Hi,
also ich habe noch zwei Karten zu verkaufen! Können leider aus persönlichen Gründen nicht mehr mit dabei sein... Also bei Interesse einfach melden!
Hi,
also ich habe noch zwei Karten zu verkaufen! Können leider aus persönlichen Gründen nicht mehr mit dabei sein... Also bei Interesse einfach melden!
Auch von osna
Habe auch noch eine Karte + Bustour von Münster aus zu vergeben
Bei Interesse einfach melden
Gibts eigentlich für das Meeting irgendeine Art Erkennungszeichen? Ich hab Euch doch alle noch nie gesehen.... Ach ja, und wir kommen ggf. auch erst etwas später...
ZitatOriginal von katrin0306
Gibts eigentlich für das Meeting irgendeine Art Erkennungszeichen? Ich hab Euch doch alle noch nie gesehen.... Ach ja, und wir kommen ggf. auch erst etwas später...
Also das ist ganz einfach....
In der Hallo rumschleichen, jede oder jeden ankucken, wenn
die Person deinen Blickkontakt länger als zwei Sekunden erwidert
sagst Du dann:
"Tranceforum.Info"
........Ah........Oh........das bist Du...........
Oder irgendeiner opfert sich als Schlidträger
"Reisegruppe Tranceforum"
Oder Du erkennst uns an unserem Benehmen........
ZitatOriginal von katrin0306
Gibts eigentlich für das Meeting irgendeine Art Erkennungszeichen?
Wir haben so einen geheimen Handschlag
ZitatOriginal von GambaJo
Wir haben so einen geheimen Handschlag
Sehr gut, dann Anleitung her, damit ich nicht völlig doof da steh, ja?
Wir sind dann die fünf Ladies mit den größten Taschen in der Lobby (kommen so ca. 10 nach 5 an)...
Mich erkennt ihr am
"ABSOLUT TRANCE" T-Shirt
Mal gucken ob ich mich traue in die Vorhalle des NH´s zu kommen.
Bin doch so schüchtern.....
NOCH 2 TAGE!!!!!!!!
ZitatOriginal von superfly
Mich erkennt ihr am"ABSOLUT TRANCE" T-Shirt
NOCH 2 TAGE!!!!!!!!
Naja, dann nützt Dein Shirt sicher wenig, wenn Du Dich nicht rein traust (draußen haste ja sicher ne Jacke an) :D.
Und Du bist schüchtern? ..... Ah ja!
Huhu,
ich hätte da auch mal ne kurze Frage ...
Hab gestern noch ne Infomail von Ticketonline bekommen und da stand drin, dass man, wenn man einmal "drin" ist, nicht mehr an die Locker kommt? Das is ja schon ziemlich blöde wie ich finde. Denn dann muss ich ja meine Tasche doch immer mitnehmen. Ich fand das gerade das praktische an den Lockern ... das man halt immer mal wieder dran kann.
War das bis jetzt immer so bei der Trance Energy?
Ist dieses jahr unsere erste TE ... und bei der Essence im Jaarbeurs konnte man ja auch immer wieder an die Locker.
Boah ich freu mich schon voll auf Samstag.
Allein der Gedanke das meine Kollgen es nicht rein schaffen, weil sich unter 18 sind macht mich ein wenig nervös. ^^
Nochmal der Hinweis: Ich habe noch eine Karte zu verkaufen! Wer Interesse hat, schickt mir ne PM oder eine email (67step@gmx.at)
also das mit den lockerboxen war letztes jahr auch so. fande ich mal so mit das negativste neben der future stage was mir aufgefallen ist. hab mir ein t hisrt gekauft fand es aber doch warm genug drin um das nicht noch über mein anderes drüberzuziehen. deshalb wollte ich es in eine lockerbox verstauen. aber neeee. ging nicht. versteh auch diese regelung absolut nicht
Also ich habe meines letztes Jahr in der Lockerbox verstaut.
Kann mich aber nicht mehr genau erinnern.
Ganz sicher
K.A wie ich das gemacht habe letztes Jahr
Leute wie groß sind diese Spinde denn ca? Oder anders gefragt, krieg ich da eine doch recht voluminöse Daunenjacke + Rucksack rein? Kanns ruhig zusammenstopfen, aber geht sich das aus?
Also wir haben immer eine Box für 4 Leute genommen, das passt aber eben nur wenn keine Daunenjacken und Rucksäcke dabei sind. Eine Jacke und ein Rucksack müsste aber passen wenn der Rucksack nicht noch vollgestopft ist.
Würde schätzen es sind ca. 20 x 20 x 50 cm...
Dankeschön, das geht sich dann locker aus
An alle leute die von Osnabrück mit Feierreisen los fahren, falls ihr lust auf einen kurzen Plausch habt, ich bin der Typ mit der Knie-Orthese am rechten Knie.
