Lange Abwesenheit....

• Zitat

Original von tobaddiction

haaaaah, andi und ich kommen am mittwoch nach bis dann :D

juten flug schonmal :)

hehe und die koblenzer dann am samstag :D

und wie ich vernommen habe fliegen wir ja am 24.9. zusammen zurück :D

also, wir sehn uns baldigst auf ibithaaaa :D

• So liebe Leute, meine Wenigkeit hat in letzter Zeit realisiert, dass er mit der hier hauptsächlich thematisierten Musik so gar nichts mehr anfangen kann. Man könnte auch sagen: "Ich bin zu alt für diese Scheiße". :D
    Daher und aufgrund einiger anderer Dinge, habe ich für mich selbst entschieden, dass ich diesem Forum zunächst einmal vorläufig, wahrscheinlich aber für immer, den Rücken kehre.
    Nichtsdestotrotz wars eine schöne Zeit mit euch.

LG

• An dieser Konsequenz kann sich der ein oder andere User, der die Beziehung zur Musik längst verloren hat, ein Beispiel nehmen. Schade finde ich deinen Rückzug natürlich, aber man muss die Entscheidung akzeptieren.

Evt schaust du ja zumindest hin und wieder mal rein! Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß bei der Musik, die dich glücklich macht!

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (12. November 2010 um 17:18)

• Die Entscheidung ist konsequent, das stimmt. Jedoch gibt es hier einige User, die den "klassischen" Trance nicht mehr favourisieren und sich trotzdem noch hier rumtreiben.
    Ich denke der Community tut etwas mehr Multi-Kulti ganz gut. Und Hammer, Reisi und Konsorten haben ja auch einen guten Weg gefunden der Community trotz anderer Musikvorlieben treu zu bleiben.

So sehr ich mich am Anfang gegen andere Einflüsse in diesem Forum gewehrt habe, so muss ich einsehen, dass auch ich mich immer mehr vom klassischen Trance entferne, da mir jegliche Innovationen in der Musik fehlen und viele Leute ein anderes Verständnis von "Feiern gehen" haben als ich.

Dennoch ist dieses Forum eines der besten, das ich kenne. Nirgendwo kann auf einem solch harmonischem Level diskutiert werden wie hier, was für mich der Hauptgrund ist auch weiterhin täglich hier vorbei zu schauen.

• Wenn man sich von der Musik entfernt hat und trotzdem hin und wieder fruchtbare Beiträge leistet, dann finde ich das super. Wenn man sich von der Musik entfernt hat und das zum Anlass nimmt, um ständig zu meckern oder Partys schlecht zu reden, die man selbst nicht besucht hat, dann kann ich nur sagen: Lebt wohl! Skuz möchte ich sowas nicht unterstellen und er wird seinen Weg schon finden!

greetz West :yes:

• Zitat

Original von Skuz
    So liebe Leute, meine Wenigkeit hat in letzter Zeit realisiert, dass er mit der hier hauptsächlich thematisierten Musik so gar nichts mehr anfangen kann. Man könnte auch sagen: "Ich bin zu alt für diese Scheiße". :D
    Daher und aufgrund einiger anderer Dinge, habe ich für mich selbst entschieden, dass ich diesem Forum zunächst einmal vorläufig, wahrscheinlich aber für immer, den Rücken kehre.
    Nichtsdestotrotz wars eine schöne Zeit mit euch.

LG

Das finde ich sehr Schade und ich hoffe das Du Dir das gut überlegt hast. Du hast das Forum mit deinen ironischen aber sinnvollen Beiträgen sehr bereichert.
    Sieh es mal so, ohne Dich wäre ich nie in den Genuss von Dustin Zahn oder Knas gekommen. ;)
    Du wirst mir fehlen hier... :(

Aber ich denke auf der ein oder anderen Vandit Night sehen wir uns bestimmt wieder. *hoffentlich*
    Lass es Dir gut ergehen und schau wenigstens ab und an mal hier wieder vorbei. :)

LG

• Primär teile ich den Standpunkt das hier jeder Wilkommen sein sollte. Ob nun Ur-Trancer oder nicht sollte diesbezüglich keine Rolle spielen.

Was ich allerdings nicht abkann, ist wenn Dinge pausenlos schlecht geredet werden. Auch ich bin kein Freund des Uplifting mehr, trotzdem erspar ich mir jeglicher Wertung von Tracks dieses Sub-Genres. So werden künstlich Diskussionen angezettelt die völlig überflüssig sind. Daher, selbst wenn der X -Track total gleich klingt, Wertung bleibt aussen vor.

