Ohne Name aber mit Problem ;-)

• also für mich passt in diesem fetzen alles bis auf den mellopart. der müsste etwas lauter gemacht werden, damit man ihn auch hört, wenn halt grad alles zusammen läuft. so wie's jetzt ist hört man den erst, wenn der track ruhiger wird...

• Also die Kicks harmonieren mit dem ganzen sehr gut und an sich konnte ich von dem gehörten auch noch nix negatives sagen bin auf das endproduckt gespannt :D hört sich bis jetzt sehr viel versprechend an.

• Also ich kann erstmal so auch nix Negatives hören. den "Melo-Part" wie mar she sagt könnte man tatsächlich lauter machen es sei denn es kommt noch irgendwas Führendes drüber.
    Mach mal weiter klingt jedenfalls schon interessant.

• Schöner Schnipsel auf jeden Fall ... sehr schöner Sound. Kann man irgendwo was fertiges von dir hören? :)

Zu deiner Frage: Finde den Kick definitiv zu dominant. Eine gute Möglichkeit, um solche fraglichen Sachen rauszuhören, ist immer, den Schnipsel sehr leise zu hören, und mal spontan zu sagen, was einem ins Ohr "sticht" oder was eher hinter dem Rest verschwindet.

:yes:

Einmal editiert, zuletzt von Cileos (29. Oktober 2008 um 20:27)

• hey danke für die bisherigen Antworten :huebbel:
    Habe den Mellopart etwas lauter gemacht und die Kick dafür etwas leiser.
    Klingt angenehmer :)

Cileos
    Danke für den Tip :)
    Und was fertiges gibts hier: :)

deportrance.myownmusic.de

• Zitat

Original von Cileos
    Schöner Schnipsel auf jeden Fall ... sehr schöner Sound. Kann man irgendwo was fertiges von dir hören? :)

Zu deiner Frage: Finde den Kick definitiv zu dominant. Eine gute Möglichkeit, um solche fraglichen Sachen rauszuhören, ist immer, den Schnipsel sehr leise zu hören, und mal spontan zu sagen, was einem ins Ohr "sticht" oder was eher hinter dem Rest verschwindet.

:yes:

Ich würde den Tip nicht als Faustregel verwenden, da bei sehr geringen Lautstärken Tieffrequenzen vom menschlichen Gehör ungleich schwächer wahrgenommen werden als hohe Frequenzen !

Einmal editiert, zuletzt von daniel85 (29. Oktober 2008 um 23:14)

• Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneu raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.