Bomfunk MC's "Live your life" [Push Remixe]

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Ist zwar schon was älter, aber ich habs jetzt zufällig in nem Plattenladen entdeckt! Ich war zuerst skeptisch, weil Bomfunk MC´s finde ich noch schlimmer als Horst-Musik. Aber die beiden Remixe von Push sind einfach nur geil!! Der Einsatz der Vocals kommt in beiden Mixen richtig gut rüber und paßt wie die Faust aufs Auge!! Bis auf die Vocals haben die Push Versionen natürlich nichts mehr mit dem Original gemeinsam und selbst an den Vocals haben die noch herumgeschruabt :D !!

Haltet danach die Augen offen Leute!!!

5/6 Sterne!

E

• hmm..muß ich mal checken.
    Hab das erste Album von denen, das sie in D rausgebracht haben, das finde ich auch gar net mal schlecht! Da ist auch die Original-Version von Freestyler drauf, also nicht diese komische radioversion.

Aber was M.I.K.E. so alles remixed....scho interessant

• muss erstmal nen gutes wort für die bomfunk mcs einlegen: finde die 100 mal besser als den ganzen pseudo-trance! dann doch lieber richtigen dance mit nem mc wie früher in der eurodance phase als jan wayne "gonna move ya" oder das siebenhundertachtundsechzigste mal "here we go again" von starsplash!
    der push club remix ist ganz nett anzuhören, kann mich aber noch nicht umhauen. 4/6 sternchen
    der push transcendental mix ist irgendwie cooler - 4,5/6!

achja, und das original würde man ohne die vocals überhaupt nicht erkennen! good work!