Wertschätzung Pioneer DJM600

• So, ich habe mich dazu duchgerungen mein DJM, vorausgesetzt ich bekomme noch dass was ich mir vorgestellt habe dafür, zu verkaufen. Nun wollte ich mal anfragen was es noch ungefähr wert ist.

Es ist neun Monate alt, allerdings kaum benutzt (max. 15 Stunden).
    Keine Kratzer, keine knackenden Potis etc., also quasi neuwertig. Natürlich in der Originalverpackung mit Bedienungsanleitung und allem was dabei war. Rechnung gibts für den Garantiefall auch mit dazu.

• 1. Ich werde mir wahrscheinlich ein Rodec kaufen :)
    2. Ich hatte zu Hause wenig Zeit zum Mixen, ich lege sehr oft bei einem Kumpel auf. (Laute und druckvolle Musik im Vergleich zu meiner Wohnung möglich, hat schon Club-Qualität dort :D )

• Ich finde ein Rodecpult für zu hause übertrieben (im Grunde ist ein DJM schon übertrieben:))).

Dein Pult ist aber locker noch 600-700 Euro wert!! Je nach Angebot und Nachfrage bei Ebay! Biete auf jeden Fall den Treuhandservice an, damit die Leute sehen, das Du seriös bist!

E

• Also 700€ werden hoffentlich noch dabei rausspringen, das Pult ist ja absolut neuwertig. Ich denke ich setze es demnächst mal bei eBay rein. Ich brauche sowieso momentan Kohle ;)