Also mit dem suuuper After-Show-Video auf der TE Homepage...Nix da! Groß angekündigt doch da geht nix...
Da läuft nen Trailer und dann is auch schon schluss...Schade!
[2009-03-07] Trance Energy 2009 @ Jaarbeurs Utrecht
-
-
Wartet es doch noch ein wenig ab.... vielleicht ist irgendwas im Zeitplan dazwischen gekommen,oder was weiß ich. Ich denke schon,dass es diese Woche noch online sein wird.
-
Zitat
Original von LastOne
Ist zufällig jemand hier der nen eins der schwarzen Shirts mit dem Line-Up auf dem Rücken abbekommen hat? Wenn ja wär es möglich mir nen Foto des Shirts von vorn und von hinten zu machen?
http://www.pictureupload.de/originals/pict…090316-2158.jpg
http://www.pictureupload.de/originals/pict…090316-2158.jpgbitte schön
-
Danke dir
-
"It took a bit longer to produce the after show video, we are working on it!"
Also geduldig bleiben.
-
kann man das? ich warte schon sehnsüchtig auf das Video ich hab auch eins gemacht, das kommt die nächsten Tage online
-
also eine über 1wöchige Verspätung ist schon ziemlich hart...
Seit wann gibt es eigentlich den id&t-Shop nicht mehr oder bin ich zu blöd den zu finden, hatte da vor paar Jahren CDs bestellt.
oder wurde das mit von freerecordshop übernommen?
Wollte mir noch'n T-Shirt bestellen
-
Zitat
Original von MoreTrance
also eine über 1wöchige Verspätung ist schon ziemlich hart...Ist das nicht sowas von völlig wurscht?
Viele warn eh live vor Ort, und für alle andren gibts jede Menge Youtube Videos^^ Ich mein klar schau ich mir das After Movie auch gern an, aber ob das jetzt oder in 2 Monaten rauskommt ist mir eigentlich ziemlich schnurz
-
Das sehe ich auch so wie a'ndY! Wenn das Aftervideo dafür gut ist, darfs auch zwei Wochen dauern. Blöd fände ich es nur, wenn es -wie bei den Fotos der Mayday 08- , erst kurz vor dem Folgeevent herauskommt um noch etwas Werbung zu machen.
greetz West
-
naja von mir aus hätten sie auch gar keins machen brauchen, aber wenn sie es erst so ankündigen ist man natürlich gespannt...
-
Hier nun (verspätet) mein Video in low quality... wer die bessere Aufnahme wünscht: PM!
http://www.megaupload.com/?d=NTRG09M6 (172 MB)
ich glaub das video sagt alles, was es zur TE zu sagen gibt. Hab ja noch kein Feedback abgegeben ;D aber ich muss sagen, es war geil vorallem Aly & Fila haben mich nicht enttäuscht. finde, dass es sogar die besten Dj´s des Abends waren, die ich gesehen habe. ^^ Bei Armin war ich nur die 1. Stunde und Tydi war ebenso ein Highlight des Abends und die Rest der Zeit war ich mal hier mal da
Fotos gibts hier (nur eine Auswahl der vielen Fotos, die ich gemacht habe): http://www.esteria-music.com/galerie113711.html
nochmal ganz liebes Dankeschön an alle, die mit mir gefeiert haben, war ein echt tolles Wochenende! Schade nur, dass wir das mit dem Hotel nen bissl verpasst haben...
@ Southern: gib mir mal deine aktuelle Handynummer! Konnte dich nämlich irgendwie nicht erreichen!
grüße
-
Zitat
Original von Armania
Hier nun (verspätet) mein Video in low quality...Hallo Armania, hab zwar noch nicht alles gesehen - geht ja fast eine Stunde - echt gut gemacht!
hast eine DV-Kamera oder? nur der Ton könnte bisschen besser sein, aber ist sicher schwierig oder man müsste mit extra Mikros arbeiten.. -
also ich hab ne hdd-festplatten-kamera von jvc also schon ne recht gute. aber wie du schon sagtest, der ton is halt nich so toll, da müsst ich wirklich mit extra-mikrofonen ran. aber für den alltäglichen gebrauch (reisen, etc.) reicht die kamera (vom ton her) total aus :D, also es ist nur ne schlechtere qualität wenn´s etwas lauter is lol
ps. schön, dass es gefällt!^^
-
aha, so eine kleine Kamera ist natürlich klasse, auch der Zoom wie man sieht.
- ich hab nur eine Digital8-Kamera von Sony aus dem letzten Jahrhundert u. die ist doch ziemlich gross um sie da mitzunehmen.
so eine Videoleuchte oder so hast nicht oder? wär vllt. auch noch ganz gut um die Leute im Umkreis zu filmen..
