Ich habe fast den ganzen Radiostream gehört und war musikalisch sehr zufrieden. Was jedoch nervte, waren die Aussezter und furchtbar vielen Radio-Jingles, die immer wieder die Sets versaut haben.
Tydi war schonmal für mich ein guter Start. Sehr anspruchsvoll ! Bis auf das miese Saltwater-Cover, dass ich am liebsten zum Mars geschossen hätte, und dann noch in einem Techtrance Remix, dass passt ja mal gar nicht.
John O Callaghan fand ich gut aber auch nicht überragend. Fing schön langsam an und steigerte sich dann enorm. Ein echter Trancespannungsbogen und das fast ohne Vocals ! Sind die alten Zeiten zurück ??
Armin Van Buuren hat mich sehr überrascht. Erst fing der total langweilig an und ich war völlig enttäuscht. Alles dieser neumodische Knatschsound. Bähh. Aber dann legte er irgendwann richtig los. Super Uplifting Trance wie damals. Eigentlich mehr der Sound, den man von Paule erwartet hätte.
Paul Van Dyk hat sich dann nicht ganz an den Namen Trance Energy gehalt. Wäre aber auch langweilig gewesen, wenn Jeder das Gleiche gemacht hätte. Vom Klang her war das zuerst ziemlich komisch und verkratzt. Ob es da wieder Technikprobleme gab ? Doch dann ging´s ab. Zwar kannte ich viele Tracks schon aber der Wechsel war so flink und zum Party machen war es wirklich das Beste. Irgendwie etwas anders als der Paule von früher aber wer da still sitzen konnte, ist selber Schuld. Bei jedem Anderen, der House mit über 140 spielt, würde man sagen: " Der tickt nicht richtig. " Bei Paule passt das auch noch. Der Wechsel zwischen Trance, Techno und House war wieder gelungen und im Prinzip hatte er für Jeden was dabei. Everything Changes klang jetzt wirklich nach PVD. Er hat es gleich zweimal gespielt. Remix oder vielleicht doch eine neue Single mit John von Vega 4 ? Hatten ja neulich schon drüber diskutiert. Den Fausto habe ich mir nicht mehr reingezogen. Wollte langsam mal ins Bett und der Name sagt mir auch nichts. Klingt auch ziemlich komisch. *g*