a'ndY pres. Timetravel on Afterhours.FM

• Oi, schade, aber immerhin bestanden :)

Timetravel Vol. 9

1. Sindre Eide - Essentia (Fast Distance Remix) [Enhanced Recordings]
    2. Sequentia - Eclipse (Adam Nickey Remix) [LW Recordings]
    3. Steve Allen - 1946 (Original Mix) [Excessive Pressure]
    4. Cold Blue - Paradise (Original Mix) [Monster Tunes]
    5. Avernus - Tears Of A Saint (Arctic Moon Remix) [Diverted Music]
    6. Dreas - Signs (Akesson Remix) [LW Recordings]
    7. Seventh Heaven - Dolphins (Stoneface & Terminal Remix) [Red Force Recordings]
    8. Jason van Wyk - Far From Me (Pierre Pienaar Remix) [Redux Recordings]
    9. Andrew Fields - Cold Things (Fallen Fix Remix) [Nifty8]
    10. Trance Classics Reloaded - C-Sharp (Estigma's 2009 Rework) [Shah Music Digital]

• Weiß ich noch nicht, die Ergebnisse von den Schrifltichen bekommen wir ja noch, aber bin da ganz zuversichtlich. War halt nur die Mündliche etwas ärgerlich.

Zum Ende hin noch eine richtig schöne Sendung, werde ich mir aber auch ganz anhören müssen! :)

• Zitat

Original von Steffen Martin
    Weiß ich noch nicht, die Ergebnisse von den Schrifltichen bekommen wir ja noch, aber bin da ganz zuversichtlich. War halt nur die Mündliche etwas ärgerlich.

Joa versteh ich, aber schon bald freust du dich einfach dass es vorbei ist ;)

Zitat

Original von Steffen MartinZum Ende hin noch eine richtig schöne Sendung, werde ich mir aber auch ganz anhören müssen! :)

Kannst ja in weiser Voraussicht dass es dir gefallen wird schonmal voten... :D

Set landet im Laufe das Tages am Server, weißt eh Bescheid ;)

• So, wieder ist ein Monat vorbei, und diesen Mittwoch, am 24.6 geht Timetravel 10 über den (Internet)Äther :D Wie immer von 14 bis 15 Uhr :)

Letzte Ausgabe war eher Uplifting Trance, diesmal gibts Vollgas was auf die Ohren, nach 3 Tracks sind wir bei 140 BPM, und weniger wirds auch nimmer :huebbel::huebbel::huebbel:

Tracks und Remixes kommen u.a. von Mike Foyle, Mat Zo, Zirenz, M6, Dereck Recay, Ummet Ozcan, Tom Sela und Paul Ercossa. Und dass ich nicht wieder so vocal-los dastehe wie die letzten paar male, gibts was Hübsches von Majai :)

Freue mich über jeden der einschaltet, es gibt (virtuelle) Kekse :D

Tune In!

EDIT: In rund 25 Minuten gehts los... :huebbel:

EDIT 2: Und auch schon wieder vorbei, diese eine Stunde vergeht immer viel zu schnell^^

Timetravel Vol. 10

1. Mike Foyle - Sweet Sammy Jane (Original Mix) [Soundpiercing]
    2. Amster Dyen pres. Airplay 47 - Be Free (Mat Zo Remix) [Dangerbox Recordings]
    3. Zirenz - Shine on Me (Ayana Instrumental Mix) [A State of Trance]
    4. Majai - Phoria (Jorn van Deynhoven Remix) [Tetsuo]
    5. M6 - Origin (Original Mix) [Captivating Sounds]
    6. Firestorm - Defection (Original Mix) [S.A Brisk Publications]
    7. Singularity - Rising Sun (Dereck Recay Remix) [Branded Digital]
    8. Ronald van Gelderen - Backstabberzz (Ummet Ozcan Dub Mix) [Raw-Sessions Recordings]
    9. Sela and Briggs - The Day Will Come (Tom Sela Mix) [Fraction Records]
    10. Odonbat and Grooby - Shattered Skies (Paul Ercossa Remix) [Proxoz Recordings]
    11. Simon Patterson - Panic Attack (Original Mix) [2 Play Records]

Wer will darf gerne voten ;)

Und falls es jemand verpasst hat oder die Playlist toll findet, einfach eine PM an mich, dann gibts den Downloadlink ;)

2 Mal editiert, zuletzt von a'ndY (24. Juni 2009 um 15:11)

• Nö ist noch nicht oben, kommt heute im Laufe des Tages :)

Am Platz vorm Schössow arbeite ich :D Allerdings läuft da Globald DJ Broadcast, glaub nicht dass ich das verdrängen kann :D Außerdem läuft auf DI zeitgleich ASOT... :D

• So, etwas früher als sonst die Ankündigung, liegt aber nicht daran dass sich die Sendezeit geändert hat, sondern weil ich ab morgen 12 Tage im Urlaub bin, und da vermutlich ohne Internet :D

Am Mittwoch, 22. Juli gibts Episode Nummer 11, wie immer von 14 bis 15 Uhr.

