[2009-03-07] Trance Energy 2009 @ Jaarbeurs Utrecht

• Event: TRANCE ENERGY 2009
    Datum: Samstag, 7. März 2009
    Time: 21:00 - 7:00
    Tickets: AUSVERKAUFT!
    Infos: http://www.trance-energy.nl; https://www.tranceforum.info/www.id-t.com
    Meetingfunktion: https://www.tranceforum.info/wbboard/jgs_treffen.php?action=ansicht&view_id=39&sid=

Line Up:

Mainstage:
    22.00 - 23.00 Uhr - Tydi
    23.00 - 00.30 Uhr - John O'Callaghan
    00.30 - 02.30 Uhr - Armin van Buuren
    02.30 - 04.30 Uhr - Paul van Dyk
    04.30 - 06.00 Uhr - Marcel Woods
    06.00 - 07.00 Uhr - Fausto

Classics Stage:
    21.00 - 23.00 Uhr - Spider Willem
    23.00 - 00.30 Uhr - Yves de Ruyter
    00.30 - 02.00 Uhr - Talla 2XLC
    02.00 - 03.30 Uhr - Johan Gielen
    03.30 - 05.00 Uhr - Bas & Ram
    05.00 - 06.30 Uhr - Scot Protject

High Contrast Stage:
    21.00 - 22.30 Uhr - Danjo
    22.30 - 00.00 Uhr - Joop
    00.00 - 01.30 Uhr - Wippenberg
    01.30 - 03.00 Uhr - Rank 1 (DJ-Set)
    03.00 - 04.30 Uhr - Judge Jules
    04.30 - 05.30 Uhr - Jochen Miller
    05.30 - 06.30 Uhr - Artento Divini

Future Stage:
    22.00 - 23.15 Uhr - Re-ward
    23.15 - 00.30 Uhr - Cliff Coenraad
    00.30 - 01.45 Uhr - Marcus Schossow
    01.45 - 03.00 Uhr - First State
    03.00 - 04.15 Uhr - Ali Willson
    04.15 - 05.30 Uhr - Simon Patterson
    05.30 - 06.45 Uhr - Aly & Fila

• Zitat

Original von Southern
    Auch ohne das Lineup zu kennen, kann ich sagen: Ich bin dabei! Die TE ist besser als Weihnachten und Ostern zusammen.

greetz West :D

Jawoll so und nicht anders isses.Bin natürlich auch dabei :huebbel:

• eieieiei... muss sagen die TE dieses Jahr war eigentlich die schlechteste Party auf dem ich dieses Jahr war. Lag bestimmt auch daran, dass ich alleine da war, aber Hauptsächlich am zu harten Lineup (Tiesto gehype *kotz*) und der enttäuschenden Deko.
    Wenn mir das Lineup gefällt, das Abi mich nich davon abhält und ich ne gute Hinfahrtmöglichkeit mit Kumpels finde - gerne :) Solange stehts aber genau wie die Nature One in Frage.

Einmal editiert, zuletzt von Jan (16. Oktober 2008 um 23:35)

• Zitat

Original von Jan
    ...aber Hauptsächlich am zu harten Lineup...

8o
    Das war die fluffigste TE, die ich bisher erleben durfte. Ich fands durchgehend zu flauschig.

Zitat

Original von Jan
    ...und der enttäuschenden Deko.

Word.

Werde vermutlich trotzdem hinfahren, war schon zu lange auf keinem großen Rave mehr.

• Zitat

Original von Skidrow
    Ich werd auch hin, zum 3. mal in Folge.

Freu mich auch schon riesiig, der einzige Wermutstropfen: Die Musik ist einfach zu laut, deutlich über dem erträglichen Maß.

Ist ja "leider" normal, aber mit passendem Gehörschutz eigentlich kein Problem.

• Wenn es nächestes Jahr klappt, wovon ich ausgehe, wird es meine erste Trance Energy, auf die ich mich sehr freue! Dieses Jahr kam leider etwas dazwischen.

Zum Bericht kann ich nicht viel sagen, da ich ja noch keine TE miterlebt habe. Das Video finde ich aber nicht sonderlich berauschend, habe schon bessere Videos gesehen.

• Zitat

Original von TCUhimself
    Mal abwarten, wer mit einer Pre-Party auftrumpfen will.
    Ich tippe mal auf Luminosity und/oder Solarize.