Dieses ständige Betonen von "ah ne" ich bin kein trancer mehr nervt mich auch. Kaum ändert man seinen Musikgeschmack ist nicht alles was vorher gut war schlecht.

Daher, lieber mal einen Post auslasen :)

Thats it

• Ach Kinners, schaut man hier nach zwei Wochen mal wieder rein und was muss man sehen? Nen Trackbereich der mit ganz genialen Nummern gerade zu geflutet wurde (gebts zu, ihr habt die nur zurückgehalten, um mich zu ärgern!)

Zitat

Original von Vandit Jünger
    Das finde ich sehr Schade und ich hoffe das Du Dir das gut überlegt hast.

Ähm, ne wars definitiv nicht. Eher eine spontane Reaktion auf allerhand Dinge, die nicht ganz so liefen, wie gewünscht, wobei sich das nicht auf Forums bezieht.

Ich glaub ich überleg mir diese pseudoendgültige Entscheidung nochmals, vor allem wenn Max den Love&Unsinn Bereich wieder belebt... :D

• Da ich in letzter Zeit mit dem Studium, dem Nebenjob und einem ganzen Haufen Familiengeburtstage mehr als genug beschäftigt war, habe ich mich nicht mehr so oft im Forum blicken lassen.

Die nächste Zeit werde ich aber wieder aktiver sein und euch auch einige tolle neue Nummern vorstellen (auch wenn das die Anti-Kitsch-Fraktion sicher nicht gerne hört. :D)

• Zitat

Original von halcyonzocalo
    Die nächste Zeit werde ich aber wieder aktiver sein und euch auch einige tolle neue Nummern vorstellen (auch wenn das die Anti-Kitsch-Fraktion sicher nicht gerne hört. :D)

Wundervoll! :D

• Hidiho,

ich brenne heute mit Mayflower + Partycrowd nach Schweden durch. Kommen am 5. Januar wieder und werden von der Monday Bar Party berichten. Also schon mal einen guten Rutsch für euch! Wenn ihr nie wieder etwas von mir hört, dann hab ich im Lotto gewonnen, einen schwedischen Puff eröffnet und mich zur Ruhe gesetzt! Wenn ihr von Mayflower auch nie wieder etwas hört, dann ist sie entweder umgekommen oder arbeitet als Puffmutti/Managerin in meinem Laden!

• Zitat

Original von Mayflower
    An dieser Stelle alles alles Gute an Southern zu seiner Hochzeit in Hannover mit einer chilenischen Putzfrau!

Die Zeremonie war sehr spontan, sonst hätte ich Einladungskarten rausgeschickt! Danke Caro fürs Trauzeugin-Sein! Ich werde das bei der Aufgabenverteilung für mein neues Etablissement berücksichtigen!

3 Mal editiert, zuletzt von Southern (5. Januar 2011 um 07:00)

• Falls ihr mich in letzter Zeit vermisst:

Im Moment bin ich noch ziemlich im Klausurenstress. Unglaublich, wie sehr die Mathematik einem das Hirn f*cken kann. :D

Nach Montag ist dann aber endlich alles überstanden und als Belohnung wird es wieder schöne Tracks von meiner Seite aus geben. :yes:

• Zitat

Nach Montag ist dann aber endlich alles überstanden und als Belohnung wird es wieder schöne Tracks von meiner Seite aus geben.

Jo, hau rein! :D

Und viel Erfolg für die Klausuren!

• Bis ca. Ende August werdet ihr von mir nicht allzu viel hören. Ich schreibe im Moment meine ganzen Klausuren und da ist mein Kopf mit anderen Dingen als mit Musik gefüllt. Anschließend geht es in den Urlaub. Danach werde ich natürlich wieder mit 3-Minuten-Breaks zurückkehren, wie ihr es von mir gewohnt seid. :D

• Zitat

Original von Skidrow
    Weiß jemand, wo hammer hin ist? Ich vermisse seine Trackvorstellungen.

Ja, dass wollte ich auch schon mehrmals ansprechen, da ich ihn auch seit einiger Zeit vermisse. Seit Anfang Mai kein Beitrag mehr von ihm. :( Anfang Juni war er nochmal laut Forum online. Ich weiß leider auch nichts. Sehr schade !