Foo fighters eine Chance auf ein Release?

• Hallo zusammen, hab mal eine frage an euch da ich bis ins elendige gegooglelt habe und nichts finden konnte zu meiner Frage. Also ihr kennt sicherlich den Track
    Foo Fighters- Times like these (David Forbes Respray) hat da jemand schon ne info ob die irgendwie mal auf Platte gepresst wird? Hab selbst schon zum Büro von PVD ne Mail geschickt, aber keine Reaktion. Für alle die den Track nicht kennen, hier ein Auschnitt:http://de.youtube.com/watch?v=uloBHE9PeiM

Der Track ist doch einfach nur der Hammer, sowas muß an die Öffentlichkeit:)
    Selbst der Armin hat auf der Nature 08 im Interwiev bei SSL ein Abgang bekommen weil der Track gerade lief.
    Ich fürchte das wird immer eine White bleiben oder was meint ihr?

• Ich denke auch, dass es unveröffentlicht bleiben wird. Außer die Foo Fighters hören das irgendwann mal und ihnen gefällt es. Dann gäbe es da die Möglichkeit so etwas auf eine Single oder CD 2 eines Best Of zu packen. Aber diese Wahrscheinlichkeit ist sehr niedrig. :D

Schreib den Foo's doch mal eine Mail und frag wie ihnen dieses Respray gefällt. ;)

• Nun das wäre ja mal eine idee wert:) Hm, das ist echt so schade wenn der nicht veröffentlicht wird. Menno, der Markt für so eine Platte wäre ja wohl dar... Nunja vielleichts liegt es ja auch an Copyrights seitens den Foo Fighters weil es ja Original Vocals sind,ich weiß es nicht, ihr könnt ja trotzdem weiterhin eure meinungen und natürlich etwaige News bezüglich diesen Tracks kundtun.Ich werd hier natürlich weiterlesen.

p.S Vielleicht finden sich ja 2000 Leute die eine Mail an PVD schicken wollen das der Track released werden soll:) Ich fänds geil.

Gruß bis dahin

• Zitat

Original von brot123
    Hallo zusammen, hab mal eine frage an euch da ich bis ins elendige gegooglelt habe und nichts finden konnte zu meiner Frage. Also ihr kennt sicherlich den Track
    Foo Fighters- Times like these (David Forbes Respray) hat da jemand schon ne info ob die irgendwie mal auf Platte gepresst wird? Hab selbst schon zum Büro von PVD ne Mail geschickt, aber keine Reaktion.

warum pvd ne mail schicken?
    ich habe david forbes direkt dazu angeschrieben.. :rolleyes:

• Zitat

Original von mar she

warum pvd ne mail schicken?
    ich habe david forbes direkt dazu angeschrieben.. :rolleyes:

Ok, daran habe ich auch gedacht, aber der Track hat doch letztendlich PVD gemixt oder täusche ich mich dar??Wäre nett wenn du uns die Reaktion auf die Mail von Forbes geben könntest.

• Zitat

Original von brot123

Ok, daran habe ich auch gedacht, aber der Track hat doch letztendlich PVD gemixt oder täusche ich mich dar??Wäre nett wenn du uns die Reaktion auf die Mail von Forbes geben könntest.

woher hast du den unfug denn? der remix ist von david forbes und nicht von pvd. pvd hat ihn nur bekommen und spielt ihn des öfteren... :rolleyes:
    preview: http://www.myspace.com/davidforbescom

p.s.: bis jetzt kam noch keine antwort... :no: