Lange Abwesenheit....

• Zitat

Original von uridium
    Nicht direkt Kontakt, aber bei einer Game-Community ist er aktiv :)

Leider nicht mehr hier :( ,warum weiss ich aber nicht ...

Das ist schön zu hören, mal wieder ein Lebenszeichen von ihm! :)

Hab als ich in der Schweiz war seinen Doppelgänger getroffen, dachte als ich ihn gesehen hab, Thierry steht mir gegenüber :D

Und das er nicht mehr da ist kann ich nachvollziehen, gibt ja nur eine richtige Meinung hier, da braucht man nicht mehr zu schreiben :p

• Zitat

Original von Keyworth

Und die wäre ? :p

Das hab ich in meiner Emotion geschrieben. Soll nicht auf die Allgemeinheit bezogen werden, ist nicht der Fall :)

Ich werde mir nicht die Freude von so ein paar kleinen Giftzwergen vermiesen lassen :p gibt viel zu viel nette Menschen hier und Zusammenkünfte, als das ich da drauf verzichten möchte :yes:

• Hi! Hab in den letzten 5-6 Jahren eigentlich kaum was gepostet. Hab wenig neue Sachen gehört, was Trance angeht und mich meistens eher an alten tracks orientiert. Werde jetzt aber denke ich wieder häufiger vorbeischauen. Meine Liebe zu Trance ist niemals weg gewesen und es gibt auch jetzt in dieser harten Zeit noch gute Tracks. Liebe Grüße an alle, die mich noch kennen...

• Zitat

Original von Henning
    Hi! Hab in den letzten 5-6 Jahren eigentlich kaum was gepostet. Hab wenig neue Sachen gehört, was Trance angeht und mich meistens eher an alten tracks orientiert. Werde jetzt aber denke ich wieder häufiger vorbeischauen. Meine Liebe zu Trance ist niemals weg gewesen und es gibt auch jetzt in dieser harten Zeit noch gute Tracks. Liebe Grüße an alle, die mich noch kennen...

Gruß Hennig und 'welcome back'! :)

• Zitat

Original von Henning
    Hi! Hab in den letzten 5-6 Jahren eigentlich kaum was gepostet. Hab wenig neue Sachen gehört, was Trance angeht und mich meistens eher an alten tracks orientiert. Werde jetzt aber denke ich wieder häufiger vorbeischauen. Meine Liebe zu Trance ist niemals weg gewesen und es gibt auch jetzt in dieser harten Zeit noch gute Tracks. Liebe Grüße an alle, die mich noch kennen...

Der Henning ist zurück! Ich glaub's ja nicht! :yes:

Schön mal wieder was von dir zu hören! :yes: