EN-Motion "Getting away with it"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Also es geht um den Track

"Getting away with it" von EN-Motion oder besser gesagt, Steve Helstrip...

Ich hab das Teil zum ersten Mal vor einem Jahr gehört, als ich in THE MIX 1 von Bimmel & Bommel reingelauscht habe... Ich find das so nen suuuper gechillten Track, ganz ideal zum relaxen, und eben wieder im typischen Helstrip Sound.. einfach genial :yes:

6/6

was meint ihr?

• Ja der Track ist der Wahnsinn! Er ist auf der Bimmel & Bommel CD aber auch in Guter Gesellschaft. Davor kommt nämlich Paule mit Autumn im TPOD Mix und danach Riva mit time is the heater geremixt vom guten alten Armin :D !

Obwohl zum Chillen hat die Bassdrum aber ein bißchen zuviel Druck, zumindest in diesem Thrillseekers Dub RMX!

E

• Damals ist mir der Track gar nicht aufgefallen, aber jetzt finde ich ihn richtig gut! Ich habe wegen dem Thema hier nochmal die B&J CD rausgekramt und bin wirklich hin und wech! Geiler Track :yes:

• hehe, das nenn ich nochmal richtig Aufwand betreiben *ggg Gelesen, gesucht, nicht gefunden, Freund gefragt ("Du, hast du noch meine MIX Vol. 1? Ich hab vergessen wem ich die geliehen hab..."), Irgendwann dann gefunden, eingelegt, gehört gepostet :D Ja, so muss es sein :D So läuft das Forum hier richtig rund! :D

• Offizieller Beitrag

Ich kenn von "Getting away with it" im Moment nur die instrumentale Version von The Thrillseekers. Aber ich muss sagen, der Track ist wirklich nicht schlecht, halt der gewohnte The Thrillseekers / En Motion-Style. Gefällt mir auf jeden Fall auch ein ganzes Stück besser als der Track "Truth". Ich geb mal:

5,5 / 6

greetinx,
    Teh'leth

• Zitat

Original von Armas
    hehe, das nenn ich nochmal richtig Aufwand betreiben *ggg Gelesen, gesucht, nicht gefunden, Freund gefragt ("Du, hast du noch meine MIX Vol. 1? Ich hab vergessen wem ich die geliehen hab..."), Irgendwann dann gefunden, eingelegt, gehört gepostet :D Ja, so muss es sein :D So läuft das Forum hier richtig rund! :D

Bei mir sah es ein bischen anders aus. Gelesen, mit dem Schreibtischstuhl eine etwa 90° Drehung nach Links, ein Griff ins CD-Regal, dann ab in den CD-Player und gepostet.

Gerade der Anfang der zweiten CD ist eigentlich OK. Die Übergänge gefallen mir aber nicht und in der zweiten Hälfte sind zu viele Tracks. CD Eins kann man eigentlich fast komplett vergessen.

"Getting Away With It" ist wirklich cool. Wo ist der rausgekommen?

• Zitat

Original von Teh'leth
    Gefällt mir auf jeden Fall auch ein ganzes Stück besser als der Track "Truth".

Stimmt. Mit Truth kann ich irgendwie auch nix anfangen, da macht nicht mal der Pulser Mix was her...

Zitat

Gerade der Anfang der zweiten CD ist eigentlich OK. Die Übergänge gefallen mir aber nicht und in der zweiten Hälfte sind zu viele Tracks. CD Eins kann man eigentlich fast komplett vergessen.

Richtig! Ich höre auch wenn dann CD2, die erste Ist irgendwie öde.. CD2 hat halt echt nen recht guten Anfang, man kann fast von 1 bis 9 durchhören ohne zu skippen...

Zitat

"Getting Away With It" ist wirklich cool. Wo ist der rausgekommen?

Hm... das müssten wir jetzt mal rausfinden...

• Boah, das Lied wurde 9 Jahre nicht mehr besprochen??? 8o ?(
    Das ist perfekter Thrillseekers Style wie zb. Hydra - Affanity.
    Nur leider gibt es bei Youtube nur die schlechte Vocalversion. :sleep:

En-Motion - Getting Away With It (The Thrillseekers Vocal Version) 4/6
    https://www.youtube.com/watch?v=qZiTjIQ50mM

En-Motion - Getting Away With It (The Thrillseekers Instrumental Mix 6/6
    ????? Wo gibbet die zu hören? :autsch: