a'ndY pres. Timetravel on Afterhours.FM

• So, ein kleiner Hinweis, nächstes Mal, am 27. Oktober, feiere ich mein 2-Jahre Jubiläum, daher gibts 2 Stunden Timetravel, von 14 bis 16 Uhr. Einmal einen Guestmix von Sequentia (Daniel85 im Forum, falls das wer noch nicht weiß^^), dazu brauch ich wohl nicht viel sagen, wird sicher geil :yes: Und ein Set von mir, das dem Namen Timetravel gerecht wird. Letztes Jahr, beim 1-Jahre Jubiläum, gabs ja eher die Hardtrance Zeit von 2000 bis 2004, dieses Jahr gibts so ca. 2004 bis 2007. Ich will natürlich noch nicht zu viel verraten, aber wer mit den Tracks von Airbase, Leon Bolier und Above & Beyond aus dieser Zeit etwas anfangen kann wirds mögen ;) Von denen wirds definitiv was zu hören geben, aber auch ein paar unbekanntere Sachen die aus meiner Sicht damals zu wenig Aufmerksamkeit bekommen haben.

Hoffe es schafft wieder der ein oder andere, würde mich sehr freuen :yes:

• Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder reinzuhören! :)
    Nachdem meine Ausbildung letztes jahr angefangen hat, war die Zeit um 15 Uhr für ja leider nie machbar. :(

So kann ich mir auf jeden Fall schonmal die 2. Stunde anhören, wenn ich etwas früher Feierabend mache! ;)

• Das wäre fein Steffen, aber wenn es sich zeitlich nicht ausgeht dann gehts halt nicht ;)

Ich erlaube mir mal den Thread dezent zu bumpen, morgen ists ja soweit, mein Set ist fertig, bis auf nen üblen Offbeat (fetten Jingle drübergelegt und gut ist :D ) finde ichs sehr gelungen :huebbel:

Wer gern rätselt und gerade nichts zu tun hat darf sich ja schonmal den Kopf zerbrechen was da so für Tracks kommen könnten, ein paar Buchstaben fehlen halt ;)

1. Air - ape
    2. ono - ise
    3. oli - eid
    4. Cas - Con
    5. Jon - Wav
    6. vs. - Moo
    7. awa - out
    8. Cor - wee
    9. Won - Mor
    10. Abo - One

• Ja, da sind durchaus einige sehr gute Ideen dabei :D

(leider haste mit Cascada die Überraschung verraten :shy:)

EDIT: So, in einer Stunde gehts los! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

2 Mal editiert, zuletzt von a'ndY (27. Oktober 2010 um 13:01)

• Falls jemand spontan Lust haben sollte, so siehts bis jetzt aus ;)

Sequentia Guestmix
    01. Torin Schmitt feat. Ryan Merchant - Follow [Enhanced Progressive]
    02. Super8 & Tab feat. Jan Burton - Empire (Mike Shiver's Catching Sun Remix) [Anjunabeats]
    03. 7 Skies - Sushi [Anjunabeats]
    04. Protoculture - Naked [Nano Records]
    05. Reminder & Cressida - Lucid (Ronski Speed Remix) [Afterglow]

• Sehr schön Southern, freut mich :yes:

Sequentia Guestmix
    02. Super8 & Tab feat. Jan Burton - Empire (Mike Shiver's Catching Sun Remix) [Anjunabeats]
    06. Sequentia - Make Believe [Enhanced Recordings]
    07. Store N Forward - Manga [Afterglow]
    08. Markus Schulz - Rain (Phynn Remix) [Coldhabour Records]

Jamis, dann hörste zumindest noch meine ersten beiden Tracks, ist ja besser als nix :D

• Da tippst du blind richtig :D

Sequentia Guestmix
    09. Sequentia - Echoes Of Sound (Sequentia Club Mix) [Enhanced Recordings]

a'ndY
    1. Airbase - Escape (Original Mix) [Intuition Recordings] (2006)
    2. Mono - Rise (Original Mix) [Mondo Records] (2004)

• Bis später, viel Spaß noch :yes:

Sequentia Guestmix

a'ndY
    3. Leon Bolier - Poseidon (Original Mix) [A State Of Trance] (2006)
    4. Castaneda - Floor Control (Original Mix) [Duty Free Recordings] (2003)
    5. Jonas Steur - Silent Waves (Original Mix) [Intuition Recordings] (2005)

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (27. Oktober 2010 um 15:29)

• Freut mich dass es gefällt :D

Sequentia Guestmix

a'ndY
    3. Leon Bolier - Poseidon (Original Mix) [A State Of Trance] (2006)
    4. Castaneda - Floor Control (Original Mix) [Duty Free Recordings] (2003)
    5. Jonas Steur - Silent Waves (Original Mix) [Intuition Recordings] (2005)
    6. Ernesto vs. Bastian - Dark Side Of The Moon (Dogzilla Pure Filth Remix) [High Contrast Recordings] (2004)
    7. Faraway Project - Without Fear (Goldenscan's Close To Home Remix) [Afterglow Records] (2004)
    8. Ferry Corsten - Sweet Sorrow (Thrillseekers Remix) [Tsunami] (2004)
    9. 8 Wonders - The Morning After (The Thrillseekers Remix) [Somatic Sense Recordings] (2004)
    10. Above & Beyond feat. Zoe Johnston - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix) [Anjunabeats] (2004)

Ich danke vielmals dem Daniel für das tolle Set, kam super an!! Und natürlich euch hier im Forum, ich freu mich immer riesig über jeden einzelnen Kommentar!!! :yes:

So, jetzt muss ich in die Uni laufen, sonst komm ich zu spät :D

• Da kann man nichts machen, aber falls du Lust hast es runterzuladen, das geht ja bei Afterhours jetzt leicht, ich schick dir mal den Link ;)

Ach, und wer angemeldet ist und voten will darf das natürlich gerne tun, hier.

• Sooo, morgen Mittwoch 24.11 gibts wieder Timetravel, diesmal stilistisch etwas anders als sonst. Meistens spiel ich da ja fast nur Uplifting, diesmal beginnen wir gemütlich bei 132 BPM, steigern uns langsam und erreichen erst am Ende die 140.

Auch haben diesmal deutlich mehr Vocals als sonst den Weg ins Set gefunden, da kam in den letzten Wochen so viel raus das mir gefallen hat :D

Außerdem gibts zwei überaus geniale Mashups von Toe & Jons, eins kennen alle die im Forum aktiv sind, das andere nur ein paar ;) Und zu guter Letzt gibts noch die neue Estigma die in 4 Wochen rauskommt, einen sehr sehr schönen Vocaltrack hat er diesmal gezaubert.

Tracks und Remixes kommen u.a. von Max Graham, Filo & Peri, Jerome Isma-Ae, M6, Dennis Sheperd und Philippe El Sisi :huebbel:

Tune In

Soo, los gehts :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Edit: Und hier gibts die Tracklist:
    1. Mike Foyle & Morgan Page feat. Lissie - The Longest Road to Pandora (Toe & Jons Mashup)
    2. Fadios - Speechless (Max Graham vs. Protoculture Remix)
    3. Filo & Peri feat. Audrey Gallagher - This Night (Alex M.O.R.P.H. Remix)
    4. Fabio XB feat. Yves De Lacroix - Close To The Stars (Jerome Isma-Ae Remix)
    5. Susana feat. Tenishia - The Other Side (M6 Instrumental Mix)
    6. Dennis Sheperd - Freefalling (Cold Blue Dub Mix)
    7. Estigma feat. Irena Love - Cinnamon Sunday (Estigmas Uplifting Mix)
    8. Mindful Innovations - Promises (Lee Canning Remix)
    9. Philippe El Sisi feat. Sue McLaren - The Last Hope (Original Mix)
    10. Claudia Cazacu & Fabio Stein - Cazakistein Industry (Toe & Jons Bootleg)

Im Dezember gibts vermutlich keine Show, da ist ja der EOYC, also wieder im Jänner :)

2 Mal editiert, zuletzt von a'ndY (24. November 2010 um 15:10)

• Sooo, in ca. 14 Stunden gehts mit der ersten Episode im neuen Jahr los, wie immer von 14 bis 15 Uhr - zuerst gibts Tech, dann Uplift, und dann etwas härteren Uplift :D

Tracks und Remixes kommen u.a. von Daniel Wanrooy, W&W, Dave Deen, Arctic Moon, TrancEye, Manuel Le Saux, DJ Governor, Daniel Kandi, Sean Tyas und Simon Patterson :huebbel:

Tune In

Edit: Und wir starten :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (26. Januar 2011 um 14:01)

• Hm, ich könnte eigentlich die letzte Nachricht einfach kopieren und einfach nur die Namen austauschen, der Rest stimmt nämlich noch :D

Morgen Mittwoch, 14 bis 15 Uhr, zuerst ein bisschen Tech, dann Uplift, und dann etwas mehr Geballer - natürlich immer noch schön melodisch ;)

Tracks und Remixes kommen u.a. von Shogun, DNS Project, Evol Wavez, John O'Callaghan, RAM, Aly & Fila, Ronald van Gelderen und Activa :huebbel:

Tune In

• Zitat

Original von Aiiwa
    Das läuft bestimmt jetzt auch über meinen neu geladenen winamp player ^^ :lol:

Ich versuche ein zu schalten bzw dabei zu sein and'Y :)

Mfg Aiiwa/Robert

Fein :) So, gleich sollts los gehn :)

• So, morgen gibts wieder Timetravel, 14 bis 15 Uhr auf Afterhours.FM - es kamen so viele schön melodische Tracks im Bereich 135 BPM raus, daher halten wir uns den Großteil der Zeit hier auf. Aber gegen Ende gibts dann 140 BPM ;) Diesmal haben wieder relativ viele Vocaltracks (4/11) ihren Weg ins Set gefunden :D

Tracks und Remixes kommen u.a. von Dennis Sheperd, Estiva, Sequentia, The Thrillseekers, Glenn Morrison, M.I.K.E., ReOrder, Greg Downey und Tom Colontonio!