Tracks und Remixes kommen u.a. von Airplay 47, Andy Moor, Mat Zo, M6, Sunlounger, Fast Distance, Airbase, Virtual Vault, Cold Blue, Dereck Recay, Alex Losy und Joop.

Tune In!

• Zitat

Original von Steffen Martin
    Dir wünsche ich einen schönen Urlaub! :yes:

Vielen Dank, den hatte ich :yes:

Timetravel Vol. 11

1. Airplay 47 - Beat Sonata (Original Mix) [Dangerbox Recordings]
    2. Andy Moor - Faces (Original Mix) [AVA Recordings]
    3. Mat Zo - The Fractal Universe (Original Mix) [Armada Music]
    4. M6 - Opus Sectrum (Original Mix) [Captivating Sounds]
    5. Sunlounger - Change Your Mind (Fast Distance Remix) [Magic Island Recordings]
    6. Virtual Vault - Boundary (Airbase Remix) [In Trance We Trust]
    7. Cold Blue - Journey Home (Original Mix) [Monster Tunes]
    8. Thomas Coastline and CrossRyders - Tears (Thomas Coastline Mix) [Redux Digital]
    9. Abstract Vision vs. Aquile and TB - Free Fall (Dereck Recay Remix) [Emphase Recordings]
    10. Will Gold - Chicago Shuffle (Alex Losy Remix) [Phase Seven Records]
    11. Joop - The Future (Original Mix) [High Contrast Recordings]

Nächste Show ist am 26.8, das ist gleichzeitig auch das erste kleine Anniversary, ein Jahr lang bin ich dann dabei :) Daher gibts 3 Stunden Show (dafür übernächstes Monat, also im Oktober, gar nicht), von mir kommt ein Set das dem Namen Timetravel gerecht wird, es gibt die Musik die mich zu Trance gebracht hat, d.h. Hardtrance, Flutlicht, S.H.O.K.K., The Mystery, Cosmic Gate, Dave Joy, etc. Wie lange das wird weiß ich nocht nicht genau, aber maximal 2 Stunden, für die dritte wird entweder ein Freund der mir beim Einstieg ins DJing sehr geholfen hat was machen, oder aber es gibt ein Set von einem bekannten DJ, muss ich noch abchecken was ich da mache :)

• Sodala,

wie schon angekündigt gibts diesen Monat anlässlich des Jubiläums eine ganz besondere Episode :yes:

Es beginnt wie immer um 14 Uhr, mein guter Freund Daniel aka Tyke legt ein 30 Minuten Set hin. Er hat mir wie ich mit dem Auflegen begonnen habe immer gern Fragen beantwortet, und mir mit konstruktivem Feedback und Tipps beim Einstieg ins DJing sehr geholfen :) Sein Set hab ich bereits gehört, und finds geil :huebbel: Uplifting vom feinsten, Tracks und Remixes kommen u.a. von Aly & Fila, Philippe El Sisi und ReOrder.

Von 14:30 bis 15:30 gibts einen Guestmix von einem anderen Daniel, aber diesmal von einem den ihr alle kennt, nämlich "unserem" Daniel, besser bekannt als Sequentia :) Vielen herzlichen Dank an dich nochmal dafür :yes:

Und von 15:30 bis 17 Uhr gibts mein Set - diesmal ein Set das die Bezeichnung "Timetravel" auch wirklich verdient, die meisten Tracks sind von 2001-2004, es ist die Musik die mich zu Trance gebracht hat :) Tracks kommen u.a. von DuMonde, Cosmic Gate, Flutlicht, S.H.O.K.K., Ferry Corsten, Nu-NRG, Rank1 und 2 Players. Für alle, die damals noch nicht Trance gehört haben ists eine Chance mal zu hören was da so lief, der Rest kann bei dem Set in Nostalgie schwelgen :D

Timetable:
    14:00 - 14:30 Tyke
    14:30 - 15:30 Sequentia
    15:30 - 17:00 a'ndY

Also, am Mittwoch dem 26.8 ab 14 Uhr Afterhours.FM aufdrehen -
    würde mich freuen wenn möglichst viele Zeit finden reinzuhören :)

Tune In!

