Yamakasi "In my mind"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Auf Bonzai Trance Progressive ist die erste Platte vom Yamakasi erschienen! Sie heißt "In my mind" und ist richtig gut! Schöner melodiöser Trance der Spaß macht! Auf der B-Seite befindet sich der Track "Guardian Angel". Dieser Track geht ein bisschen mehr nach vorn, als "In my mind"!

Ne empfehlenswerte Platte!

4,5/6 Sterne!

E

• Offizieller Beitrag

Des müsste nen Projekt von Airwave sein - wegen "Airwave pres. Yamakasi", hm? Ich finde, die Platte ist solide, aber plätschert ein wenig so vor sich hin. "In my mind" hat eine sehr markante Hauptmelodie - die gefällt mir. Aber ich find, die Platte läuft erst gut, wenn man sie nen paar BPM höher pitched. "Guardian angel" hat nen schönen Break, wirkt auch sehr mystisch, aber haut mich nicht so wirklich vom Hocker.

Zusammen gibt's ne Bewertung von: 4 / 6 !

greetinx,
    Teh'leth

• also bonzai (vor allem natürlich l-vee) begeistert mich je länger je mehr mit ihren aktuellen sachen. auch die yamakasi finde ich brutal geil. deeper, grooviger trance mit einer mystisch verträumten melodie! passt irgendwie in jedes set rein, mal zum anfang, mal in der mitte, mal am schluss... und zum mixen sowieso genial (so 3-4 minuten mixes liegen da immer drin!) :D