Kurz vor Weihnachten, am 6. Dezember bescheren wir Euch ein richtig fettes Musikevent der Superlative! 5 Jahre NORDTRANCE - zum 5. (!!) Mal wird dann die NORDTRANCE wieder die Tore für Euch öffnen - und aufgrund der mega-positiven Resonanz mit über 2000 Gästen im vergangenen Jahr, dieses Mal auch wieder im Edelfettwerk Hamburg. Auf 3 Floors bekommt Ihr die beste Musik aus Trance, Electro/ House und Club Styles! Dazu gibt es 2 Chillout-Zonen, eine gigantische Licht-Laser- & Performance-Show und vieles mehr .. Unter anderem mit dabei: Global Deejays * 4Strings * Tomster * Talla 2XLC * Marc van Linden * Alone * Centaury * Jay Frog * Deep Melange * Disco Family * Funky Chicos * Eric White * Coastguard * Impact * Unnamed * Lady Crush * Nordtrance Allstars * Bastian van Schield and many more .. Weitere Informationen findet Ihr in den nächsten Tagen unter https://www.tranceforum.info/www.NORDTRANCE.de Tickets: Für nur sage und schreibe 15,00 Euro (!!) könnt Ihr die Tickets direkt per Mail ordern: entertainment@anjaroock.de ACHTUNG: DIESE TICKETS SIND BEGRENZT UND DAS ANGEBOT GILT NUR BIS ENDE OKTOBER! Für 16,00 Euro zzgl. VVK-Gebühren erhaltet Ihr die Tickets bei den bekannten VVK-Stellen. Für 22,00 Euro gibt es Tickets an der Abendkasse. 5 Jahre NORDTRANCE - supported by INFECTION.NL - presented by AREMA Events Weiter Infos folgen auch hier in Kürze!
[2008-12-06] 5 Jahre Nordtrance @ Edelfettwerk, Hamburg
-
-
kurz vor weihnachten???
ich würd´ eher sagen, pünktlich zum nikolausi...
aber was me, myself and I betrifft: In jedem fall DABEI
-
Dieses Jahr nicht reingefuchst Hayden?
-
nö
man hat nicht nachgefragt, ist aber nicht schlimm, auch wenn ich mich natürlich sehr gefreut hätte.
Aber ich arbeite an anderen Sachen für 2009
-
Zitat
Original von Hayden
nöman hat nicht nachgefragt, ist aber nicht schlimm, auch wenn ich mich natürlich sehr gefreut hätte.
Aber ich arbeite an anderen Sachen für 2009
schade, aber ich wünsch dir dann dort viel erfolg.
zur tranceport selbst: ist zwar kein act dabei der mir jetzt so auf die schnelle zusagt, aber ich denke es spricht trozdem nichts dagegen dort mal vorbei zu luschern