• Zitat

Original von tobaddiction
    ich kann dir noch nicht sagen ob ichs schaffe, hat berufliche gründe, erinner mich aber bitte dienstag am besten mal bei studi! :)

Bwah, crap, das hab ich vergessen :autsch: Gestern so ein Stress, bin ja momentan arbeiten, erst gegen 19 Uhr nach Hause gekommen, dann grillen (für sowas muss schon Zeit sein :D), alle Sets hochladen, diverse Posts verfassen, ich habs einfach vergessen, sorry :( Aber vielleicht wirds ja trotzdem was ;)

In rund 4,5 Stunden gehts los :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Vielen Dank nochmal an Daniel für den Guestmix (ich wollt mich in ner PM persönlich bedanken, aber dein Postfach ist voll :D), in seinem Set gibts sogar EXKLUSIV die neue von Sequentia in voller Länge zu hören, also wer da heute nicht einschaltet ist selbst schuld :p:D

EDIT: Rund 20 Minuten bis zum Start :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (26. August 2009 um 13:42)

• Na, so ein blödes Postfach aber auch :P ...ich hab da mal Platz gemacht. Wusste gar nicht, dass das Postfach hier voll sein kann und ne Benachrichtigung gibts wenn der Fall mal eintritt leider auch nicht.

Viel Spaß beim reinhören :)

So guestmix läuft:

01. Sequentia - Mojito (Main Mix) [Fraction]

Einmal editiert, zuletzt von daniel85 (26. August 2009 um 14:39)

• Zitat

Original von daniel85
    Na, so ein blödes Postfach aber auch :P

:D

907 Listener momentan übrigens, und im Forum gehts gut ab :huebbel: :huebbel:

EDIT: 940... Tendenz: steigend :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (26. August 2009 um 15:00)

• So, das wars, vieeelen Dank nochmal an beide Daniels für die Sets, kamen hervorragend an, das ist nicht immer der Fall, die AHler sind da doch recht anspruchsvoll ;) Vielen Dank auch an alle Hörer hier im Tranceforum :yes:

Timetravel Vol. 12 - 1 Year Anniversary

Tyke
    1. Dereck Recay - Light of the Night (Original Mix)
    2. Chris Turner feat. Claire Willis - Captured Fall (ReOrder Remix)
    3. Vast Vision feat. Fisher - Everything (Aly & Fila Remix)
    4. Dmitry Bessonov - Equator (Trance Arts Remix)
    5. Philippe El Sisi - Humble (Original Mix)
    6. Gary Maguire - One Way (Original Mix)

Sequentia
    1. Sequentia - Mojito (Main Mix) [Fraction]
    2. Temple One Pres. Tu Casa - Betelgeuse [Enhanced Progressive]
    3. Purple Haze Vs. Marco V - Unprepared Bliksem (Sequentia Re-Mash) [CDR]
    4. Sophie Sugar feat. Rebecca Emely - Beside You (Dub Mix) [Soundpiercing]
    5. Activa Pres Solar Movement - Eclipse [Anjunabeats]
    6. Guiseppe Ottaviani & John O'Callaghan - Our Dimension [Vandit]
    7. Bobina - Invisible Touch (Ferry Corsten Touch) [Maelstrom]
    8. Sequentia Vs. Maarten van Bergen - Echoes Of Sound (Sequentia Club Mix) [Enhanced Recordings]

a'ndY
    1. Basic Dawn - Pure Thrust (Nu-NRG Remix) [Difuse Records] (2003)
    2. Cosmic Gate - Exploration Of Space (Club Remix) [EMI Electrola] (2000)
    3. DJ Tatana - Soul Cry (The Mystery Remix) [Sirup] (2003)
    4. Rank1 - It's Up To You (Symsonic [Dumonde Remix]) [ID&T] (2004)
    5. CRW - I Feel Love (DJ JamX & De Leon Remix) [Mo' Bizz] (1998 )
    6. Dave Joy - First Impression (S.H.O.K.K. Mix) [Planet Traxx Records] (2001)
    7. Marc Dawn - Expander (Flutlicht Vocal Mix) [Logport Germany] (2002)
    8. 2 Players - Signet (G&M Project Remix) [Lost Language] (2002)
    9. G&M Project - Sunday Afternoon (Nu-NRG Mix) [Vandit Records] (2004)
    10. Flutlicht - Mutterkorn (Original Mix) [Planet Traxx] (2000)
    11. Schattenmann - Amplifier (2 Players Remix) [Reality Bites Records] (2004)
    12. Alex Bartlett - Amnesia (Flutlicht vs. S.H.O.K.K. Remix) [Drizzly Records] (2001)
    13. The Mystery - Devotion (Flutlicht Mix) [Sirup] (2002)
    14. Gouryella - Ligaya (Original Instrumental) [Tsunami] (2002)
    15. William Orbit - Barber's Adagio For Strings (Ferry Corsten Remix) [WEA Records] (1999)

