Phynn feat. Tiff Lacey "Try Again"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Phynn
    Vocals: Tiff Lacey
    Track: Try Again
    Label: Black Hole Records
    VÖ: 10.06.08 (Beatport)

Habe das Lied so eben entdeckt und musste sofort einen Thread dazu eröffnen weil das Teil wirklich klasse hat bzw der Binary Star Remix :D "Try Again" ist eine Single Auskopplung aus seinem Album "Metamorphosis"

Der Orginal Mix ist sehr schön und kommt an einigen passagen so wie "Starfire At Night" rüber hmmm aber es schadet dem Track auch nicht wirklich weil die ansätze sehr minimal sind troz dem gibt es von mir "bloß" 4,5/6 weil der Binary Star Remix einfach zu stark ist und im direkten vergleich klar die Nase vorn hat.

Der Binary Star Remix ist einfach gesagt absolut Spitze schön tragene Flächen im Aufbau dazu die wunderbar klare Stimme von Tiff Lacey die aber nicht zu aufdringlich wirkt und genau in den Remix rein passt.
    Da bleibt mir nur noch zu sagen das mit diesem Remix evt schon das Maximum aus dem Track raus geholt wurde aber man weiß ja nie wer sich dort noch ran traut :D 6/6

• Mir sagt der Track überhaupt nicht zu. Kann mich vor allem nicht mit den Vocals anfreunden, sowohl im Original aus auch im Remix nicht. Da habe ich von Phynn schon wesentlich bessere Tracks gehört.