Diesen Track hab ich vor kurzem schon mal in einer seiner Tone Diary Episoden gehört. Ist auf jeden Fall sehr hörenswert. Typischer Schössow-Style, einfach einzigartig.
Anhören könnt ihr euch den Track auf der Marcus Schössow MySpace Seite
Diesen Track hab ich vor kurzem schon mal in einer seiner Tone Diary Episoden gehört. Ist auf jeden Fall sehr hörenswert. Typischer Schössow-Style, einfach einzigartig.
Anhören könnt ihr euch den Track auf der Marcus Schössow MySpace Seite
Ohne den Track zu kennen, muss ich ja mal den Titel loben...
Der Anfang sagt mir sehr zu, schön verspielt und doch treibend sehr geil aber der refrain ist nicht ganz so mein fall da es im ersten moment so wie eine typische 0/8/15 House nummer klingt sich aber nach kurzer zeit doch ziehmlich steigert und sich ein eigener Sound bildet der ziehmlich cool ist.
Im großen und ganzen ist es doch eine sehr geile nummer ich würde mich noch über einen Dub Mix und evt diverse Remixe freuen 5/6.
ZitatOriginal von Aiwa
Im großen und ganzen ist es doch eine sehr geile nummer ich würde mich noch über einen Dub Mix und evt diverse Remixe freuen 5/6.
Ich meine ich hätte heute bei Lange's Intercity nen Dubmix von dem Track gehört, wenn ich mich recht entsinne ...
nach wiederholtem Hören kann ich dem Track immer noch nichts abgewinnen. Der Dub Mix wird sicher ein wenig besser sein, aber wahrscheinlich immer noch sehr bescheiden.
Der Stil sagt mir aber auch schon in keins der weisen zu - Schwache Produktion von Schössow.
Der Track ist net schlecht obwohl er mir zu housig ist, allerdings machen die Vocals einiges kaputt. :/
Mir ist das zu dreist. Da fand ich die Anspielungen von "Mr. White" deutlich besser.
Das Teil ist seit gestern zu haben. Mit Original und Dub Mix auf Tone Diary.
So habe mir den Dub Mix gegönnt, geiles teil, mal wieder eine Top Produktion aus dem hause Schossow. Aber bitte nur der Dub Mix
Für Shössow ziemlich schwach und auch sonst maximal Durchschnitt. 3/6. Irgendwie sagt mir das ganze überhaupt nicht zu, obwohl der Dubmix handwerklich gar nicht so schlecht ist.
Die Vocal-Version bekommt 1,5/6.
An sich eine coole Nummer, die den Humor von Schössow erneut beweist. Aber ihr habt Recht, es ist nicht seine stärkste Produktion! Das kann er besser!
greetz West