EDIT: Nächsten Monat gibts keine Show (zumindest nicht auf AH, aber später mehr :D), aber übernächsten Monat wie gewohnt den 4. Mittwoch ab 14 Uhr, also am 28. Oktober :)

EDIT2: Daran dass ich nen eigenen Playlist Thread hab (thx Steffen :) ) muss ich mich erst noch gewöhnen glaub ich :D

2 Mal editiert, zuletzt von a'ndY (26. August 2009 um 17:12)

• Sooo, wegen dem Tausch vor zwei Monaten, wo meine Jubiläumssendung 3 Stunden dauern durfte, gabs ja letzten Monat keine Episode, ab jetzt gehts aber wieder wie gewohnt weiter - soll heißen am Mittwoch, dem 28.10, gibts wieder Timetravel, von 14 bis 15 Uhr :)

Leuten die mit Vocals nicht so viel anfangen können rate ich lieber erst so um 14:20 einzuschalten, die könnten sonst einen Kotzkrampf bekommen, die ersten drei Tracks haben nämlich Vocals :D

Ein kleiner Ausblick, es gibt geniale Sachen von Arctic Moon, Sequentia, Manuel Le Saux, Trance Arts, Dereck Recay, Dash Berlin, Stoneface & Terminal, ReOrder, Ferry Tayle und noch ein paar mehr Producer sind vertreten! Ach, und einen meiner Lieblingstracks von Anfang 2006 gibts auch :yes: Einschalten lohnt sich also (eh kloa, ist ja immer so :D ;) ).

Hoffe ich darf möglichst viele von euch dann begrüßen (hier, oder im Afterhours Forum), würde mich freuen :)

Tune In!

• Na dann richte ihm schöne Grüße aus, bis jetzt gefällt mir alles was ich so von ihm gehört habe sehr gut :yes: Und falls er mal den Zwang verspürt unbedingt ein paar Promos loswerden zu müssen würde ich mich freuen :D ;)

In meiner andren Show habe ich übrigens sein Remix von ReOrder - Nights Above Athens gespielt, Hammerteil :huebbel: :huebbel: :huebbel:

• Zitat

Original von a'ndY
    Leuten die mit Vocals nicht so viel anfangen können rate ich lieber erst so um 14:20 einzuschalten, die könnten sonst einen Kotzkrampf bekommen, die ersten drei Tracks haben nämlich Vocals :D

oki, dann schalt ich - wenn ich daheim sein sollte - mal BIS 14:20 ein, ich mag nämlich vocals total :D

• Zitat

Original von Steffen M.
    Kann leider nicht, da ich bis 17 Uhr Berufsschule habe.
    Werde dann aber auf dich wegen eines Links zurückkommen. ;)

Passt, ich schick dir den Link ;)

Zitat

Original von Iniii

oki, dann schalt ich - wenn ich daheim sein sollte - mal BIS 14:20 ein, ich mag nämlich vocals total :D

Das was danach kommt wird dir auch gefallen - hoffe ich :D

Zitat

Original von tobaddiction
    ich dann wiederum ab 14:20 dabei :D

schreib mir aber gerne im studi, ich mein demletzt hättest du es nicht gemacht!?

bussi und ha de el :D

Habs dir auf die Pinnwand geschrieben, aber ich spamm dich zur Sicherheit noch weiter zu... :D

Nur ha de el? Kein ha de ge de el? :D

In knapp zwei Stunden gehts los, wem langweilig ist der darf inzwischen rätseln welcher Track das von 2006 sein könnte, ist ein Projekt von zwei Leuten, haben nur zwei Tracks rausgebracht, und eins der Mitglieder ist Sebastian Brandt... ist nicht so schwer denk ich :)

• na dann werden wir doch mal reinlauschen in die Show
    EigentLich mUss ich ja was VIel
    wichtigeres tun, aBeR wie sAgt man so schön:
    Erst das Vergnügen, dann die Arbeit... oder war das andersrum?
    :D

• Fast ohne Bass ist zwar nicht schön, aber besser als nix^^

Zum nächsten Track hab ich hier im Forum gar keinen Thread gefunden, vielleicht ist der sogar neu für dich :D Ist ein Remix von ReOrder, ich finds geil :huebbel: