[2009-03-07] Trance Energy 2009 @ Jaarbeurs Utrecht

• dort werde ich wahrscheinlich sein:

21.00 - ~21.45 Uhr - Danjo
    - Opening -
    ~22.00 - 23.00 Uhr - Re-ward
    23.00 - 23.45 Uhr - Yves de Ruyter
    23.45 - 00.30 Uhr - John O'Callaghan
    00.30 - 02.30 Uhr - Armin van Buuren
    02.30 - 03.00 Uhr - First State
    03.00 - 03.30 Uhr - Johan Gielen
    03.30 - 04.00 Uhr - Judge Jules
    04.00 - 04.30 Uhr - Paul van Dyk
    04.30 - 05.30 Uhr - Marcel Woods
    05.30 - 06.45 Uhr - Aly & Fila

ps. ich liebe gruppenkuscheln ;) lol

Einmal editiert, zuletzt von Esteria (19. Februar 2009 um 21:07)

• hehe armania viel spass. wenn du bei jedem set nur 30 min bleiben willst. bedenke dabei noch, dass du zur anderen halle laufen musst und aus der masse auch erstmal rausmusst. da könntest du wohl 2 bis 3 dj's verpassen :D

• Ich plan garnicht........ wenns wie letztes Jahr wird bin ich eh nur am quasseln :D an einem oder 2 Orten

Schauen wir mal was kommt.......

wobei ob das bei Armin auch so voll wird das die Halle wieder dicht gemacht wird....... glaube ich erstmal nicht

• Stimmt deine Handynummer noch Lars ?? Sonst schreib mir mal... hier oder bei icq. Weil mein Plan sieht nämlich fast auch 1zu1 so aus ... und dann könnte man sich ja mal an eure Fersen krallen :)

• Erfahrungsgemäß ist es nicht allzu sinnvoll, wenn man zuviel hin und her rennt. Von der Main zur Hard ists schon n recht langer Weg. Und mal für ne halbe Stunde wo reinhören lohnt sich meist nicht.

Wir werden wohl meistens auf der Main sein. Die Hardstage war letztes Jahr viel zu laut, weit über das erträgliche Maß hinaus. Und mindestens eine der beiden anderen, also Future oder Classic, wird wieder nur Bierzelt-Atmosphere haben.

• Zitat

Original von Skidrow
    Erfahrungsgemäß ist es nicht allzu sinnvoll, wenn man zuviel hin und her rennt. Von der Main zur Hard ists schon n recht langer Weg. Und mal für ne halbe Stunde wo reinhören lohnt sich meist nicht.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht - das Einzige, was ich mir in diesem Jahr vornehmen werde, ist, mir Judge Jules und Simon Patterson anzuhören, ansonsten bin ich auf der Mainstage - diese Rumrennerei nervt kolossal! :D

• Zitat

Original von katrin0306

Die Erfahrung habe ich auch gemacht - das Einzige, was ich mir in diesem Jahr vornehmen werde, ist, mir Judge Jules und Simon Patterson anzuhören, ansonsten bin ich auf der Mainstage - diese Rumrennerei nervt kolossal! :D

Jawohl! Vor allem wenn in der Main "Gruppenkuscheln" angesagt ist...
    :D :D :D

• Ich freu mich auch schon total.

Das schlimmste was vorort passieren könnte wäre wenn einer meiner Kollegen unter 18 nicht rein kommen würde. Die machen mich total verrückt damit xD

• Zitat

Original von Desperado22
    Preisfrage wer fährt jetzt alles nochmal ab Osnabrück mit Feierreisen?? :)

Hier Ich Fahre mit 2 bekanten von Osnabrück los. Ich weiß bloß noch nicht in welchen Bus wir Sitzen bzw ob überhaubt mehrere Busse von Osnabrück starten.

Edit: Muss meine Aussage noch mal zurück ziehen wir wissen erst in einer Woche näheres von wo wir starten ob nun von Münster oder Osnabrück. Dann gebe ich noch mal bescheid.

