Seascape "Ocean Drive"

• Hallo zusammen!

Nach ein paar Einsendungen und immerhin einer Antwort hab ich mich entschieden, diesen Titel hier zu posten.

Es handelt sich hierbei um die vollständige Version von einem Track, den ich hier im Forum vor ca. 1 Jahr schon mal in der Producing-Ecke vorgestellt habe.
    "Standard" Uplifting/Melodic Trance, wenn man so möchte :D

Ist übrigens der Titel, auf dessen "Gerüst" der S-Tune's Symphony in H-Minor Remix entstanden ist, falls das jemanden interessiert ;)

Artist: Seascape
    Titel: Ocean Drive (Original Mix)
    Länge: 08:09 min
    Software: Reason 2.5
    Datei: MP3 @ 320 kbit/s (18,6 MB)
    Direktlink: Seascape - Ocean Drive

Und vielleicht findet sich jemand, der seine Meinung zum Titel, sowie Vorschläge etc. kundtun möchte. :)
    Würde mich drüber freuen!

So, na dann schönen Abend noch und bis demnächst!

• Wieder mal gewohnt super Kost, die du uns bietest. Der Aufbau ist solide und die Melodie wirklich schön. Du hast echt Talent und ein Gespür für emotionale Melodien. Hat mir direkt beim ersten mal hören gefallen. Also ich würde es kaufen. :yes:

• Hatte ja noch gar nichts geschrieben. :gruebel:

Solide. Ja, das ist mir als erstes beim Hören in den Sinn gekommen. Solider Uplifting Trance. Du hast es ja schon selbst als "Standard" bezeichnet... das kann ich eigentlich nur unterstreichen. Zum einen positiv, da es einfach (wie eigentlich immer bei Dir) sehr ausgereift klingt. Negativ, weil es kein besonders herausragendes Highlight ist. Eigentlich genau das, was man in einem Set genau vor oder nach einem richtigen Burner bringt, damit der entsprechend zur Geltung kommt...

Aber, nicht das Du es falsch verstehst: für das super Tor beim Fußball muss die Vorlage ebenfalls entsprechend gut sein. :)

• Bin nun auch mal dzu gekommen den Track zu hören und muss mich meinen Vorrednern anschließen, sehr solider Track. Das es kein "Burner" ist stört mich überhaupt nicht da sich der Track "gut weghört" ohne großartig zu langweilen oder zu nerven. Von mir gibts dafür ein sehr gut.