[2008-12-20] Freaxxshow presented by Bas & Ram @ Matrixx, Nijmegen

  • so gerade zurueck....

    coole party, coole location, colle leute ...

    sean tyas hat gerockt genauso wie agnelli & nelson...

    ich fands gut... ....


    meiner meinung nach hat jeder der dort net war was verpasst....

  • So ich bin nun auch wieder unter den Lebenden ;-) Die Party war ein voller Erfolg. Am meißten haben Jochen Miller, Simon Patterson und Sean Tyas überzeugt, fand ich. Agnelli&Nilson fand ich schon etwas unglücklich gesetzt, da es recht zwischen den Sets von Jochen Miller und Simon Patterson eher zu lahm wirkte.
    Den Laden an sich find ich echt mega klasse. Sowas sollte es hier bei uns auch mal geben ;-) Noch dazu war ich von den Preisen sehr überascht, da ich eigentlich mit wesentlich teureren Getränkepreisen gerechnet habe.
    War ein absolut gelungener Abend !

  • Ich bin nu auch wieder unter den lebenden :D

    Also muss auch sagen. Mega fätte party. Habe schon lange nicht mehr so vielUplifting gehört. Jochen Miller am Anfang warn guter Einstieg, Agnelli& Nilson ganz ordentlich, Simon Patterson& Sean Tyas mega. Bei Bas& Ram hatte ich mich ja eher auf Hardtrance eingestellt. Wurde aber total überrascht da e auch uplifting vom feinsten gab. Highlight: Re:Locate feat. Menno de Jong - Spirit (Paul Miller 2008 rework). Einfach herrlich.
    Zu dem Club. Muss ehrlich sagen, dass ich mir da einiges mehr versprochen hatte. War ok, aber für mich nix besonderes. Einfach nur ein Kasten irgendwo hingestellt.
    Aber es geht ja um die Musik. Das Matrixx ist einfach nur empfehlenswert :D

    Achja. Der Herr Leon Bolier war übrigens auch unter dem feiernden Puplikum. Lief plötzlich an mir vorbei :D

  • So nu bin ich auch hier endlich angemeldet ;)

    scheisse man, wäre sehr gerne dabei gewesen, aber ich hoffe meine paar trance kameraden lassen mich im januar oder februar nich im stich...

    ist ja wie so oft imemr das selbe leidige thema..
    freundeskreis und trance, das will nicht so recht :(