Warum eigentlich keine Waterworld mehr?

  • Ich war eben vor Langeweile auf der I-Motion Seite und da ist mir das Event Waterworld sehr ins Auge gestochen.
    2000 war noch eine.
    Danach liest man darüber nichts mehr.

    Durfte dort nichts mehr veranstaltet werden oder gibt es das Bad nicht mehr oder hat niemand mehr Interesse an so einer Veranstaltung oder warum ist es danach weg gewesen ?

    Mir gefallen die Bilder sehr.
    Eigenlich mit Trance in Verbindung, wäre es eine schöne Sache.
    http://www.nature-one.de/40.0.html

  • Stell ich mir ziemlich unhygienisch vor, wenn ich ehrlich bin. Erst recht, wenn's dann mit Getränke verschütten, Pinkeln, Kotzen etc. losgeht...
    Da kann man noch so sehr an die Vernunft appellieren, es wird immer viele Drecksäue auf Veranstaltungen geben.

    Vielleicht wurde die Idee genau deswegen verworfen, weil es unschöne Vorfälle gab?

  • Also das Bad gibt es noch...aber ehrlich gesagt stelle ich mir das

    Zitat

    Warme und feuchte Körper rieben sich pausenlos im dichten Gedränge im und am Wasser.

    auch ziemlich unangenehm vor...

  • Also ich habe mir das damals ziemlich klasse vorgestellt und ein super Line Ups hatten die wohl auch. Ich glaube Tiesto und Mauro Picotto waren sogar dabei. Ich wollte früher gerne hin aber zu der Zeit habe ich mehr so im nähren Umkreis Party gemacht.....

    An sowas habe ich noch gar nicht gedacht @ Timo *lol* Aber jetzt wo Du es sagst. Igitt ! :D Vielleicht sollte man auf bestimmten Parties Alkohol verbieten ( da würde es sich wirklich nicht gut machen). Aber traurig, es geht ja fast nirgends mehr ohne. Eigentlich ist ja übetriebener Alkoholverbrauch und das manchmal daraus resultierende unzivlisierte Verhalten meistens die Ursache warum Events irgendwann gecancelt werden.