[2008-11-08] Ton Aus Strom - 10 Years @ Alte Lampenfabrik, Halle

• Es heißt wieder TAS

Freunde der elektronischen Musik! Seid eingeladen zu unserer Feier des zehnjährigen Betehens unserer Eventreihe. Am 08. November 2008 wird nicht nur einfach eine Party für Euch starten, sondern unser Jubiläum. Dafür haben wir uns zwei Freunde ausgesucht, die Ihr alle kennt: Westbam und The Horrorist, und damit zwei Wegbegleiter.

Da das aber nicht genug ist, und gar nicht repräsentiert, wem wir danken wollen, wem wir "Hallo" sagen wollen und mit wem wir in der vergangenen Dekade Spaß hatten, ergänzen wir um die wichtigsten Parteien, die uns treu waren: Eine lange Liste an Veranstaltern, Promotern, DJs und Produzenten, Presse und vielen Fans ... und wir haben sie alle eingeladen.

Am 08. November werden wir MIT EUCH feiern! Ton Aus Strom zum Anfassen. Die komplette Artist-Liste, Ticketpreise, Anfahrtswege, Musik und ne Menge Eindrücke aus der Geschichte vom Ton Aus Strom findet Ihr auf unserer kleinen Website.

Zuerst: Die DJs

WESTBAM
    THE HORRORIST
    PULQUE
    FUNKBROTHERS
    OLE
    ANDI M
    PHOBOS
    JONATHAN CELL
    MAD BOEHM
    SCHICKEDANZ
    S'TIAN DONAR
    MAYA
    KILLWAVE

Tickets - Vorverkauf gleich hier! 3 für 2

Unser Geschenk an Euch: 3 für 2! Kauft im VVK (Tickets online auf https://www.tranceforum.info/www.ton-aus-strom.de oder bei untenstehenden VVK-Stellen) zwei Tickets und Ihr erhaltet ein drittes kostenfrei dazu. Die Aktion läuft bis 15.10.2008 und gilt online sowie bei den unten aufgeführten VVK-Stellen.

Tickets im VVK: 12 Euro (ggf. zzgl. VVK-Gebühr)
    Tickets an der Abendkasse: 15 Euro

VVK-Stellen:
    Ticketgalerie Stadtcenter Rolltreppe, Gr. Ulrichstrasse 60, 06108 Halle (Saale)
    Halle Ticket im Haus des Buches, Markt 3, 06108 Halle (Saale)
    TIM Ticket, Galeria Kaufhof Passage (Keller), Markt 20-21, 06108 Halle (Saale)

Wo geht's hin?

Den Zehnten feiern wir mit Euch in einer Location, in der wir noch nicht zu Gast waren: wir sind in der Alten Lampenfabrik Halle (Saale). Die Lampenfabrik liegt ganz in der Nähe der legendären Halu-meets-TAS-Hallen in der Dessauer Strasse.

Alte Lampenfabrik Halle
    Dessauer Strasse 101
    06118 Halle (Saale)

http://www.ton-aus-strom.de :yes:

• war vor jahren in dölzig zu ton aus strom und es war irgendwie geil, von daher werde ich mit sicherheit dieses jahr wieder mal mit auftauchen :D

ok ich wiederrufe :( , doch nicht die transmission,wovon ich zum zeitpunkt des erstellen von der antwort noch nix wuste, zieht mich mehr. trotzdem viel spaß.

gruß berto

2 Mal editiert, zuletzt von Berto (6. Oktober 2008 um 21:13)

• The Horrorist würde mich schon mal reizen, aber der Rest ist nicht so mein Fall, die einzelnen DJs hört man in der Region auch öfters. Hätte mir da eher eine Wiederholung der Halucination meets TAS gewünscht :D

• Zitat

Original von ron t
    ...Hätte mir da eher eine Wiederholung der Halucination meets TAS gewünscht :D

...aber net mehr dieses Jahr :D

EDIT: Timetable:

Mainfloor

21:00 - 22:30 Andi M.
    22:30 - 00:00 Ole
    00:00 - 01:20 Funkbrothers
    01:20 - 01:30 Hymne
    01:30 - 02:30 The Horrorist
    02:30 - 05:30 Westbam
    05:30 - 07:00 Pulque

2nd Floor

21:00 - 22:30 Phobos
    22:30 - 00:00 Jonathan Cell
    00:00 - 01:20 Mad Böhm
    01:20 - 02:40 Schickedanz
    02:40 - 04:00 S'tian Donar
    04:00 - 05:30 Maya
    05:30 - 07:00 Killwave

:huebbel:

• Also ich kann hier ja jetzt nix negatives als Mitglied erzählen :D
    Was mich nur bissl genervt hat, waren die vielen Druffis :autsch:
    Aber um ehrlich zu sein, obwohl ich den Grossteil der Musik ja net so mag, fand ich es Top - würde aber die alten Hallen der Halu meets Tas vorziehen, genauso wieder ein trancigeres Line Up. Trotzdem für den 10. Geburtstag TOP :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

EDIT: Als kleines Dankeschön, haben wir für EUCH die Hymne zur 10 Jahresfeier auf unserer MySpace Seite https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/tasevent online gestellt.
    Als kleine Zugabe gibt es noch nen Remix von The Horrorist :D

Viel Spass beim Hören