[2009-03-07] Trance Energy 2009 @ Jaarbeurs Utrecht

• Auf Seite Jaarbeurs- gibt es, so viel ich mich noch erinnern kann (Hallo Hirn?!), nur einen Ausgang (mit Rolltreppe runter nachher Richtung Hallen).......

Wäre sicher eine Möglichkeit.

Da ich mich aber gleich neben an im NH- Hotel niederlassen werde, und auch einige von Euch da sein werden, wäre doch da eine
    "NH- Hotel- Gäste Warm- Up- Meeting- Pre- Party" angesagt?

Was meinen die anderen NH- ler???

Greets :D :D :D

• Na das wäre doch mal was. Ich weiß jetzt zwar nichts von dem Hotel, aber es hat doch mit Sicherheit eine Eingangshalle, oder vielleicht sogar einen bedachten Vorbau, ließe sich dann doch prima als besagte "schlechtwettervariante" eignen.

Und das mit diesem, zu den Hallen gewanden, Ausgang des Bahnhofs habe ich auch noch so im Kopf, eine Treppe, eine Rolltreppe und ein Cafe. :D

Man könnte sich dann zum Beispiel bei angenehmer Wetterlage am Fuße der Treppe treffen. Oder auch alle am/im Hotel (fragt sich dann nur was der Inhaber dazu sagen wird :gruebel:)

Bliebe dann nur noch die Frage, wie man das organisiert, vielleicht sollten wir erst mal eine Liste erstellen, von den jenigen, die Interresse an einm Treffen haben ...

... wäre jetzt mein Vorschlag. Ich will mich jetzt nur nicht so hervorheben, meine Motivation ist es eigentlich nur 1. neue Leute kennen zu lernen, die auf Trance abfahren und 2. endlich mal ein Großevent nicht alleine verbringen zu müssen.

Also ich bin absolut offen für Ideen und Interressierte scheint es ja schon zu geben :D

• Wohooo, gerade Flugtickets und TE Tickets gekauft *freu* :huebbel:

Mein erstes Großevent, noch dazu irgendwo wo ich noch nie war, und allein bin ich auch unterwegs - kann also nix mehr schiefgehen :D

Werd schon so gegen 18 Uhr in Utrecht sein, also wenn wir da ein kleines Treffen machen wolln, wär mir das recht, sonst müsst ich 3 Stunden am Flughafen im Duty Free Shop verbringen :D

• Hi,
    wurde hier bestimmt schonmal gefragt, aber hatte keine Lust die ganzen Seiten zu lesen. Ich hoffe man sieht es mir nach. :)

Ich wollte mal fragen wie streng die Alterskontrollen da sind. Den Aus der Gruppe von Leuten mit denen ich zur TE möchte sind nicht alle 18 und es wäre einfach zu bitter wenn wir nicht rein kommen, bzw die zweit unter 18.

• Danke für die schnelle Antwort. Die beruhigt mich sehr!

Nun muss ich nur noch schaun wo man schlafen kann.^^
    Wenn jemand nen preiswertes Hotel kennt wäre ich sehr froh darüber wenn jemand hier im Thread nen Link postes oder mir ne PN schreibt.

Danke im vorraus =)

• Zitat

Original von Skidrow
    Weiß jemand, ob man bei Feierreisen auch mitfahren kann, wenn man schon die Eintrittskarten hat?

Jep das geht zumindestens wurde es uns so gesagt wir buchen am we und starten von Münster aus wer noch???

• wir haben schon längst gebucht. an deiner stelle würde ich nicht mehr bis zum wochenende warten. ist fast alles ausverkauft. wir fahren aufjedenfall auch von münster aus und der bus ist wohl angeblich voll

• NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN. wir haben wieder diese assi möchtegern hardstyle dänen im bus mit ihren krassen geilen schachhosen. hauptsache die lassen ihre hardstyle scheisse zu hause und fangen nicht wieder direkt an rumzuheulen wenn mal trance läuft. dann lauf ich amok im bus :upset: :upset: :upset: :upset::autsch: :autsch: :autsch:

• Zitat

Original von Donedik
    Ja sicher bin ich dabei :D

Ich fahr ab Osnabrück lous!
    Wie ich das verstanden hab, is der Bus aus Münster voll und es wäre nen anderer, als der aus Osna!

Stimmt der Münster Bus ist voll und wir mittendrin,anscheinend mit den Dänen :D

Ich bn schon so voll und fertig wenn ich in Utrecht ankomme,wenn ich an letztes Jahr denke ;)

• Zitat

Original von Trancelectro85
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN. wir haben wieder diese assi möchtegern hardstyle dänen im bus mit ihren krassen geilen schachhosen. hauptsache die lassen ihre hardstyle scheisse zu hause und fangen nicht wieder direkt an rumzuheulen wenn mal trance läuft. dann lauf ich amok im bus :upset: :upset: :upset: :upset::autsch: :autsch: :autsch:

:D es wird dieses kein einziges mal Hardstyle gespielt in dem Bus. Das habe ich denen letztes Jahr auch schon gesagt aber naja da waren noch 2 andere Betreuer mit im Bus die das nicht gebacken bekommen haben. Da es zur Trance Energy geht wird auch nur Trance gespielt. - Hoffe du bist nun beruhigt :D . Wenn das nicht klappen sollte mich anrufen, ich sitz in einem anderen Bus.

