Trancemaster 6002

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Am 29. August erscheint die nächste Folge der Trancemaster-Reihe. Für mich mal wieder eine Gelegenheit zu sehen wie wenig ich mich auf dem neuesten Stand halte... Ich kenn echt fast nichts...traurig...aber das lässt sich ja ändern :D

Einmal editiert, zuletzt von Lukas W. (24. August 2008 um 13:38)

• Ich hab euch für CD1 Mal Hörproben rausgesucht:

Steven Force - Mirada
    Eine einfach gestrickte Uplifting Nummer, die durch ihre Melodie und choralen Vocals Stimmung erzeugt.

Ocean Lab - Miracle
    ich nehme mal an, dass es sich auf der CD nicht um die Album Version, sondern um den A&B Mix handelt. Eine sehr gefühlvolle Platte mit hervorragenden Vocals.

Sean Tyas & Simon Patterson - Somethin's Up
    Die Platte wird im Moment von zahlreichen der großen DJs gespielt. Ein sehr intelligenter Aufbau mit einem wunderschönen Piano-Break.

Brothers Funk - Sunrise (Kayosa Mix)
    Sowohl auf der Myspace-Seite von Akira Kayosa als auch auf der von den Brothers Funk ist der Titel noch nicht zu finden. Angeblich ist die Nummer aber bei Somatic Sense.

Stefan Cambridge - All I Wanted (Kai Harhaala Remix)
    Hier ist ne Hörprobe zum Original. Es gibt davon auch nen Sunny Lax Remix. Kai Harmaala ist noch relativ unbekannt, der Track ist aber frisch auf Perceptive Recordings erschienen.

Menno De Jong feat. Re:locate - Spirit (Paul Miller 2008 Rework)
    Wie man es von diesen drei Künstlern erwarten kann ist der Track richtig richtig gut!

Akira Kayosa - Collective Hysteria
    Offenbar hat Kayosa bei Pulle ein Stein im Brett! Ist aber auch n netter Track.

Monotape - Everything Continues
    Auch diese Nummer passt zum Sound der Trancemaster-Reihe. – Satter Trance vom Polen Mariusz Kopczynski.

Will B - Upgrade
    Solider Trance. Nichts Außergewöhnliches. Der Aufbau ist sehr einfach, aber die Melodien sind dennoch ganz schön.

Oen Bearen - No Leaf Clover (2008 Rework)
    Wieder kommt ein Pole zum Einsatz. Sie sind auf dem Vormarsch. =) Kam auf Actuate Recordings und ist sehr gefühlvoll.

greetz West :D