[2009-03-07] Trance Energy 2009 @ Jaarbeurs Utrecht

• Zitat

Original von katrin0306
    Gibts eigentlich für das Meeting irgendeine Art Erkennungszeichen? Ich hab Euch doch alle noch nie gesehen.... :D Ach ja, und wir kommen ggf. auch erst etwas später... :gruebel:

Also das ist ganz einfach....

In der Hallo rumschleichen, jede oder jeden ankucken, wenn
    die Person deinen Blickkontakt länger als zwei Sekunden erwidert
    sagst Du dann:

"Tranceforum.Info" :D

........Ah........Oh........das bist Du...........

Oder irgendeiner opfert sich als Schlidträger :D
    "Reisegruppe Tranceforum"

Oder Du erkennst uns an unserem Benehmen........ :yes:

• Zitat

Original von GambaJo

Wir haben so einen geheimen Handschlag :D

Sehr gut, dann Anleitung her, damit ich nicht völlig doof da steh, ja?

Wir sind dann die fünf Ladies mit den größten Taschen in der Lobby (kommen so ca. 10 nach 5 an)... :D

• Zitat

Original von superfly
    Mich erkennt ihr am

"ABSOLUT TRANCE" T-Shirt

Mal gucken ob ich mich traue in die Vorhalle des NH´s zu kommen.
    Bin doch so schüchtern.....

NOCH 2 TAGE!!!!!!!!

Naja, dann nützt Dein Shirt sicher wenig, wenn Du Dich nicht rein traust (draußen haste ja sicher ne Jacke an) :D.

Und Du bist schüchtern? ..... Ah ja! :D

• Huhu,

ich hätte da auch mal ne kurze Frage ...

Hab gestern noch ne Infomail von Ticketonline bekommen und da stand drin, dass man, wenn man einmal "drin" ist, nicht mehr an die Locker kommt? Das is ja schon ziemlich blöde wie ich finde. Denn dann muss ich ja meine Tasche doch immer mitnehmen. Ich fand das gerade das praktische an den Lockern ... das man halt immer mal wieder dran kann.

War das bis jetzt immer so bei der Trance Energy?

Ist dieses jahr unsere erste TE ... und bei der Essence im Jaarbeurs konnte man ja auch immer wieder an die Locker.

• also das mit den lockerboxen war letztes jahr auch so. fande ich mal so mit das negativste neben der future stage was mir aufgefallen ist. hab mir ein t hisrt gekauft fand es aber doch warm genug drin um das nicht noch über mein anderes drüberzuziehen. deshalb wollte ich es in eine lockerbox verstauen. aber neeee. ging nicht. versteh auch diese regelung absolut nicht :upset: :upset: :upset: :upset: :autsch: :autsch: :autsch:

• Leute wie groß sind diese Spinde denn ca? Oder anders gefragt, krieg ich da eine doch recht voluminöse Daunenjacke + Rucksack rein? :D Kanns ruhig zusammenstopfen, aber geht sich das aus?

• Also wir haben immer eine Box für 4 Leute genommen, das passt aber eben nur wenn keine Daunenjacken und Rucksäcke dabei sind. Eine Jacke und ein Rucksack müsste aber passen wenn der Rucksack nicht noch vollgestopft ist.
    Würde schätzen es sind ca. 20 x 20 x 50 cm...

• An alle leute die von Osnabrück mit Feierreisen los fahren, falls ihr lust auf einen kurzen Plausch habt, ich bin der Typ mit der Knie-Orthese am rechten Knie.

Edit: würde mich freuen mal einige Leute vom Forum kennen zu lernen :)

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (4. März 2009 um 19:40)

• huhu,

ich freu mcih schon total auf die TE :D

also hier ma mein Plan:
    6.3.
    ich fahre los um 6:35 ab gößnitz
    07:40 ab Leipzig
    09:01 ab Magdeburg
    10:40 ab Hannover
    über Osnabrück 11:53 bis Amersfoort von dort 14:25 nach Utrecht
    bin also 14:40 in Utrecht.

8.3.
    Utrecht 11:20
    Amersfoort 11:41
    Hannover 15:18
    Magdeburg 17:03
    Leipzig 19:21
    Ankunft in Gößnitz 20:14

wenn jemand dieselbe strecke fährt bitte melden :D wird sonst ziemlich langweilig im Zug :(

Steht der Treff im NH noch? ich werd wohl etwas später im NH sein, sagen wir so gegen 6, wollte am Samstag schnell nochma nach Ams :D

grüße

• Zitat

Original von superfly
    Mich erkennt ihr am

"ABSOLUT TRANCE" T-Shirt

Mal gucken ob ich mich traue in die Vorhalle des NH´s zu kommen.
    Bin doch so schüchtern.....

NOCH 2 TAGE!!!!!!!!

Hehe ich hab auch eins an.Schwarzes T-Shirt mit blauer Schrift.Vielleicht sieht man sich ja ^^

• Zitat

Original von Trancelectro85
    versteh auch diese regelung absolut nicht

Liegt wohl am Aufbau der Hallen. Sonst müssten die Lockerboxen hinter dem Einlass angebracht sein, und dafür ist da kein Platz.

• und? bei armin only hat das doch auch geklappt. erst die ganzen schleusen mit kontrollen usw. dann die lockerboxen. dann ab in die halle. also irgendwie sollte man das doch wohl gebacken bekommen. naja schaun wa mal wies wird.

übermorgen gehts rund. woooohooooo :huebbel: :huebbel: :huebbel:

• Zitat

Original von a'ndY

Sind denk ich schon ziemlich genau, warum? Willst Waffen mitnehmen oder was? :D

Nein^^, aber meine Kollegen die mit kommen sind keine 18. Sind davon ausgegangen das die Kontrollen ähnlich wie hier z.B bei der Mayday sind.

• Hallo - hab mich erst angemeldet :) da ich ein Ticket hier von einem Forum-Mitglied bekommen hab.

Gibts noch Leute, die Sa. mit dem Zug IC144 Richtung Amersfoort fahren (ab Berlin Hbf. fährt er 12:36, über Hannover usw... )

Ankunft in Utrecht dann um 18:40 - wer ist denn etwa auch um diese Zeit dort? Ich fahre das 1.Mal zur TE u. bin allein :D

• Zitat

Original von tooken
    Hey,

gibt es eigentlich nen Livestream für die Leutz die nich fahren konnten so wie mich :no:

Ja, Dance-Tunes Radio überträgt das ganze von 22:00 - 7:00.
    Denke mal sie werden ausschließlich den Mainfloor übertragen.