Neuer Link (Beschreibung unten...)

jetzt was schwerer ;)
-
-
-
Schön, dass du es rausgefunden hast, Kollege. Ich hab mich auch dran versucht, aber bin einfach nicht auf den Interpreten gekommen. Außer Glorious waren seine Songs hierzulande nicht so erfolgreich. Dir als altem Schweden ist da natürlich mehr bekannt.
-
dankesehr...
Ein Kumpel von mir sucht ein Lied und hat es zu diesem Zwecke frei Gedächtnis nachgespielt...vielleicht kommt ja einer von euch zufällig drauf :D:D:D
Link ist oben
-
Zitat
Original von Andru
Schön, dass du es rausgefunden hast, Kollege. Ich hab mich auch dran versucht, aber bin einfach nicht auf den Interpreten gekommen. Außer Glorious waren seine Songs hierzulande nicht so erfolgreich. Dir als altem Schweden ist da natürlich mehr bekannt.Ich kenne den Interpreten doch garnicht. Wusste nur, dass das Lied Glorious heißt, angesichts der Tatsache, dass der Herr das Wort ständig ins Mikro jault. Und wenn man bei Youtube Glorious eintippt ist das das Erste was auftaucht
Zum dem neuen gesuchten Lied:
Hab absolut keinen Plan. Die Instrumentierung ist aber auch etwas wirsch. Oder soll die ans Lied erinnern? Dann fiele mir aber erst recht nichts ein. Wassn das? Pop? RnB? -
Zitat
Original von Kollege B
[....
Hab absolut keinen Plan. Die Instrumentierung ist aber auch etwas wirsch. Oder soll die ans Lied erinnern? Dann fiele mir aber erst recht nichts ein.Genau das. Er hats wie gesagt frei Gedächtnis nachgepielt
Also dachte ich mir ich poste es einfach ma hier...Evt. erinnerts ja irgendeinen an irgendwas ^^