- Offizieller Beitrag
Welcher der fünf zur Auswahl stehenden Tracks wird diese Woche zum "Track of the Week" gewählt?
greetinx,
Teh'leth
Welcher der fünf zur Auswahl stehenden Tracks wird diese Woche zum "Track of the Week" gewählt?
greetinx,
Teh'leth
Also bei mir gewinnt Signum, weil:
Das neue von Bimmel & Bommel Mist ist...
Mir Schiller zu lahm ist
Hemmstock & Jennings ein klein bisschen nach Push Through kommt, in meiner Rangliste
und weil Mac J. nuuur ganz ok ist...
Teh'leth
(heißt perfect blend, oder täusch ich mich da?)
also deswegen:
SIGNUM!!
Für mich gewinnt Hemstock & Jennings weil schon die ursprüngliche Release mich unheimlich gekickt hat. =)
Heißt natürlich wirklich "blend" - hab's geändert. Danke, Armas.
greetinx,
Teh'leth
signum steht auch bei mir ganz oben knapp dahinter folgen dann aber auch h&j sowie mac j.
ZitatOriginal von Armas
Also bei mir gewinnt Signum, weil:Das neue von Bimmel & Bommel Mist ist...
Dem kann ich mich nur anschließen!
Dein Kommentar zu Bimmel & Bommels Forest ist aber ziemlich untertrieben ! Das instrumentale ist ja noch ok(Bimmel & Bommel halt), aber diese "ich bin ein Sänger aus den 80ern und meine Zeit ist schon längst abgelaufen"-Stimme finde ich einfach nur"§/%&$/("%$/"%(/§%"(/%§%$§%($%/(§%$/(§!
Hemmstock & Jennings kommen bei mir auch auf Platz 2!
E
mhm..... schwer.... sau schwer sogar.... :/
aber ich glaube.... bei mir gewinnt auch h&j :))
Signum - Push Through
Meine Stimme geht an Hemmstock & Jennings, so bleibt es spannend :))
A Forest find ich übrigens auch unter aller Kanone!
halte es da wie David: H&J knapp vor B&J... weil geile remixe von dj shah und pedro vom meer!
ZitatOriginal von DJ__Andru
halte es da wie David: H&J knapp vor B&J... weil geile remixe von dj shah und pedro vom meer!
ich glaube david hält es garnicht so... oder?
Hab das so verstanden also ob David B&J unter aller Kanone findet also Platz 5....
ZitatOriginal von Armas
ich glaube david hält es garnicht so... oder?
Hab das so verstanden also ob David B&J unter aller Kanone findet also Platz 5....
Stimmt Armas, so war es eigentlich gemeint!
hehe, wusst ichs doch
Ne, also A Forest... Puhahah.... Hat mir beim ersten Preview richtig in den Ohren weh getan...
Ich hab den track zum ersten mal beim B&J Nature One Set 2003 gehört. Besonders witzig: Sie haben es nicht hinbekommen, mit ihrer eigenen Platte einen Übergang zu machen. Die haben einfach bei der laufenden Platte den Plattenspieler ausgemacht und als die schön ausgeleiert war "A Forest" angemacht. Billig!
ZitatOriginal von David
Die haben einfach bei der laufenden Platte den Plattenspieler ausgemacht und als die schön ausgeleiert war "A Forest" angemacht. Billig!
Is ja mal übel! Also ich glaube, das die im Moment ein bisschen arg schlampig sind, bei allem was die so machen, bringen eine Cd nach der anderen raus, und die Qualität sink immerweiter innen Keller...
Zum Beispiel finde ich auch auf THE MIX 2 die Blank & Jones Tracks und Mixe eher schlecht, der von Love On The RUn zum Beispiel... was soll denn das?
ZitatOriginal von Armas
Zum Beispiel finde ich auch auf THE MIX 2 die Blank & Jones Tracks und Mixe eher schlecht, der von Love On The RUn zum Beispiel... was soll denn das?
Den Mix für Evolution "Walking On Fire" fand ich irgendwie nicht schlecht. Hat geile Vocals. Leider gibts die Platte nicht mehr
sorry Teh'leth,
hab mich heut erst registriert un will dich echt net nerve, aber müsste es nicht
>"Welcher der fünf zur Auswahl stehenden Tracks wird diese Woche zum "Track of the Week" gewählt?<"
heißen???
mfg traxx
Aber natürlich! Wurde korrigiert. =)
Das kommt davon, wenn man nur noch nachts postet. *g* Willkommen im Forum!
Nun aber zurück zum Thema!
Und für Blank&Jones Kritiken würde sich auch eher nen eigener Thread anbieten.
greetinx,
Teh'leth
ZitatOriginal von DJ__Andru
das knapp war ja auch a bisserl ironisch gemeint... 8)
nun gut, dann sorry!
aber: ironie ließt sich halt n bisschen schwer aus den Zeilen, wa?
h&j ....original rokkt aber mehr,als die 2003er...wie ich finde...
Track of the Week #36 ist Hemstock & Jennings "Mirage of hope" geworden und nimmt dann am Monatsende bei der Track of the Month Wahl mit. =)
greetinx,
Teh'leth