Tune In

Edit: Und los gehts :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (23. März 2011 um 14:00)

• Schon oder? :D

Schau was du alles schönes verpasst hast! :p

1. Gareth Emery feat. Emma Hewitt - I Will Be The Same (Dennis Sheperd Remix)
    2. Hodel and Anguilla Project - Emerald (Estiva Remix)
    3. Sequentia - Make Believe (Original Mix)
    4. John O'Callaghan and Audrey Gallagher - Bring Back The Sun (The Thrillseekers Remix)
    5. Glenn Morrison feat. Christian Burns - Tokyo Cries (Alex M.O.R.P.H. Remix)
    6. M.I.K.E. pres. Plastic Boy - The Color Of Passion (Original Mix)
    7. Above & Beyond feat. Richard Bedford - Sun & Moon (Club Mix)
    8. Aakash Apoorv - Whales (ReOrder Remix)
    9. Manuel Le Saux - Stinger (Original Mix)
    10. Greg Downey - Knight Moves (Original Mix)
    11. Tom Colontonio - Elysium (Original Mix)

• Morgen Mittwoch ists mal wieder so weit, es gibt Timetravel! :yes: Wie immer von 14 bis 15 Uhr, auf Afterhours.FM.

Diesmal großteils Uplifting, Tracks und Remixes kommen u.a. von Stonevalley, Tom Colontonio, TrancEye, Oen Bearen, John Waver, Arctic Moon, Aeden, Ronny K. uvm. :huebbel:

Tune In

• So, spät aber doch (gerade erst mit dem Mixen fertig geworden :D), wiedermal der Spam, ähem, Hinweis auf meine Show - morgen, Mittwoch, ists nämlich wieder soweit, Timetravel auf Afterhours, 14 bis 15 Uhr! :huebbel:

Wir beginnen techy, und geben uns dann den melodiöseren Sachen hin, namentlich bedeutet das u.a. Dr. Willis, Leon Bolier, Gareth Emery, Ron van den Beuken, Oen Bearen, Angel Ace, The Thrillseekers, Simon Patterson, uvm.

Tune In

• Morgen gibts wieder Timetravel, wie gewohnt von 14 bis 15 Uhr auf Afterhours.FM - diesmal eher uplifting, Tracks und Remixes kommen u.a. von Signum, Oen Bearen, Daniel Kandi, Trance Arts, Arctic Moon, ein großartiger Remix von einem klassischen Stück von Angel Ace, eine Promo von Simon O'Shine, und einer genialer 2011 Remix von einem Simon Patterson Track :huebbel:

Tune In

Edit: Und in knapp 30 Minuten gehts los :yes:

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (22. Juni 2011 um 13:27)

• Da gestern Coldharbour Day war läuft Timetravel ausnahmsweise heute Donnerstag, wie immer von 14 bis 15 Uhr :)

Tracks und Remixes kommen u.a. von Estigma, Virtual Vault, T4L, Arctic Moon, Sequentia, Trance Arts und Sean Tyas :huebbel:

Tune In

• So, mal wieder etwas spät dran, aber morgen, Mittwoch, gibts wieder 60 Minuten Trance vom Feinsten!

Tracks und Remixes kommen u.a. von Bart Cleassen, ReOrder, TrancEye, Oen Bearen, Blue Tente, Simon O'Shine, Simon Patterson und Bryan Kearney :huebbel:

Tune In!

• Hey, noch später dran als letzten Monat^^

Also heute (Mittwoch) gibts wieder von 14 bis 15 Uhr Timetravel auf Afterhours, Tracks und Remixes kommen u.a. von Blue Tente, Dave Deen, Fast Distance, Dimension, Leon Bolier, Daniel Kandi, Ferry Tayle und TrancEye :huebbel:

Tune In

• Hm, ich bin ungewöhnlich früh dran diesmal...^^

Morgen Mittwoch gibts wieder von 14 bis 15 Uhr Timetravel auf Afterhous.FM! :huebbel: Tracks und Remixes kommen von Ronny K., Dart Rayne, Tom Colontonio, Paul Miller, Astuni, Trance Arts, Arisen Flame und noch ein paar mehr ;)

Tune In

Edit: Und in 20 Minuten gehts auch schon los :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (26. Oktober 2011 um 13:40)

• So, morgen gibts die 36 Folge Timetravel, was so in etwa dem 3 jährigen Jubiläum entspricht :huebbel: Daher gibts diesmal 2 Stunden Show, und von mir wieder ein Themenset, ich weiß zwar nicht ob das den Geschmack vieler User hier trifft, aber mir gefällts :D Und zwar gibts nur Tracks mit klassischem, orchestralem Breakdown, Tracks und Remixes kommen daher u.a. von Ronny K, Soundlift, Andy Blueman, Simon O'Shine und Arctic Moon! Das Set selbst ist eigentlich 130 Minuten, aber es gibt nur die ersten 60, denn, und das freut mich wie immer sehr, in der zweiten Stunde gibts wieder einen Guestmix von Daniel85, aka Sequentia :yes:

Also chooned rein! :D

Tune In