Los geht's!

• Offizieller Beitrag

Sooo, nach der erfolgreichen Test-Phase der letzten 4 Wochen startet tranceforum.info heute ganz offiziell! *hehe* Bin ehrlich gesagt positiv überrascht gewesen, daß das Forum schon in seiner Testphase gut lief und ihr alle fleißig gepostet habt - was die über 800 Beiträge ja auch deutlich beweisen. =) Jetzt gilt es diesen Flow zu übernehmen und noch zu steigern, damit die Community weiter wächst.

Ich wünsch' allen Usern viel Spaß im Forum und beim posten! :yes:

Und los geht's! :huebbel:

greetinx,
    Teh'leth

• Ohja auf jeden Fall! Wir brauchen USER USER USER... hehe hier müssen ständig 100 Leute online sein :D

Aber ich muss sagen, bis jetzt find ich es hier wirklich sehr angenehm! Und ich denke das bleibt auch so..

Übrigens: Zu meinem hohen Spassfaktor trägt auch das Design der Seiten bei, ich find, die sehen einfach genial aus :yes: Macht richtig Spass hier rumzuklicken!!!

• Mir gefällts hier bisher auch richtig gut!
    Positiv find ich vorallem, dass hier nicht ganz so extrem drauf geachtet wird, ob der Beitrag off topic ist oder nicht. Sicher darf so ein Forum nicht zu müllen, aber bei dieser extremen Ordnung geht doch irgendwie der Forum-Charakter verloren :yes:

• Ich finde das Forum auch einfach nur geil! Es ist schön Gleichgesinnte anzutreffen, die ebenfalls jenseits von Scooter und Schranz sind und trotzdem Tolerant mit diesen Themen umgehen :D ! Das finde ich in anderen Foren nämlich total schrecklich!

Dann wünsche ich uns allen nochmals viel Spaß und das mit den Usern wird schon klappen.

E

• ja ein echt schickes forum ist das hier! werde meine mitte september aufgemotzte dj-seite auch mit dem forum verlinken damit es hier noch voller wird! und das wird es auf jeden fall!!!!!!
    und das design ist echt auch geil, vor allem weil der ladevorgang bei ISDN (seit vorgestern) nicht mehr so lange dauert!!!! :D

• Zitat

Original von Teh'leth
    Also nicht, daß jetzt hier der Eindruck entsteht, daß das Forum eine Offtopic-Spielwiese ist. Ich mein, auch hier in diesem Forum gibt es Regeln und an die haltet ihr Euch auch bitte. =)

Nein, so war das sicher nicht gemeint! Es ist halt nur etwas freier. Die Gradwanderung zwischen angeregter Unterhaltung und Ordnung gelingt hier etwas besser als bei manch anderen Foren.

Trotzdem darf man das natürlich auch nicht ausnutzen! Wenn hier nur noch unqualifizierter Müll losgelassen wird, muss hier auch gelöscht werden.
    Also Leute, haltet euch dran!

• Hehe i will auch noch was sagen.*g*

Also.*tieflufthol*

Mir gefällt es hier weil es sehr übersichtlich ist,
    ein schönes Design hat und supi nette leutz hier sind.

Und vieleicht demnächst auch ein paar DJanes mehr. :yes:

*g* Machen wa ma full House hier wa?
    *sfg*

Greetz:.Tranci