre doch ne schöne sache, wenn wir da ne tranceforum weihnachtsfeier draus machen. würde mich sehr freuen dort einige zu treffen! was meint ihr?klar, das wäre ein würdiger rahmen mit der entspr. (weihnachtlichen) musik...!
-
rank1, ronski speed ... sounds good ... be there to be square
hält der bus irgendwo bei mannheim?
-
Ich glaub da muss ich mir mal unbedingt frei nehmen Rank 1 und Ronski Speed sehr viel Bock druff
War jetzt schon länger nicht mehr im U60 wird mal wieder Zeit dabei isses so gut wie um die Ecke.
-
bin auch dabei
-
Bin nicht dabei. Geht an dem Tag leider nicht.
Viel Spaß Euch allen.
-
Wow, megafett 8) Vor allem Fridge! Ich glaube da bietet sich echt mal nach laaaanger Zeit wieder ne Fahrt nach Frankfurt an
-
Party ist klasse zumal Ronny die Hütte abreissen wird
Schade aber nicht dabei..........
wobei schon länger ein Pflichtbesuch nötig wäre :P
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab den Flyer im Ausgangsposting mal ersetzt durch den offiziellen Flyer.
Die Idee mit der "tranceforum.info-Weihnachtfeier" klingt gut! Ich bin eventuell dabei (wobei ich auch gern eine Woche später nach Berlin zur Vandit Night würde *mhmmm*).
greetinx,
Teh'leth -
vandit was?
lasst uns weihnachtsfeier im tc machen....ich bring plätzchen mit
können ja anfang dezember mal ne liste machen, wer alles kommen möchte.gruß claus
-
Sehr gute Idee!
Ob es Probleme gibt, wenn man kiloschwere Plätzchendosen mit in den Club zu schmuggeln versucht?
-
mal sehen ev auch dabei,tc weihnachtstreffen wäre schon fett
-
Jetzt ist es raus: Rank 1 haben die neue Trance Energy 2009-Hymne produziert, "L.E.D. There Be Light" - diesen Leckerbissen sollte man sich im TC nicht entgehen lassen
Die Klangfarben-Jungs kommen auch mit einer ganzen Busladung aus dem Süden angereist, es wird also für beste Stimmung und feinste Musik gesorgt sein!
-
Zitat
Original von ReneMA
... auch mit einer ganzen Busladung aus dem Süden angereist, ...pffffffffffffffffffffffffffffff...
als ob der tc nicht auch im fokus des nordens stehen würde!
-
Und aus der Traum. Da fängt man kaum an zu arbeiten und schwupps stieht die Weihnachtsfeier vor der Tür, die aber auch ausgerechnet auf dieses Datum fallen muss
Naja, das spart immerhin Spritkosten...
-
Auf die Party hätte ich auch Lust. Aber wahrscheinlich werde ich an dem WE arbeiten.
greetz West
-
Hab mich gerade entschieden, auch dabei
Edit: Ticket & Zug gebucht!
-
Zitat
Original von Ghazala
Hab mich gerade entschieden, auch dabeiNatürlich auch mit dabei, wie fast immer beim
Technoclub.
Diesmal ist das Line Up echt gigantisch und ich
freue mich besonders auf Ronski Speed. -
Bist du es Martin?
-
Zitat
Original von Ghazala
Bist du es Martin?Japp!
-
salü trancer!
mein erstes posting und eigentlich auch ein verzweifelter hilferuf. ich will zurück in die "szene", war früher sehr oft im index, auf prodo x parties oder wo es im europalace noch auszuhalten war, auch dort. seit jahren aber war ich nirgends mehr, habe auch keine "freunde" mehr in diesem sektor, irgendwie hat sich alles zerschlagen ..nun überlege ich ernsthaft, mein revival am freitag zu feiern .. aber alleine?
klar, wenn ich dort bin, bin ich nicht alleine .. aber irgendwie doch, oder?help!
-
also ich bin am Freitag auch da ganz klar,
und die Leute aus dem Forum kennen sich teilweise untereinander sind alles sehr nette Leute einfach mal anschreiben
-
ja nu, ich kenn aber noch gar keinen von hier..
wer kümmert sich um mich?
-
na wie schauts denn jetzt mit nem tranceforum weihnachtstreffen aus?
wer ist denn alles im tc dabei?claus
-
- Offizieller Beitrag
Also da die Vandit Night bei mir nichts wird, werd ich wohl nach Frankfurt in den Technoclub fahren. Ich mach mal schnell ein Meeting auf, dann können sich alle die kommen eintragen. Ist übersichtlicher als hier in den Thread reinzuschreiben.
EDIT: Meeting / RollCall - hier eintragen!
ellop:
Du hast ja noch knapp eine Woche Zeit, die User hier kennenzulernen. Empfehlenswert als Neuling im Forum ist auch dieser Thread: Vorstellthread - dort kannst du ja ein paar Zeilen über dich schreiben.greetinx,
Teh'leth -
Ich bin natürlich auch wieder dabei und freu mich bei diesem hochkarätigen Line-Up am meisten auf Tube&Miller :D.
Bis Freitag! -
... VORFREUDE! Zwei Monate nicht unterwegs gewesen, da meldet sich so langsam wieder das Bedürfnis nach trancigen Basslines (hoffentlich gibt es die eine oder andere zu hören )
Und Claus bringt Pätzchen mit? Und Marcus bringt Keksi mit?
ZitatOriginal von ellop
ja nu, ich kenn aber noch gar keinen von hier..wer kümmert sich um mich?
Sprich uns einfach an! Der Claus mit seinen fast zwei Metern ist nicht zu übersehen, und irgendjemand hat sicherlich ein Tranceforum.info-Shirt an. Ansonsten sprichste mich an (Fotos, ohne jetzt hier Werbung machen zu wollen (:D) auf https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/cileos , dann stelle ich dir die anderen vor
-
Bin leider doch net dabei, meine Gesundheit lässt das nicht zu...
Euch allen trotzdem viel Spaß
-
bin leider auch etwas ins wackeln geraten, die planung ist mir zu wage. ich mag einfach nicht alleine dort auftauchen, auch wenn ich sehr selbstständig bin und es mir nichts ausmacht, irgendwo alleine zu sein. aber für mein revival ist mir das nicht "sicher" genug, es soll ein toller abend werden.
ganz sicher wird der nächste technoclub aber besucht und dann werde ich mich an rené heften, den "kenn" ich noch von früher. -
Hab ein Ticket zu verschenken, wer mag meldet sich per PN
-
Mit min. drei Leuten dabei
-
ellop: Wenn ich nach der Logik handeln würde, wär ich bis heute noch auf keinem einzigen Tranceevent gewesen Machst du dir sorgen, dass die Party zu leer wird? Andi & Claus karren eine Busladung von 50 Trancern gegen 23 Uhr vor der Tür ab! Willst du einfach nicht ohne Begleitung hin? Dann frag doch jemanden aus deinem Freundeskreis! Auf die erste Klangfarben bin ich mit meiner Freundin, die in ihrem Leben noch keine elektronische Musik gehört hatte.
Ich will dich nicht angreifen, ich find es einfach nur schade! Es muss um jeden Besucher gekämpft werden, sind ja schließlich in Deutschland -
schade - ich hatte es mir vorgenommen, wird aber leider nix!
muss noch ´ne weile arbeiten und bin eh kaputt nach ´ner anstrengenden + nervigen arbeitswoche (erkältungstechnisch schwächeln tu ich außerdem auch noch...), d.h. ich schaff´ es nicht und es würde auch nix bringen, heute die reise anzutreten (werde dafür nachher aber hier vor ort mal kurz zur "the past & the future" springen)...
wünsche allen, die dabei sein können, viel spaß! wird mit sicherheit ein ganz fettes ding (wenn´s um die ecke wär´, würd´ ich´s mir trotz allem nicht entgehen lassen, aber das ist ja leider nicht der fall...)
-
du jan, natürlich hast du recht und mir geht es nicht um die leute, die dort auftauchen werden. mir geht es um den weg dorthin, den ich alleine bestreiten muss.
das ist aber ein längeres thema, denn es ist bei mir nun mal leider nicht so, dass ich zuviele leute an der hand habe, auch wenn es "optisch" so sein müsste. fakt: ich wäre alleine und habe keinen, der mich dorthin begleitet! -
Zitat
Original von ellop
du jan, natürlich hast du recht und mir geht es nicht um die leute, die dort auftauchen werden. mir geht es um den weg dorthin, den ich alleine bestreiten muss.
das ist aber ein längeres thema, denn es ist bei mir nun mal leider nicht so, dass ich zuviele leute an der hand habe, auch wenn es "optisch" so sein müsste. fakt: ich wäre alleine und habe keinen, der mich dorthin begleitet!Für sowas ist das Tranceforum doch auch gut. Verabrede dich doch einfach mit einigen Leuten aus dem Forum. So lernt man neue Menschne kennen und hat einen spaßigen Abend!
greetz West
-