-
nee leider (noch) nicht.
-
film ist raus btw : )
-
Hmm ich weiß nicht so recht....
Ansich ist das Video nicht schlecht, aber diese lahme Hymne bringt einfach keine Stimmung, kein Adrenalin, wie die Videos von 2007 und 2008. Ich hätte mir auch mehr Bilder aus den anderen Stages gewünscht, zumindest aus der Hard- und Classicstage.
-
ich find es auch nen bissl lahm, da bekommt man doch gar nich so die Lust nochma dahin zu fahren...
-
Kann mich da eigentlich nur anschließen, an der Hymne liegt es nicht eher an den Bildern da fehlt die Energie drin, bei den Markanten stellen des Liedes fehlt einfach der oho Effekt.
Schade finde ich es auch das nur die Mainstage zu sehen ist, ein Rundgang durch alle Stages wäre besser gewesen, watt solls ich war da und weiß das es GEIL war. -
Also dieses Video spiegelt nicht das wieder, was den Abend ausmachte! Die andere Stages rockten teilweise noch viel mehr. Diese tauchen hier ja nicht ansatzweise auf. Dazu nur die Hymne...nun ja...da kommt echt keine Stimmung auf. Und ich muss sagen dafür haben die so lange gebraucht? Schade! ICh fand den Abend mega Geil und hatte echt ne menge Spass.Wenn ich jemand das Video ziegen würde, könnte derjenige das wohl nicht so verstehen!
-
Finde das Video von 2008 einiges geiler.
Irgendwas fehlt dieses mal. Einige richtig schöne Aufnahmen sind allerdings drin, aber für die lange Wartezeit hatte ich schon bisl mehr erwartet. -
das Video ist schon ganz gut, aber es fehlen irgendwie die Kamerafahrten, gab ja keine Kamera-Kräne dort, wie wir ja gesehen haben.
Sieht alles bisschen statisch aus, da auch soviele Fotos dazwischen sind. Und 2-3 andere Titel mit Aufnahmen von den anderen Stages, vor allem High Contrast wären auch noch gut.
Ja die Hymne ist wirklich bisschen lahm, ich hab sie in der Mainhall nur um 7 Uhr früh beim Abschluss erlebt u. da fand ich den Track u. auch die Show sehr gut - da war es aber auch nicht mehr so voll.
-
könnt ja mal meins testen/ansehen, gg.
quasi real tv...auf myspace habe ich es hochgeladen, jedoch ist da die soundqualität im eimer.
wieso auch immer.http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=53909761
in guter quali gibts das bei facebook, wobei das ja nur sehen kann, der da registriert ist.
http://www.facebook.com/home.php?ref=home#/video/video.php?v=1119725594321&ref=mf
-
Zitat
Original von Veetro
könnt ja mal meins testen/ansehen, gg.
quasi real tv...in guter quali gibts das bei facebook, wobei das ja nur sehen kann, der da registriert ist.
http://www.facebook.com/home.php?ref=home#/video/video.php?v=1119725594321&ref=mf
Sehr cooles Video in guter Qualität, vielen Dank!
Gruß Malte
-
Hallo,
ich war eine Weile nicht hier - aber hab am Wochenende zum 1.Mal ein Video "Rank1 - L.E.D." im TV gesehen, welches also von Rank1 selbst ist u. das gefällt mir noch besser als das offizielle TE-Video.Also vom Schnitt her u. Länge mehr wie ein Musikvideo u. hat auch paar Effekte drin, also das Bild zerfällt öfter mal digital so in "Stücke".
EDIT: das Video ist schon seit April draussen u. auch bei youtube u. ich hab erst vor 2 Wochen davon mitbekommen...
RANK1 - TE 2009 Video -
Da mein Topic zu dem Thema verschwunden ist, schreibe ich die Sache hier noch einmal rein:
Habe heute eine Umfrage zum Thema Trance Energy bekommen (über DancePanel).
Es wurde gefragt, ob man die TE 2010 wohl besuchen wird und ob das Datum einen Einfluß auf die Entscheidung hat.
Anschließend wurde gefragt, wie wahrscheinlich es ist, dass man zur zur TE geht, wenn sie:
1.) am 23. Januar 2010 stattfinden würde.
2.) am Karnevalssamstag 16. Februar (sollte aber wohl der 13. sein, denn 16. ist ein Dienstag).
3.) wenn die TE am Tag der In Qontrol stattfinden würde.wenn also die Umfrage einen Sinn haben soll, ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass die TE 2010 am 23.01.10, 13.02.10 oder im April 2010 (sofern In Qontrol nicht auf einen der beiden Samtage gelegt werden soll) stattfindet.
-
greetz West
-
Der angezeigte Linkname ist äußerst verwirrend
-