Humor auf DVD/Alles erlaubt

• Sind hier noch mehr Fans von Komödien/Parodien?
    Ps: Ich kenne Shaun of the Dead und Hot Fuzz aber die gefallen mir nicht so wie die alten Sachen.
    Und die beiden Filme sind in Deutsch ne Zumutung!
    Muss man noch dazu schreiben.

Ich hab an Parodien:

Loaded Weapon 1
    Robin Hood- Helden in Strumpfhosen
    Mel Brooks Spaceballs
    Mel Brooks Die verrückte Geschichte der Welt

Bitte auf Englisch anschauen.
    Ansonsten unlustig!

_____>
    Monty Python - Ritter der Kokusnuss und Das Leben des Brian
    <________

Top Secret
    Scary Movie
    Scray Movie 3
    Scary Movie 4
    Shriek- Schrei, wenn du weißt, was ich letzen Sommer den 13 getan habe.
    Nicht noch ein Teeniefilm

An Komödien

Bervery Hills Ninja Die Kampfwurst
    Die Killerhand
    Serinity- Flucht in neue Welten
    Oceans 11
    Oceans 13

Ich warte noch auf Super Hero Movie auf DVD :yes:

• Neben den schon genannten Loaded Weapon (besser als Naked Gun, gleichwertig mit Hot Shots 1) und Terence Hill und Bud Spencer und natürlich Bang Boom Bang (was aber mehr als nur eine Komödie ist für mich) habe ich noch folgende Filme die in keiner Sammlung fehlen dürfen:

Die drei Amigos
    Letzte Woche erst frisch erstanden. Eigentlich mag ich Steve Martin nicht und Chevy Chase war mir auch immer eher egal. Aber in diesem Film stimmt einfach alles und vor allem die Bösewichte sind echt cool :yes: Der Schuh des Manitu reicht an diesen Klassiker nicht ran.

Die Bademeister
    Der Antifilm schlechthin. Man muss ihn schon mehrmals gesehen haben um seine wahre Schönheit zu erkennen. So sehr ich RTL auch hasse. Diese Produktion ist ein wahres Meisterwerk, wofür ich diesem Sender ewig danken werde!

Demnächst geplante Anschaffungen:
    A Night at the Roxbury
    Tillsammans/Together/Zusammen

2 Mal editiert, zuletzt von Kollege B (11. September 2008 um 02:20)

• Ich hab soviele, da comedy sowieso mein fav. genre ist :D Einen den ich kürzlich mal wieder gesehen habe, ist Almost Heros mit Matthew Perry und Chris Farley. Schade dat er nicht mehr unter uns ist, denn er war einer der besten Comedians überhaupt :no:

Edit: Stimmt, wie konnte ich Switch vergessen :autsch: Einer der Darsteller hat mich sogar einmal gebabysittet :D

Ausserdem schaue ich momentan auch Monk ganz gerne. Der Typ ist genial :D

• bin nicht so der Fan von Comedy Filmen, weil die meisten halt einfach schlecht sind.

Sterben für Anfänger hat nen sehr schwarzen Humor. Der Film stammt soweit aus England. Ansonsten fällt mir spontan nichts ein, viele Klassiker wurde ja auch schon genannt.
    Edit: mir fällt grad auf das das keine Parodie ist, trozdem lustig :D

Einmal editiert, zuletzt von Maeijgo (11. September 2008 um 16:13)