Edit: würde mich freuen mal einige Leute vom Forum kennen zu lernen
huhu,
ich freu mcih schon total auf die TE
also hier ma mein Plan:
6.3.
ich fahre los um 6:35 ab gößnitz
07:40 ab Leipzig
09:01 ab Magdeburg
10:40 ab Hannover
über Osnabrück 11:53 bis Amersfoort von dort 14:25 nach Utrecht
bin also 14:40 in Utrecht.
8.3.
Utrecht 11:20
Amersfoort 11:41
Hannover 15:18
Magdeburg 17:03
Leipzig 19:21
Ankunft in Gößnitz 20:14
wenn jemand dieselbe strecke fährt bitte melden wird sonst ziemlich langweilig im Zug
Steht der Treff im NH noch? ich werd wohl etwas später im NH sein, sagen wir so gegen 6, wollte am Samstag schnell nochma nach Ams
grüße
ZitatOriginal von superfly
Mich erkennt ihr am"ABSOLUT TRANCE" T-Shirt
NOCH 2 TAGE!!!!!!!!
Hehe ich hab auch eins an.Schwarzes T-Shirt mit blauer Schrift.Vielleicht sieht man sich ja ^^
ZitatOriginal von OceanGreen
Hehe ich hab auch eins an.Schwarzes T-Shirt mit blauer Schrift.Vielleicht sieht man sich ja ^^
Da werdet ihr am Samstag nicht alleine mit sein.
Ich denke das Treffen wird schon länger gehen......... es sei denn es ist so voll dann müssen wa wohl woanders hin
na das will ich doch ma nich hoffen, dass es zu voll wird
ZitatOriginal von Trancelectro85
versteh auch diese regelung absolut nicht
Liegt wohl am Aufbau der Hallen. Sonst müssten die Lockerboxen hinter dem Einlass angebracht sein, und dafür ist da kein Platz.
und? bei armin only hat das doch auch geklappt. erst die ganzen schleusen mit kontrollen usw. dann die lockerboxen. dann ab in die halle. also irgendwie sollte man das doch wohl gebacken bekommen. naja schaun wa mal wies wird.
übermorgen gehts rund. woooohooooo
ZitatOriginal von Trancelectro85
erst die ganzen schleusen mit kontrollen usw.
Wie streng sind die Kontrollen den?
ZitatOriginal von k1llu4h
Wie streng sind die Kontrollen den?
Sind denk ich schon ziemlich genau, warum? Willst Waffen mitnehmen oder was?
naja mich wunderts ja immer wieder, dass die nie in den schuhen kontrollieren. was man da alles mit reinnehmen kann. naja wat solls
morgen früh geht meine reise los... bin schon total aus dem häuschen
ZitatOriginal von a'ndY
Sind denk ich schon ziemlich genau, warum? Willst Waffen mitnehmen oder was?
Nein^^, aber meine Kollegen die mit kommen sind keine 18. Sind davon ausgegangen das die Kontrollen ähnlich wie hier z.B bei der Mayday sind.
ach wat. es ging ja auch um die drogenkontrolle also nachm ausweis haben se bei mir noch nie geguckt
Da wir keine Drogen dabei haben werden sollte die Kontrolle ja kein Problem werden *g*
Hallo - hab mich erst angemeldet da ich ein Ticket hier von einem Forum-Mitglied bekommen hab.
Gibts noch Leute, die Sa. mit dem Zug IC144 Richtung Amersfoort fahren (ab Berlin Hbf. fährt er 12:36, über Hannover usw... )
Ankunft in Utrecht dann um 18:40 - wer ist denn etwa auch um diese Zeit dort? Ich fahre das 1.Mal zur TE u. bin allein
Ich bin mit nem Kumpel in dem Zug, ab Osnabrück ;-)
so, ich meld mich dann auch noch mal kurz zu Wort und freu mich ebenfalls schon sehr auf's Event. Vielleicht sieht man sich ja im NH...
Ich fahre in wenigen Minuten los und freue mich auch euch alle zu sehen!
greetz West
Na toll du fährst gleich und ich? Ich darf hier in der Schule gammeln :P
Hey,
gibt es eigentlich nen Livestream für die Leutz die nich fahren konnten so wie mich
MFG
ZitatOriginal von tooken
Hey,gibt es eigentlich nen Livestream für die Leutz die nich fahren konnten so wie mich
Ja, Dance-Tunes Radio überträgt das ganze von 22:00 - 7:00.
Denke mal sie werden ausschließlich den Mainfloor übertragen.
Super dann werd ich morgen mal einschalten danke dir für die Info.
MFG