Hallo.
Ich möchte euch einmal das Internetradio Trancefan.de vorstellen, welches ab dem 01.11.2008 online geht und bei dem ich selber als DJ beteiligt sein werde.
Wie der Name schon verrät: Trance ist Programm!
Ab dem 01.11. bieten wir euch ein Radio mit feinstem Trance, weit entfernt von Kirmes-Hardstyle und kommerziellen Charts-Trance. Für unser Programm konnten wir einige namhafte Künstler gewinnen aber auch Mixe von unbekannteren DJs werden zu hören sein.
Also, den 01.11.2008 rot im Kalender anstreichen und dann ruhig mal einschalten.
Weitere Infos folgen noch, ich halte euch hier natürlich auf dem Laufenden.
Ansonsten einfach mal unsere Homepage besuchen: Trancefan.de
Bis dann.
PS:
Ihr möchtet bei unserem Radio mitwirken? Kein Problem!
Momentan sind wir noch auf der Suche nach engagierten DJs. Ihr habt bereits ein Konzept für eure Show? Na dann erzählt uns doch davon und wir klären den Rest.
Für den ersten Eindruck wäre es auch nicht schlecht, wenn ihr schonmal einen Mix hochgeladen habt, den wir uns anhören können.
Kontakt:
Über das Kontaktformular auf Trancefan.de
EDIT: So Leute.
Nur noch ein paar Stunden, dann geht es los.
Heute ab 00:00 Uhr starten wir pünktlich zum Monatswechsel unseren Auto-DJ mit den besten Trance-Tracks.
Ab 20:00 Uhr geht es dann los mit den Live Sets. So versorgt euch z. B. dj tfb als Opener von 20:00 bis 22:00 Uhr mit fetten Sounds.
Ab 22:00 Uhr ist meine Wenigkeit dann an der Reihe. Es wird eine schöne Mischung geben aus chilligen Sounds für den Abend und Tracks der härteren Gangart.
Lasst euch einfach überraschen und hört rein!