[2008-11-07] Dada Life @ Flash, Lippstadt (OWL)

• Freitag, 07. November 2008
    Robot Rock
    Mit den schwedischen Dj- & Produzentenstars von DADA LIFE [dadalife.com] startet die ROBOTROCK als Veranstaltungsreihe für elektronische Tanzmusik auf internationalem Niveau! Weltweit bekannte Acts aus dem In- & Ausland werden zu Gast im Flash sein und ihren Mix aus House und Electro präsentieren. Nach zweimal ausverkauftem Haus im GET NAKED CLUB und einem brechendvollen GO!PARC wird es auch dringend Zeit das die schwedischen Partygranaten endlich wieder OWL mit ihrem Sound beglücken! In der Suite wird die Lippstädter WellPoised-Bande den WellPoised Floor rocken!

Halle
    DADA LIFE (Pickadoll Rec, Schweden)
    Generation Funk (Get Naked Club, Verl)
    Phunktjan (Tiefenrausch, Bonn)
    Hierro (Fusion, Münster)

Suite
    Sayan (Well Poised, Dortmund)
    C.y.Ber (Well Poised, Berlin)
    Ben Yang (Well Poised, Lippstadt)

Datum: FR 07.11.2008, 22 Uhr, 8 €

3 Mal editiert, zuletzt von Saero (21. Oktober 2008 um 14:41)

• Ich glaube das liegt an einem gewissen Veranstalter Kollege B ! Wie es aussieht, sind das wohl wieder dieselben, die schon Deadmau5 und Dada Life in Verl gebucht haben. :) Laut Line Up weckt es zumindest den Verdacht. Wir haben eigentlich noch viel weniger Gurtes in unserer Landgegend. Gönn uns die ganz wenigen Highlights ;)

• Zitat

Original von Andru
    Für alle, die da gerne hin möchten:

Anfahrt: http://www.flash-lippstadt.de/?page_id=196&PHPSESSID=55c1008592ca310d069c081b9bb0d239

Klingt auf jeden Fall interessant. Bin an dem Abend leider selbst DJ-technisch unterwegs, sonst würde ich in meine alte Heimat kommen und mir den neuen Club anschauen.

hey, das ist natürlich schade, sonst hätte man sich dort nach langer zeit wieder mal getroffen ;)

ich auf jeden fall gespannt wie das ganze event sein wird. selbst wenn mir nur dada life taugt und der rest nicht, die 8 eur sind völlig ok.

• Mal ne doofe Frage:p
    Läuft da nur House und Electro? Oder gibts da auch Trance oder was anderes?
    Bin an dem Wochenende auch mal wieder back@home und 30 km sind echt nicht weit, daher überlege ich schon dahinzufahren.

Upps ... dachte wäre im "Events"-Forum nicht im "non-Trance Events"
    Einfach ignorieren und löschen. :shy:

2 Mal editiert, zuletzt von Nightwing (24. Oktober 2008 um 16:19)