Luminosity

Für mich wird es die fünfte Trance Energy :yes:
    Einfach immerwieder Geil, wenn man gerade das Jaarbeurs betritt und sich sagt: auf ein Neues!

Da ich mir die Trance Energy dieses Jahr so einiges habe kosten lassen, wollte ich sie eigentlich nächstes Jahr mal ausfallen lassen, aber dazu ist die Vorfreude mittlerweile schon wieder viel zu groß und nur ein GrottenLineup kann mich noch davon abhalten hinzufahren.

• Zitat

Original von Hayden
    Wow habe gerade feststellen müssen, bei allen die dier schreiben das es die erste oder zweite wird, dass es bei mir die insgesamt sechste TE wird... HILFE ich werde alt.

Ach Gott, Du Armer.... was soll ich denn sagen? Ich heb auf jeder Party, auf die ich gehe, den Altersdurchschnitt erheblich :D

• Zitat

Original von Hayden
    Wow habe gerade feststellen müssen, bei allen die dier schreiben das es die erste oder zweite wird, dass es bei mir die insgesamt sechste TE wird... HILFE ich werde alt.

Dito. Bei mir wird’s die 7te.
    Eigentlich wollte ich nicht mehr hinfahren, weil die TE von Jahr zu Jahr schlechter geworden ist und letztes Jahr für mich so ein Tiefpunkt in der Karriere der TE erreicht war. Aber da ich dieses Jahr sonst auf keinem guten Event war (war nur N1, hab leider keine Karten für DefQon.1 bekommen), werde ich wohl wieder mal hinfahren, und hoffe, dass es nach langer Talfahrt nun wieder bergauf geht.

• Zitat

Original von katrin0306

Ach Gott, Du Armer.... was soll ich denn sagen? Ich heb auf jeder Party, auf die ich gehe, den Altersdurchschnitt erheblich :D

Was soll ich denn sagen? :D

Werde in 2009 wieder dabei sein, wohl auch mal auf der Pre-Party.

• Hrhr der Hueppemann,der geht schon als TranceOpa durch :D

Also bei mir ist es jetzt die 3te Te.Letztes Jahr war schon deutlich schlechter als die Jahre zuvor,besonders weil alles zu Tiesto wollten und deswegen aggressiv zu werden ist echt arm.Un die Hymne muss in der Main von seinen eigenen Djs gespielt werden,nicht so wie letztes jahr auf der High Contrast Stage,pfui ;)

Ich freu mich auf jeden fall sehr,bin mal gespannt was IDT daraus macht :huebbel:

• Auch für mich wird es die 5. TE und ich kann auch jetzt schon sagen !!! Wir sind wieder dabei !!! Ganz egal, was das Line Up geben wird. Es wird eh wieder geil !!!

• also ich bin noch nicht schlüssig. Auf der einen Seite lese ich hier diese Schwärmereien und kann mir durchaus vorstellen, dass es unheimlich geil ist. Ich hab dummerweise in der Ecke mündliches Abi. Ich werd wohl mal abwarten, was das Line-Up hergibt. Wie isn das mit Karten? Kriegt man die auch noch relativ spät?

• Zitat

Original von Lukas W.
    Wie isn das mit Karten? Kriegt man die auch noch relativ spät?

Nachdem letztes Mal Tiesto im Line-Up auftauchte, waren die Karten relativ schnell weg. Ansonten dürfte es schon etwas dauern, bis die ausverkauft ist.

• Zitat

Original von Lukas W.
    also ich bin noch nicht schlüssig. Auf der einen Seite lese ich hier diese Schwärmereien und kann mir durchaus vorstellen, dass es unheimlich geil ist. Ich hab dummerweise in der Ecke mündliches Abi. Ich werd wohl mal abwarten, was das Line-Up hergibt. Wie isn das mit Karten? Kriegt man die auch noch relativ spät?

Also bei mir fällts genau auf das Wochenende nach dem Erhalt des 13er Zeugnisses, mündliches ist so ca 2 wochen später . Fällt ja eigentlich auch nur 1-2 Tage aus zum lernen etc, ist net so tragisch finde ich.

Also ich denke das ich auf jeden Fal ldabei sein werde, wird dann meine erste!