Kyau & Albert "Hide & Seek"

Track Rating
3.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Kyau & Albert "Hide & Seek" hat mich auf der Nature One schon ziemlich verzaubert. Jetzt höre ich gerade den Lange Remix. Die Produktion ist eine echte Wucht! Wie findet ihr die Nummer?

1. Hide & Seek (Club Mix)
    2. Hide & Seek (Club Dub Mix)
    3. Hide & Seek (Lange Remix)

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (8. Oktober 2008 um 21:33)

• Habe den Orginal mix diese Woche bei TATW gehört und war auch sehr an getan muss mir mal unbedingt den Lange Remix an hören und ich sehe gerade das der Track schon bei Beatport erhältlich ist.

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (8. Oktober 2008 um 21:40)

• Für mich auch wieder eine tolle Arbeit der beiden. Sowohl Original also auch Dub Mix und Remix haben mich gestern beim Hören der Soundbeispiele bei Beatport begeistert.

• Ist er endlich käuflich zu erwerben? Ich suche schon seit der NO den Club Mix, aber immer ist nur die Albumversion zu finden. Nach den Marc Marberg Coproduktionen (die auch nicht schlecht waren) endlich wieder der typische Kyau & Albert Sound. Der Club Mix bekommt von mir 5/6

Lange Remix hab ich noch nicht gehört, werde ich aber definitiv noch nachholen

• Ich weiß zwar nicht in welchem Mix die Stimme auf einmal so hoch (?) wird, aber das find ich einfach nur "scheußlich", ansonsten finde ich den Track auch nur ein wenig besser als Mittelmäßig

3,75/6

• Oh Oh, das Orginal sollte ein guter aber eher unauffälliger K&A Track sein, sprich sie haben da deutlich bessere Sachen gebastelt, aber der Lange Remix kommt wirklich gut, schön düster und proggy, besonders der Part wo's dann noch etwas mehr nach vorne geht und diese tollen Synths einsetzen gefällt, Vocals passen rein, auch was Lange damit im Break gemach hat kommt lässig. So muss das. 5/6. Thread hab ich übrigens über die google Suche gefunden, was man da so alles finden kann.

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer