Ich mach jetzt mal einen eigenen Thread auf
20.12.08 23:00 Uhr Kesselhaus, Kulturbrauerei
Line Up:
Paul van Dyk
Eddie Halliwell
Timetable
23:00 - 01:00 > Paule
01:00 - 03:00 > Eddie
03:00 - end > Paule
so ähnlich wirs wohl aussehen
Ich mach jetzt mal einen eigenen Thread auf
20.12.08 23:00 Uhr Kesselhaus, Kulturbrauerei
Line Up:
Paul van Dyk
Eddie Halliwell
Timetable
23:00 - 01:00 > Paule
01:00 - 03:00 > Eddie
03:00 - end > Paule
so ähnlich wirs wohl aussehen
....sind leider noch 3 monate hin.....
ich kauf auch lieber die karten schon mal vor, letztes jahr wars denn auch ausverkauft ^^
gruss
ZitatOriginal von DIMICHELE
und über den Gast DJ können wir ja ne weile wild spekulieren
oder hat schon jemand geheime Infos...
falls einer insiderinfos besitzt wird er dieser sicherlich nicht öffentlich preis geben, denn sonst gäbs einen auf den deckel von pauls leuten...
wunschliste (wie immer)
sasha, markus schulz oder nick warren (vll. auch The Thrillseekers)
leute bei denen ich meine anwesenheit überdenke oder mich 2h zum futtern in die umliegenden lokale verzieh:
sean tyas, avb, a&b, tiesto...wobei nen paar davon zu teuer und die location zu klein wäre.
ZitatOriginal von Skuz
falls einer insiderinfos besitzt wird er dieser sicherlich nicht öffentlich preis geben, denn sonst gäbs einen auf den deckel von pauls leuten...
durften wir ja mal am eigenen leib erfahren, ne!?!
ein treffen wäre aber diesmal mehr als angebracht!
auf meiner wunschliste steht ebefalls sasha ganz oben... ich weiß nicht warum...
avb= armin van buuren? bei dem würdeste dich lieber zurückziehen ???
vandit nights sind eigtl. immer geil
carl cox hätt ich ma gern, hab den leider noch nicht live erlebt....:(
gruss
Bin auf jeden Fall auch am Start.
Würde mir u.a. John O´Callaghan , Simon Patterson, Activa, Above & Beyond , Markus Schulz, John Askew, Nitrous Oxide; Ferry Corsten ... wünschen. Naja, für Ferry und Paule wäre die Lacation zu klein . Aber auf einen von den anderen wäre ich schon gespannt.
Was ihr alle an DJ Sasha findet .. ? Finde den nicht mehr so pralle, wie vor 4-5 Jahren.
Paule hat in seinem letzten Soundgarden erwähnt, das Tom Colontonio demnächst in Berlin ist. Sollte das ein Hinweis für die Vanditnight sein ?
Ich hab mir den Loop Stream noch nicht komplett durch gehört, vielleicht ist noch irgendwo ein Hinweis.
https://www.tranceforum.info/www.fritz.de > Streams > Loop Streams > Soundgarden mit PvD
Wer lesen kann ...
ZitatOriginal von yeti2306
Wer lesen kann ...
richtig! Am Samstag gehts ab hier
der tom war auch vorher schonmal in berlin, allerdings als tourist! diesmal eben bei der transition als dj...
den Thread hab ich noch garnet gelesen und wenn ich gestern nicht eingeschlafen wäre, hätte ich die Info noch gehört
ziehe somit mein Eintrag zurück
eddi halliwell wird gast dj sein!!!
Mist, und ich kann nicht Eddie rockt richtig!!!
Ah, schön.
Der Flyer ist schon da.
Gut ich hab auch grad vor 15 Minuten eine Mail bekommen, dass die Tickets "wohl erst in 14 Tagen zu kaufen" sind und wer der Gast DJ ist.
Anmerkung nebenbei:
Ich bin dabei!
Flug und Unterkunft sind schon gebucht.
Dann werde ich mir mal vor den Weihnachten ein bisschen Berlin angucken.
Aber sowas von dabei!
och nööö. ich hoffe eddie ist besser wie 2005/2006...
Eddie ist auch nicht unbedingt mein absoluter Wunschkandidat, aber hätte definitiv schlimmer kommen können
cool, der rockt ja mal allet wech
freu mich schon
also Eddi rockt richtig ick freu mir
also ich bin definitiv dabei... hab tickets via myspace gewonnen... der kleine devil +1 lol
Tickets sind absofort bei Hekticket.de bestellbar, wobei 18€ wie AK ist, wenn man aber bedenkt, dass die ausverkauft sein wird...
Auf jeden . Tickets werden schnellstens gekauft.
ZitatOriginal von Skuz
Tickets sind absofort bei Hekticket.de bestellbar, wobei 18€ wie AK ist, wenn man aber bedenkt, dass die ausverkauft sein wird...
Sehr gut, danke für die Info.
War vorgestern da, da war noch nichts von der VN zu sehen...dann geh ich morgen mal vorbei
z.Zt. bei 15,50€ jetzt aber schnell......=)
cya @kesselhaus
ich würde jetzt 18,24€ im VVK bei eventim bezahlen... na mal gucken...
ZitatOriginal von mar she
ich würde jetzt 18,24€ im VVK bei eventim bezahlen... na mal gucken...
Bei eventim kauft man auch nicht...die preise dort sind immer höher als beim rest...
Ich glaube ich hol mir auch ein Ticket.... hrhr....
meine erste Vandit Night wär das dann,erstaunlicherweise
bin auch am überlegen. wäre auch meine erste. hab gestern videos von edie halliwell gesehen. man geht der ab. springt mal einfach so in die menschenmasse rein
ZitatOriginal von Skuz
Bei eventim kauft man auch nicht...die preise dort sind immer höher als beim rest...
meine preisangabe war ja auch inkl. aller kosten (versand z.b.), dafür aber schon für 2 personen und gutscheincode... also 18,24€/ person. sonst würde es 4 €, also 2€/person mehr kosten...
na mal gucken... ich muss ja mein gutschein noch irgendwie loswerden bis 31.12....
ich bin auch dabei, wenn nicht ne doofe Baustelle dazwischen funkt
ZitatOriginal von DIMICHELE
ich bin auch dabei, wenn nicht ne doofe Baustelle dazwischen funkt
baustelle?
baustelle?
arbeitsmäßig meine ich... wir sind vom Wind abhänig und da ist schnell mal Samstag arbeiten angesagt und wenn dann noch weit weg.....
EDIT: 4 Tickets gekauft für 66,50€ bei heckticket... Also eins 16,63€...
hab mir nur 1 gekauft, da ich alleine kommen werde...
aber aus'm pvd-clubworld forum sind ja auch noch welche dabei, vielleicht fahre ich ja da bei jemandem wieder ab elsterwerda mit...
kann dich ja in elsterwerda abholen wann wärst Du da?
ja, wenn der tlfa-fahrer diesmal nicht kann, dann könnte ich 19:39 oder 21:55 am elsterwerdaer bahnhof sein...
oder eben 19:13 oder 21:11 in riesa...
ich hoffe ihr habt schon alle tickets, denn die party scheint schon ausverkauft zu sein...
"schon". ne woche vorher ist das doch nix neues...
"schon". ne woche vorher ist das doch nix neues...
Es sind 1,5Wochen...und idr gabs sonst bis den Mittwoch vorher noch tix...
das ist mir neu!
naja. hoffentlich sieht man sich mal, und nicht immer diese üblichen verdächtigen!
das ist mir neu!naja. hoffentlich sieht man sich mal, und nicht immer diese üblichen verdächtigen!
die siehst du sowieso, also die Bodybuilder...
das andere klappt wohl nur, wenn man sich vorher abspricht^^