• Zitat

Original von trancefaaaan
    Hallo leute, ich fahr zum ersten mal hin und bräuchte tips was ich mitnehmen muss usw..

Geld,Ausweis,Eintrittskarte (ganz wichtig,weil sonst kommst du da an dem Abend nicht rein :D ) Jacke,Handy und vielleicht auch noch etwas zu trinken für unterwegs.... sonst noch etwas?? :)

Okay,selbst wenn du nicht herein kommen würdest ohne Karte.... hören würdest du wohl etwas :D Nur es wäre doch halt sehr ärgerlich,wenn man draussen die ganze Nacht im kalten vor der Mainstage steht,anstatt drinnen... ;)

• Evtl noch ein frisches Tshirt, nach ner Energy ist es mit unter mächtig durchgeschwizt, da tut ein frisches danach dir und auch deinen mitreisenden im bus sicher gut!!

ansonsten hat deperado schon alles gesagt! geld ausweis eintrittskarte!

• Timetable wurde bereits gepostet ;)

Auf der Mainstage gehts bis 7, auf der Classic und der High Contrast Stage bis halb 7 und auf der Future Stage bis dreiviertel 7 (das ist nach deutscher Zeit viertel vor 7 :p :D)

• Pflicht sind für mich Armin, John O' Callaghan, Simon Patterson und First State. Aber so genau planen wir nicht, es kommt eh anders.
    Ganz besonders freue ich mich auch auf Scot Project, es ist ganz viele Jahre her wo wir in der Blütezeit des Stollberger Sachsencenters das letzte mal zu ihm abgegangen sind. O, U, W und die ganzen Hits, da müssen wir noch Kondition aufsparen. :yes:

• "Sprichst du kein niederländisch" heißt das vermute ich mal?^^

Nuja, lesen geht ja halbwegs, zumindest ne grobe Idee kriegt man :D Aber "uitverkocht" für "ausverkauft" find ich verdammt lustig, hihi :D :D :D

• Bitte nicht persönlich nehmen oder böse sein:

Aber ich finds schade, dass dieser Thread als eine Art Chat "missbraucht" wird. Der Thread hat jetzt schon 29 Seiten und ist ziemlich unübersichtlich.

ich finde, man sollte sich auf das Wesentliche beschränken.

meine Meinung...

Einmal editiert, zuletzt von Skidrow (21. Februar 2009 um 19:15)

• Zitat

Hallo leute, ich fahr zum ersten mal hin und bräuchte tips was ich mitnehmen muss usw..

Als Ergänzung noch hierzu..... ist mir selbst grad wieder eingefallen..... du musst die Handynummern von den Leuten umändern,die du da vor Ort in Holland erreichen willst.Mein ich zumindest.

Sprich bei Handynummern einfach die die 0 am Anfang weg und dafür ein +49.... und danach die normale Handynummer. Oder lieg ich damit falsch und man braucht es doch nicht?? ich meine bisher war es immer so.... :)

• Zitat

Original von Desperado22

Als Ergänzung noch hierzu..... ist mir selbst grad wieder eingefallen..... du musst die Handynummern von den Leuten umändern,die du da vor Ort in Holland erreichen willst.Mein ich zumindest.

Sprich bei Handynummern einfach die die 0 am Anfang weg und dafür ein +49.... und danach die normale Handynummer. Oder lieg ich damit falsch und man braucht es doch nicht?? ich meine bisher war es immer so.... :)

Genau so isses, fällt besonders dann ins Gewicht, wenn Du SMS verschickst, ohne die Vorwahl zu ändern. Die SMS werden nämlich erstmal verschickt und auch berechnet (soweit ich weiß), kommen aber beim Empfänger nie an. Blöd. Beim Anrufen merkt man es wenigstens.... :hmm:

• Zitat

Ganz Ganz Wichtig: falls deine Ohren noch Intakt sind nimm dir vorsichtshalber Ohropacs mit, für mich war es letztes Jahr Teilweise einfach zu abgedreht laut im Mainfloor.