The Killers "Human" (Remixe)

Track Rating
2.2 / 6
(9 Bewertungen)
  • Zitat

Original von DIMICHELE
    Paul hat zur Vanditnight auch ein Remix gespielt. Klang weder wie Ferry, Armin, Thin White Duke, Ocelot oder Pink Noise... :gruebel: Hat einer eine Ahnung?

Im Cosmic Gate Set zur Trekstor Mix Mission lief auch ein mir unbekannter Mix, der aber wirklich genial war und alle anderen in den Schatten stellt. Der Remix beginnt mit der typischen Gitarre, die eigentlich überall vorkommt und ein paar Vocals, die aber nicht über das "Are we human or are we Dancer" hinaus kommen. Das ganze mündet zum Schluss in einer super schönen Melodie, die in keiner anderen version zu finden ist. Leider konnte ich bisher nix genaueres dazu finden, trotzdem gibt es von mir für diesen Remix 5/6

• Zitat

Original von ron t

Im Cosmic Gate Set zur Trekstor Mix Mission lief auch ein mir unbekannter Mix, der aber wirklich genial war und alle anderen in den Schatten stellt. Der Remix beginnt mit der typischen Gitarre, die eigentlich überall vorkommt und ein paar Vocals, die aber nicht über das "Are we human or are we Dancer" hinaus kommen. Das ganze mündet zum Schluss in einer super schönen Melodie, die in keiner anderen version zu finden ist. Leider konnte ich bisher nix genaueres dazu finden, trotzdem gibt es von mir für diesen Remix 5/6

Das war aber nicht der Armin Dub Mix?

• Zitat

Original von DIMICHELE
    Kennt jemand das Bootleg > Kerli vs The Killers - Walking on Humans Air :gruebel:

Bisher noch nicht aber jetzt schon :D falls du dieses Mashup meinst aber es hört sich für mich teilweise nicht ganz stimmig an es beißt sich so zu sagen an manchen stellen. Kann mich bis her noch nicht damit so anfreunden.

Kerli vs The Killers "Walking on Human Air" https://www.youtube.com/watch?v=FCQWiOlge6M

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (10. Februar 2009 um 17:28)

• Zitat

Original von Aiwa

Bisher noch nicht aber jetzt schon :D falls du dieses Mashup meinst aber es hört sich für mich teilweise nicht ganz stimmig an es beißt sich so zu sagen an manchen stellen. Kann mich bis her noch nicht damit so anfreunden.

Kerli vs The Killers "Walking on Human Air" https://www.youtube.com/watch?v=FCQWiOlge6M

Sonnydeejay-The Vocal Session 92

1. Will Holland Feat. Yana Kay - Tears In The Rain (Alex M.O.R.P.H B2B Woody Van Eyden Remix)
    2. Kerli vs The Killers - Walking on Humans Air
    3. Darioef ft Vicky Fee - 2 AM (Xgenic Remix)
    4. Dave Graham feat. Cat Martin - Love Always Fades (Michael de)
    5. D:FOLT feat MARCIE - Exhale (original mix)
    6. Dave Graham Feat. Cat Martin - Love Always Fades (Original Mix)
    7. Capilus - Es Ist Aus (Jake & Cooper Remix)
    8. Britney Spears - Womanizer (Kiholm Remix)
    9. Mio Featuring Mavoks - Someone Like You (Dale Cordero
    10. Maroon 5 - Not Falling Apart (Tiesto Remix)
    11. Fred Numf - Directions
    12. Super8 & Tab Feat. Alyna - Delusion (Original Mix)

Ich habs mir hier angehört. Und mit dem nicht ganz stimmig geb ich Dir recht :D