Sander van Doorn vs. Robbie Williams "Close my eyes"

Track Rating
4.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Soeben durch den Spinnin Newsleter erfahren... Yah mamamia, da kann man aber wirklich nur gespannt sein :)

Zitat

Sander van Doorn Vs Robbie Williams ‘Close My Eyes’ can be heard live on Dave Pearce’s Dance Anthems TONIGHT on BBC Radio 1 at 23.00 BST, 00.00 CET – for all other time zones, please visit http://www.timeanddate.com/worldclock/ If you miss it LIVE, don’t forget you can listen again, or sign up to be a member at the new Sander van Doorn website https://www.tranceforum.info/www.sandervandoorn.com where next week, you’ll be able to download an edit of the new track for free.

Geil Geil Geil, bin echt neugierig

• Wer den Track noch nicht gehört hat findet ihn nun auch auf Sanders Webseite im Members Bereich. Registrierung dazu ist seit heute möglich und nächste Woche gibts den Track dann dort wohl auch zum Download.

Ich muss sagen ich find ihn mal wieder recht gelungen. Kein typischer Track, den man kaufen würde, aber für umsonst nimmt man den doch gerne! Knüpft meiner Meinung nach sehr gut an die anderen erfolgreichen Sander Bootlegs aus vergangenen Zeiten an!

gruß Malte

// EDIT:

Download nun auch möglich. Die Freude hielt sich aber nur kurz, denn es handelt sich nicht um das komplette Bootleg, sondern nur um ein 2 Minuten Edit - suuuper :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Malte (17. September 2008 um 11:30)

• Nun gibts auch ein Video zu dem Track, kann man sich auf https://www.tranceforum.info/www.sandervandoorn.com im Members Bereich anschauen.

Ich finde das Video gar nicht schlecht, hat zwar null Aussage (umherfliegende Frauen in Slowmotion), aber ist zumindest nett anzusehen.

Der Track wurde gegenüber der Version aus SVDs Identity Mix etwas abgeändert, kommt nun deutlich abwechslungsreicher daher incl zusätzlicher Vocals.

EDIT: Close my eyes ist jetzt schon für mich einer DER Tracks 2009!

Einmal editiert, zuletzt von Skidrow (30. Dezember 2008 um 04:04)

• Ich find dieses Bootleg echt gelungen. Genauso wie bei "Message In A Bottle" ist es gerechtfertigt, dass man es offiziell heraus gebracht hat. Sander van Doorn hat für so etwas wirklich ein Händchen. :yes:

• In meinen Augen übertreibt es der gute SvD im Moment etwas mit dem Remixen von beliebten Pop- und Rocksongs. Mit solchen Mashups er die halbe Miete schon eingefahren und im Grunde setzt er nur seinen Sound und ein paar typische Ememente drauf! Das ist mir für einen Produzenten etwas zu wenig.

In der Vergangenheit hat er schon gezeigt, dass es eigene Ideen hat und diese sehr gut umsetzen kann. Meiner Meinung nach sollte daran etwas häufiger denken!

greetz West :D

• Da ich kein großer Fan bin von SvD oder Robbie Williams hab ich den Titel bisher nicht weiter beachtet bis heute. Jetzt habe ich es mir doch angehört und stelle erstaunt fest, dass ich den schon öfters letzte Zeit gehört habe und mir auch noch gefällt. Tja so kann man sich irren :D

Von mir gibt's eine 4/6

• Dazu noch nix gepinnt, nenene. War und ist ne richtig feine Nummer und auch eine interessante Kombination. Also ich finde die kann man auch heute noch schön mal nebenbei hören, aber auch so zündet sie nach wie vor.