[2008-10-18] Monika Kruse Album Party mit Orkidea @ Loft Club, Ludwigshafen

• Indem es zwei Floors gibt :p

War auch überrascht aber laut Blog von Orkidea bei Myspace sind Orkidea und Stefano Libelle gute Freunde ;)

Kommt noch wer mit morgen?

Werde wohl mit Wochenendticket runter fahren.......

Einmal editiert, zuletzt von whale (17. Oktober 2008 um 22:13)

• Kleines Review.:

Club ist nicht schlecht , recht großer Mainroom, unglücklich zu erreichener 2. Floor der leider auch noch Raucherraum war *kotz* Meine Augen haben den ganzen Abend nur gebrannt !

Ich weiß schon warum ich lieber in NL oder sonst wo feiern gehe....... so was unfreundliches, ungeduldiges und ruppiges Volk habe ich schon lange nicht mehr gehabt :no: War nach 15 Minuten im Club so angenervt weil die Leute den schmalen Weg immer blockieren mussten anstatt zügig durch zu gehen *nerv* Da sind wir Trancer um Welten toleranter !! Szenario bei Monika Kruse:

Ich bin halb rum im Mainroom und stehe neben DJ Pult und Lichtanimation hinter einem Pärchen und noch paar Leute daneben...... Mädel ist beim Freund, somit Platz um sich vorne hinzustellen.

Sie dreht sich um " Hier stehe ich " . Ich so "Na und? Irgendein Problem damit?? "

Sie sich wieder rangedrängelt und wegdrängelnd versucht zu tanzen........ Leute neee so nicht !!

Spaßig war........ und Fazit der Abends vom Orkidea und mir:

Wenn man den Leute Trance vorsetzt merken ses noch nicht mal und feiern ordentlich zu ab Loooooooooooooooool

Soviel zu............... die Houser hassen Trance :p :D

Kostprobe ? Hier : https://www.youtube.com/watch?v=HVMBfo_zcuA

Da kam endlich mal richtig Stimmung auf und vorallen Dingen Emotionen...... die hat man sonst doch sehr vermisst an dem Abend !

Monika Kruse ......... hmmmm ja war mir zu langweilig, Interaktion öhm ja welche ausser mal ein Lächeln, schon dünn und 30 Minuten langten vollkommen lol . Erinnerte mich an Chris Liebing...... selber Style aber ohne Live Instrumente dafür einen Allen und Headger Mixer Geiles Teil :D

Fazit:

War ein netter Abend, allerdings hatte ich ziemliches Pech auch noch mit meiner Schulter die schmerzte gewaltig. House ist zwar nett aber mir fehlen die Emotionen :P reicht wieder für ein Jahr :D

Bilder http://s159.photobucket.com/albums/t156/nz-fan/Orkidea/

+ 2. Video kommt später

P.S. An den VANDIT T-Shirt Träger
    War schon mutig an dem Abend *gg*

Falls sich jemand wundert warum keine Bilder oder Vids vom Main Room

Offiziell war es nicht erlsubt dort Bilder oder gar Videos zu machen....... :rolleyes: von daher ..... ließ ich es im Main Room

2 Mal editiert, zuletzt von whale (20. Oktober 2008 um 19:25)