Zitat

Original von Aiwa
    Wer zu Spät Bucht bestraft das Leben leider sind nur noch 2 Plätze bei feierreisen ab Münster frei und wir sind zu dritt nun ja watt solls dann halt wieder mit dem Auto.

Frag mal direkt bei uns an evtl. bekomme ich das noch hin würde auch Osna gehen?

• hehe. ich hatte auch ein wenig übertrieben ;-) der stefan hat das aber alles gut gemacht. korrekter junge :D und der busfahrer war auch genial. wie kommt es überhaupt, dass die dänen bei uns drin sind und nicht bei den osnabrückern? liegt doch eher auf dem weg oder?

• Zitat

Original von Feierreisen

Frag mal direkt bei uns an evtl. bekomme ich das noch hin würde auch Osna gehen?

Mein Kumpel hat alles schon geklärt wir fahren ab Osnabrück mit sind ja nur 50 KM von Münster wenn ich mich nicht Irre.

• Zitat

Original von Trancelectro85
    hehe. ich hatte auch ein wenig übertrieben ;-) der stefan hat das aber alles gut gemacht. korrekter junge :D und der busfahrer war auch genial. wie kommt es überhaupt, dass die dänen bei uns drin sind und nicht bei den osnabrückern? liegt doch eher auf dem weg oder?

Passte besser mit den Plätzen damit die Busse ausgelastet sind

• Zitat

Trance Energy bijna uitverkocht !!!

Zaterdag 7 maart, Jaarbeurs Utrecht. Het gaat hard met de kaarten, Trance Energy is bijna uitverkocht!
    Ze komen weer vanuit alle continenten ingevlogen: trance liefhebbers pur sang, om gezamenlijk het enorme unity gevoel, dat Trance Energy zo eigen is, te delen. Het blik artiesten dat voor deze editie is opengetrokken, is ongekend.

Wil jij de komende show met klappers als Armin van Buuren en Paul van Dyk niet missen, wees er dan snel bij, want de tickets vliegen de deur uit! We verwachten binnen een week uitverkocht te zijn. Alvast even warm draaien? Check dan de nieuwe video interviews op https://www.tranceforum.info/www.Trance-Energy.nl.

Tickets kosten €42,50 en zijn verkrijgbaar via https://www.tranceforum.info/www.Ticketonline.nl, telefoonnummer 0900-3006000 (45ct.p/m) en alle filialen van de Free Record Shop. PREPARE TO DANCE!

Erwartungsgemäß..... :)

• Tja, das ist eine gute Frage, wie ich schon mal geschrieben habe, hätte ich riesen Lust, aber ich steh damit wohl etwas alleine da. Versteht mich nicht falsch, das sollte keine Kritik, oder sowas sein.

"Fewback" hat mich angeschrieben und mit ihm und seinen Leuten werde ich mich wohl auch treffen. Ich persöhnlich hätte nichts gegen Verstärkung, im Gegenteil :D.

• Puhh noch mal Glück gehabt, wir sind auch dabei :huebbel:
    Nachdem wir uns in den letzten Jahren der Sensation verschrieben haben, aber ja dort nun ja wirklich 0% Trance gespielt wird, nehmen auch wir nun die TE in Angriff...

Wären auch dabei wenn es um ein Treffen geht!!!! :D

• Mein Vorschlag ist immer noch das NH- Hotel oder einfach diese
    Seite des Bahnhofs.

Ich bin dabei....Generationenübergreifend.....

NH- Hotel z.B. 1700 Uhr oder 1900 Uhr... Es hat ja eine Bar......

greets

• Zitat

Original von Trance32
    Mein Vorschlag ist immer noch das NH- Hotel oder einfach diese
    Seite des Bahnhofs.

Ich bin dabei....Generationenübergreifend.....

NH- Hotel z.B. 1700 Uhr oder 1900 Uhr... Es hat ja eine Bar......

greets

Du, ich könnt mir schon vorstellen, daß das NH-Hotel n bisserl was dagegen hat :D Macht doch einfach nen Treffpunkt für vernünftiges Wetter (am unteren Ende der Rolltreppe) oder Scheißwetter (im Bahnhof) aus. Fertig :D

• LOL das sind die doch schon gewohnt :D :D :D

War letztes Jahr im Ibis auch nicht anders :p :yes:

NH Meeting hört sich gut an....... tendiere eher zu 17:00 Uhr als 19:00 weilum 20:00 Möchte ich mir irgendwo den Magen füllen gehen :D